Ich hoffe doch das unser Trainer einen Plan hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hoffe doch das unser Trainer einen Plan hat.
Also ich freue mich auf Nils Liesegang zur neuen Saison , er und Snetsinger im Powerplay herrlich Auge ? ohne ende.
Also so langsam glaube ich es auch. Die Gerüchte in der Herner Facebookgruppe scheinen recht sicher zu sein.
Und man wird dann wohl ohne zweiten Konti spielen.
ich denke, dass Liese zu uns wechselt und wir uns noch einen jungen Kanadischen Verteidiger verpflichten
Macht ihr noch ne 2. Mannschaft auf oder vergrößert ihr eure Tribüne damit die zuvielen Spieler dort Platz nehmen können
ich denke, dass Liese zu uns wechselt und wir uns noch einen jungen Kanadischen Verteidiger verpflichten
So langsam schwappt der (ehemalige ?) Essener Größenwahn auf Herne über.
So langsam schwappt der (ehemalige ?) Essener Größenwahn auf Herne über.
Eigentlich waren wir gar nicht so größenwahnsinnig......es wurde uns nur untwrstellt. Aufgrund der Verpflichtungen. Ok einige Aussagen waren heavy....aber mit den meisten Essenern konnte man ja normal diskutieren.
Sollte irgendein Herner nochmal über den Essener teuren Kader herziehen fänd ich das sehr amüsant Der Herner Kader steht dem in keinsterweise nach.
Eigentlich waren wir gar nicht so größenwahnsinnig......es wurde uns nur untwrstellt. Aufgrund der Verpflichtungen. Ok einige Aussagen waren heavy....aber mit den meisten Essenern konnte man ja normal diskutieren.
Sollte irgendein Herner nochmal über den Essener teuren Kader herziehen fänd ich das sehr amüsant Der Herner Kader steht dem in keinsterweise nach.
Die 20.000€ von der Euco Gruppe im Monat regeln.
Kyle Doyle ist angeblich ein Thema bei den Hannover Indians (Quelle Indianer Forum)
so wie jeden Sommer seit er uns 2010 verlassen musste
Ja, obwohl klingt diesesmal konkreter.
Wenn es so kommt, vom Namen her ein guter
Der spielt doch gar nicht mehr ......
Ist der Zweitbeste Deutsche in der 2 Liga.Der wird mit Sicherheit nicht# nach Herne wechseln.Sensationell diese Gerücht....
(Zitat von GysenbergerJung2007)
Ist der Zweitbeste Deutsche in der 2 Liga.Der wird mit Sicherheit nicht# nach Herne wechseln.Sensationell diese Gerücht....
Ich mag es immer, das wenn einer keine Ahnung hat, dies noch vorlaut rausposaunt
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
nur weil er der 2. beste Deutsche in der 2. Liga heisst es nicht, dass ein Wechsel in die Oberliga ausgeschlossen ist. Vielleicht will er in die Nähe von seiner Familie ziehen. Das wär z.b ein Grund
nur weil er der 2. beste Deutsche in der 2. Liga heisst es nicht, dass ein Wechsel in die Oberliga ausgeschlossen ist. Vielleicht will er in die Nähe von seiner Familie ziehen. Das wär z.b ein Gru
Achso!?Naja ...Immer wieder zum Lachen der Myhtos. Ich glaube es nicht.Der ist 30 und somit im besten Eishockey alter. Der könnte wohl wenn überhaupt in die Del wechseln. Krefeld. ?zb.
Der spielt doch gar nicht mehr ......
Nicht ganz korrekt! Er hat letzte Saison nicht gespielt, deshalb heißt es ja in der Gerüchte Meldung im Indians Forum auch das er ein Medizicheck macht. Wie gesagt, alles Gerüchten ob was dran ist wird man sehen! Zumindest hält sich das Gerücht dieses mal wirklich hartnäckig!
---
Ich glaube es nicht.
...
DAS verändert natürlich ALLES!
Hatte mit meinem Mittlerem grad was gesucht, und dann wurde mir dieses Video angezeigt
Der Nebel-Wiederholungsabend, was nen Spiel.
Und nu sach einer, das war kein geiles knappes Hockey-Spiel?
Also Mücken, entspannen
Und was hat das jetzt mit entspannen und nicht entspannen zu tun gebbi
Ach, herrlich dieses Spiel. Wahnsinn eigentlich, dass Herne in dem Spiel wirklich 2 Punkte mitgenommen hat. Was wurde ich damals belächelt als ich gesagt habe, Herne wird es schwer haben ganz oben mitzuspielen und dass wir auf jeden Fall vor Ihnen landen werden..