Oberliga Nord - Gerüchte ALLGEMEIN

• Slanina bleibt, Kreuzmann zu Essen

• Junge Junge wo der Kreuzmann überall fix sein soll :prost: und Slanina ebenfalls :rofl:

• Uiuiuiui

Halle will von Anfang an mit 3 Kontis beginnen 8|

Oder hat Robinson oder Joly eine realistische Chance auf den deutschen Pass?

• Die Trefferquote bei den Gerüchten dürfte bis auf Joly gegen null tendieren.

Würde mich auch wundern.....da soll dann noch jemand davon reden Essen würde aufrüsten:rofl:

• Wenn man das alles so liest, schwimmen ja die Vereine alle nur so im Geld, na dann viel Spaß weiterhin bei diesen herrlichen Gerüchten.

Wir gehen ja meistens nicht davon aus, dass alle Gerüchte stimmen. Wir bringen lediglich einige mögliche Spieler ins Spiel

• Naja wäre schon schön wenn man nur wirkliche Gerüchte hier reinschreibt und nicht wünsche oder eigene Ideen/Phantasie

Wollte damit auch ausdrücken, dass es ja mehrere Gerüchte gibt und dass die alle ja nicht stimmen müssen. Das spekulieren macht ja am meisten Spaß

• Ich werfe mal folgendes Gerücht in den Raum:

Marius Nägele von Duisburg/Lausitz nach Herne

-> Begründung: heute stand ein Auto von den Lausitzer Füchsen (Vertragsverein) vor der Halle und Nägele spielte überwiegend in Duisburg, wo man einige Spieler loswerden will. Verteidigung würde auch gut passen.

(Alternativ auch Tegkaev, glaube ich eher nicht.)

• So da wir ja jetzt aus den Playoffs raus sind dürften doch jetzt fast täglich iwelche Transfers von Essen nach Herne / Herne nach Essen /Duisburg nach Essen oder in sonst noch einer Konstellation offiziell gemacht werden:thumbsup::rofl:

• Danke fürs Zumüllen des Forums @ all.

Das nennt man dann wohl gemeinschaftliche Desinformation oder auch Selbsthilfegruppe.

Och lass uns doch :) ich finde das zum spekulieren usw doch ganz nett ...wenn man Fakten haben will kann man ja eigentlich immernoch in den Kaderplanungsthread 18/19 reinschauen.