Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

• Nie werd ich seinen geilen Penalty im Pokal-Finale gegen den Fuchs vergessen. Sooo geil :)

Unvergessen, dieses Zeitlupentor! :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• (Zitat von gebbi)

Unvergessen, dieses Zeitlupentor! :love:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auch für die Füchse-Freunde stimme ich gerne das Lied des Abends nach dem Pokal-Sieg an: "Siehste Pape, sooo wird das gemacht " :)

Ich zitiere gerne Jürgen1962 , Früher war alles besser :D

@1970Berg, kommt Zeit, kommt Liese ;)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• (Zitat von 1970Berg)

Und ich hoffe mal, dass Manni doch Recht hat und ich den in Essen sehen kann. :)

Wenn Du magst, ich setz ne Kiste dagegen. Such Dir aus , ob Stauder oder Fiege. Ich nehm Beides :)

• Wenn Du magst, ich setz ne Kiste dagegen. Such Dir aus , ob Stauder oder Fiege. Ich nehm Beides :)

Das Gebbi und ich mal einer Meinung sind :thumbsup::prost:

• Na dann warten wir alle mal ab, ob Liese überhaupt in die Oberliga wechselt und wo er dann landen wird. Der zukünftige Klub wird sich auf jeden Fall von dem Rest der Liga anhören müssen, dass er quasi vor dem finanziellen Absturz steht ?.

Für die Liga wäre es sicherlich ein wahnsinniger Gewinn.

Die Variante, dass FFM noch etwas für ihn zahlt finde ich garnicht so abwegig. Umso interessanter könnte er dann für die Oberliga werden. FFM hat scheinbar kein großes Interesse mehr an ihm und wenn er wenn überhaupt nur in die Heimat wechselt, ergeben sich keine DEL2 Optionen mehr. Vielleicht ist es FFM daher wert, etwas Geld drauf zu legen. Das ist immer noch besser als einen Spieler eine ganze Saison zu zahlen, wenn man nicht mehr mit ihm rechnet.

• Also mal im Ernst. Er ist jetzt 30 und ist Rekordscorer bei den Lions. Hat sich da jedes Jahr gesteigert und ist dort Assistent. Warum sollte Frankfurt ihn loswerden wollen ? Und weshalb sollten Sie dazu auch noch Teile des Gehaltes übernehmen ? Wo nehmen hier einige die Erkenntnisse her, dass er FFM ihn loswerden möchte und warum ?

Und dann die nächste Frage, wo soll seine Motivation liegen in der Oberliga zu spielen ? Wieder zuhause zu wohnen ? Und mit 30 hat er noch ein paar Jahre vor sich und könnte sich in der DEL2 den Verein quasi aussuchen.

• Also mal im Ernst.

Also mal im Ernst....

sind Deine Argumente bekannt.

Wer darauf kommt, das ihn die "Löwen loswerden wollen" ... ist mir ebenso schleierhaft. Genau wie "ein Teil des Gehaltes übernehmen".

Vielleicht geht es darum gar nicht.

Hast Du seine Karriere verfolgt? Weißt Du, das er hätte DEL spielen können, er aber nach kurzer Zeit bei den Eisbären schnell wieder "heimatnah" war?

Und kannst Du Dir vorstellen, das es Menschen gibt, die 2,5-3 Stunden Autofahrt für den Job gerne in Kauf nehmen, wenn sie Spaß daran haben, bei veränderten Konstellationen ( zB Trainerwechsel und / oder neuer Sportdirektor, die Füchse wissen wen ich meine ;) ) dann jedoch nicht mehr?

Habe aus Frankfurter Fan-Seite andere Infos. Die würden ihn liebend gerne weiter bei sich haben. Und wenn er wechseln würde, so meine Freunde aus FFM, dann bitte nur nach Herne :)

Wir werden sehen. :)

trekronor , die Entschuldigung an Dich geht per PN raus. ;)

• Das Gerücht "Liesegang" geistert ja schon eine geraume Zeit am Westbahnhof, ist als nicht neu.
    Aber egal, wie es letztendlich ausgehen wird:
    -geht er wirklich nach Essen ==>große Finanzdebatte hier
    -geht er nach Herne==>tolle Verpflichtung
    -geht er nach Duisburg==>????

• Das Gerücht "Liesegang" geistert ja schon eine geraume Zeit am Westbahnhof, ist als nicht neu.
    Aber egal, wie es letztendlich ausgehen wird:
    -geht er wirklich nach Essen ==>große Finanzdebatte hier
    -geht er nach Herne==>tolle Verpflichtung
    -geht er nach Duisburg==>????

Ruhrpoettler , also von meiner Seite aus würde es keine "Finanzdebatte" geben. Siehe Beitrag vorher ;)

Wie ich schon Alec63 vorgeschlagen hab, gerne auf ne Kiste Stauder oder Fiege dagegen :thumbsup:

Das "Gerücht" haben wir jedes Jahr bei uns im Sommer.

Las mal paar Tage vergehen, dann sind wir schlauer :prost:

• (...) FFM hat scheinbar kein großes Interesse mehr an ihm und wenn er wenn überhaupt nur in die Heimat wechselt, ergeben sich keine DEL2 Optionen mehr. Vielleicht ist es FFM daher wert, etwas Geld drauf zu legen. Das ist immer noch besser als einen Spieler eine ganze Saison zu zahlen, wenn man nicht mehr mit ihm rechnet.

So ein Blödsinn!

Woher nimmst du so einen Unfug? Ganz im Gegenteil: Liesegang war in den letzten beiden Jahren stellvertretender Kapitän und der deutsche Topscorer in der DEL2. So einen Spieler hält man normalerweise, um nicht einen weiteren Konti dafür zu opfern. Die einzige Ausnahme wäre wohl eine schwerwiegende Verletzung, die aber anscheinend nicht vorhanden ist.

BTW: Einfach mal im Frankfurter Forum stöbern oder aber auf Instagram o.ä. ;)

• Ich habe das Gefühl dass sich diese Liesegang Diskussion sich gerade verselbständigt. Ohne auch nur ansatzweise zu erkennen wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Informationen oder besser Spekulationen, finde ich sie auch sehr spannend. Aber ob es so kommt werden wir wohl erst in ein paar Wochen wissen. Denn zum jetzigen Zeitpunkt wäre es doch viel zu verfrüht sowas zu veröffentlichen, es sei denn dass Frankfurt urplötzlich veröffentlichen würde, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Also Abwarten, könnte noch spannend werden ... oder auch nicht.

• Ich habe das Gefühl dass sich diese Liesegang Diskussion sich gerade verselbständigt. Ohne auch nur ansatzweise zu erkennen wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Informationen oder besser Spekulationen, finde ich sie auch sehr spannend. Aber ob es so kommt werden wir wohl erst in ein paar Wochen wissen. Denn zum jetzigen Zeitpunkt wäre es doch viel zu verfrüht sowas zu veröffentlichen, es sei denn dass Frankfurt urplötzlich veröffentlichen würde, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Also Abwarten, könnte noch spannend werden ... oder auch nicht.

Was mich allerdings schon verwundert, ist, dass der Vertrag anscheinend noch nicht verlängert worden ist.
    Wenn man einen Spieler unbedingt halten will, wäre das doch mal ne Maßnahme, die man schnell angehen sollte.

• Was mich allerdings schon verwundert, ist, dass der Vertrag anscheinend noch nicht verlängert worden ist.
    Wenn man einen Spieler unbedingt halten will, wäre das doch mal ne Maßnahme, die man schnell angehen sollte.

Ruhrpoettler , PN;)

Bullypunkt2018 , die Diskussion aktuell wurde nicht von Hernern angstoßen;)

Wie schon geschrieben, das "Gerücht" gibt es eh jeden Sommer. Schließlich lebt er in Herne.

Wenn man ihn dann im Gysenbergpark sieht, grinst man sich halt einen. Wie Du schon sagst, warten wir einfach mal ab :)

• Ruhrpoettler , also von meiner Seite aus würde es keine "Finanzdebatte" geben. Siehe Beitrag vorher ;)

:prost:

Dich hatte ich auch gar nicht auf´m Plan gehabt.:prost:
    Aber es gibt hier genug Andere, die ihn dann gegen Auszubildende aufwiegen, um dann festzustellen: EIN Liesegang gegen 3 oder 4 oder noch mehr.......

• Unvergessen, dieses Zeitlupentor! :love:

Hab das Video grad erst gesehen, hast Du es später reingetan?

DAS WAR GEIL!

Unvergessen auch, wir saßen freudetrunken vor der Halle und sangen: "Toni Bader, Toni Bader, keiner spielt so schlecht, wie Toni Bader" :rofl:

Sorry Toni, aber Du bist ein feiner Kerl und gingst an uns vorbei, ohne uns zu Beachten. Du wolltest einfach nur schnell zum Bus :thumbsup:

Für diesen ganzen Blödsinn muß man den Hockey-Sport einfach nur lieben :)

• Bitte entschuldigen sich jetzt alle bei den Essenern, dass hier keine Debatte über die Finanzen in Herne losgetreten wurde? Das ist mal wieder ungerecht Essen gegenüber. So fies von allen hier. ;(;(;(

Also zur Vollständigkeit: Mensch ihr Herner, da hättet ihr aber einige junge Spieler für haben können. Aber ihr holt einen Leistungsträger und 'Hometown Boy' zurück. Also wirklich. Dabei habt ihr schon gute Mittelstürmer. Habt ihr mal daran gedacht, dass Essen vielleicht auch gern den Liese verpflichtet hätte?

:thumbsup::hammer:

Ansonsten: Glückwunsch nach Herne, tolle Verpflichtung (spielerisch und sportlich)!

Vielleicht ziehen die Moskitos nach und holen 'den zukünftigen König des Westbahnhofs' aus der DEL. :schulterzuck: