Das ist alles richtig was du schreibst (kopierst). Aufgrund sehr vereinfachten Darstellungsform, wirst du ohnehin kaum etwas herauslesen können wie es genau im Innenverhältnis aussieht. Folglich auch kaum Rückschlüsse ziehen können.
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19
-
-
-
Ich denke bei dem Spielstand und der Tabellensituation ist es nicht zu früh den Abgesang auf die Oberliga anzustimmen. Ich danke allen Verantwortlichen der Löwen dafür, dass die Oberliga in Waldkraiburg realisiert werden könnte.
Der Gesamteindruck überstrahlt für mich diese Saison. Auch wenn's jetzt weh tut, hoffe ich, dass sich die Löwen in der Bayernliga stabilisieren.
-
Und es wäre ein guter Zeitpunkt als Vorstand abzudanken! Arrividerci! Um mich sowie ca. 300 andere Fans wiederzugewinnen unabdinglich.
Der 15.3. wäre ein guter Zeitpunkt, dann kann ich wenigstens zum Legendenspiel wieder ins Stadion gehen. Ich wünsche mir Professionalität und keine Witzfigur.
Herr K., nehmen sie sich ein Beispiel an den Großen, die wissen wann sie gehen müssen. Das war definitiv mein letzter Kommentar und den folgenden Shitstorm werde ich nicht mehr lesen...ciao
Ein müder EHC-Löwen-Fan
-
Genau. Da gibt es bestimmt Hunderte die diesen Job übernehmen wollen und dann natürlich auch noch viel besser.
-
Genau. Da gibt es bestimmt Hunderte die diesen Job übernehmen wollen und dann natürlich auch noch viel besser.
Einen gibt's sicher, der glaubt er könnte es besser....
-
Man muss halt schlicht und ergreifend sehen, mit welchen Mannschaften (und Budgets) man sich in den drei Jahren messen musste. Da kamen einfach Mal Rosenheim und Riessersee in die Oberliga dazu, für die Attraktivität der Liga und das Zuschaueraufkommen ein Segen, sportlich eine Mammutaufgabe. Trotzdem haben wir uns tapfer gewehrt (dieses Jahr zum Teil) und geile Siege gefeiert...
-
-
Ein Konkurrenzverein zum EHC Waldkraiburg?
-
Da bin ich mal gespannt dann braüchte man ja 2 Eisflächen mit 3 Teams.
-
Soweit ich das mitbekommen habe will dieser Verein sich ausschließlich um die Nachwuchsarbeit kümmern.
-
-
Soweit ich das mitbekommen habe will dieser Verein sich ausschließlich um die Nachwuchsarbeit kümmern.
lt deren homepage steht im raster aber auch eine Seniorenmannschaft.........
-
wie soll das funktionieren bei nur einer Eisfläche und insgesamt über 10 Mannschaften?
-
(Zitat von HEP)
lt deren homepage steht im raster aber auch eine Seniorenmannschaft.........
Wo würde das da stehen?
Löwen geben niemals auf! ???
-
Wo würde das da stehen?
Löwen geben niemals auf! ???
unter Raster "Mannschaften" steht u.a. Senioren...........
-
<p>(Zitat von Brandy_71)</p>
<br><br><p>OK. Das geht bei mir momentan nicht auf.</p>
<br><p>Eine Seniorenmannschaft ist vorerst nicht geplant. Was sich hier weiter entwickelt wird die Zeit bringen.</p> -
Liest sich wie ein "Power-Point-Verein". Mal schauen, was dahintersteckt.
-
(Zitat von Brandy_71)
OK. Das geht bei mir momentan nicht auf.
Eine Seniorenmannschaft ist vorerst nicht geplant. Was sich hier weiter entwickelt wird die Zeit bringen.
Du musst die Seite auf einem Rechner öffnen, da steht mehr. Auf dem Smartphone funktioniert die Seite offensichtlich nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mit so einem Auftritt wie gestern in Miesbach,wirds auch in der Bayernliga schwer.
Mal schaun, wer alles bleibt und kommt.
-
Das Ergebniss gestern sollte den letzten gezeigt haben. Das unsere Eigengewächse nichts drauf haben. Wenn die nächste Saison alle von ihnen spielen ist die LL der nächste Halt. Zuschauer hast du dann max. 400 dann wird der ehc tot sein.
-
Das Ergebniss gestern sollte den letzten gezeigt haben. Das unsere Eigengewächse nichts drauf haben. Wenn die nächste Saison alle von ihnen spielen ist die LL der nächste Halt. Zuschauer hast du dann max. 400 dann wird der ehc tot sein.
Also ehrlich gesagt, platzt mir da die Hutschnur! Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist? Wer unser Verein ist? Wo die Spieler herkommen, die sich jedes Wochenende zu Eurer Belustigung den A... aufreißen?
Unser Nachwuchs hat nichts drauf? Eine weitere Diskussion erübrigt sich. Geh Schach spielen...
-
-