EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Ich finde die Leistung heute war völlig in Ordnung. Riessersee war vor allem läuferisch überlegen. Die Herren im ? Kostüm haben im letzten Drittel wohl etwas den Überblick verloren.

  • Ich finde die Leistung heute war völlig in Ordnung. Riessersee war vor allem läuferisch überlegen. Die Herren im ? Kostüm haben im letzten Drittel wohl etwas den Überblick verloren.

    Das zu der Leistung zu den 3 im gestreiften Kostüm, vor allem als noch 13 min auf der Uhr waren, ist schon sehr diplomatisch ausgedrückt. ?

  • Ich finde die Leistung heute war völlig in Ordnung. Riessersee war vor allem läuferisch überlegen. Die Herren im ? Kostüm haben im letzten Drittel wohl etwas den Überblick verloren.

    Die Schiris haben sich nur dem Niveau der beiden Mannschaften angepasst.

  • Die Schiris haben sich nur dem Niveau der beiden Mannschaften angepasst.

    Mit Verlaub, Käse. Die hatten das ganze Spiel über keine Probleme. Dafür hat es sie mit dem Phantom Icing mit einem Schlag überfordert.

    Schade für die Jungs. Ein Punkt wäre drin gewesen.

  • Viel Angst hattet ihr aber schon. Umsonst stellt man nicht den 2 Goalie von RB München ins Tor.

    Natürlich hat Garmisch aktuell mehr zu verlieren als andere in dieser Runde und man versucht halt das best mögliche aufzustellen. Angst nicht vorm Gegner sondern das Saisonsonziel evtl. Nicht zu erreichen. Hat aber alles nichts zu tun das das Niveau des Spiels auf beiden Seiten sehr überschaubar war.

  • Ihr hattet ja keinen Nachteil. Er hatte das ganze Spiel über wenig zu tun. Umso unverständlicher das dann ein solcher Aussetzer folgt. Hätte er dieses ominöse Icing nicht gegeben wäre alles gut gewesen.

  • Ihr hattet ja keinen Nachteil. Er hatte das ganze Spiel über wenig zu tun. Umso unverständlicher das dann ein solcher Aussetzer folgt. Hätte er dieses ominöse Icing nicht gegeben wäre alles gut gewesen.

    Nur weil Garmisch in der Situation keinen Nachteil hatte darf man den Schiri nicht als schlecht bezeichnen?

  • Habe doch noch ne Lanze gefunden, die ich für die Oberliga brechen würde.

    Gleichzeitig der „einzige Grund“ der gegen die Bayernliga spricht: Der Liveticker.

    Ist wie ein Auto mit Kurbelscheiben. Nicht mehr zeitgemäß und mitunter ganz schön nervig.

  • Mal etwas abseits vom spiel. Die Stimmung gegen Riessersee war für ein so kämpferisch geführtes Spiel wirklich schlecht. Was mir besonders negativ schon die Saison über auffällt ist das die Musikauswahl des DJ die eher zu einer ü40 Party passt als das es die Fans mitreißt. Vllt kann man da ja auch etwas für die nächste Saison verändern auch zum wohle der Mannschaft. Die Einlaufmusik aus dem Wrestling Sektor könnte man ja auch mal verändern. :pfeif:

  • Mal etwas abseits vom spiel. Die Stimmung gegen Riessersee war für ein so kämpferisch geführtes Spiel wirklich schlecht. Was mir besonders negativ schon die Saison über auffällt ist das die Musikauswahl des DJ die eher zu einer ü40 Party passt als das es die Fans mitreißt. Vllt kann man da ja auch etwas für die nächste Saison verändern auch zum wohle der Mannschaft. Die Einlaufmusik aus dem Wrestling Sektor könnte man ja auch mal verändern. :pfeif:

    Willst den Posten haben?
    ??


    Löwen geben niemals auf! ???

  • Scheissegal was für Musik läuft.. Hauptsache man kann Eishockey sehen...

    Der Carsten gibt sich Mühe das weis ich. Und ich denk wer Probleme mit der Musik Richtung hat kann seinen IPod oder sonst was mitnehmen.

    Ps.: der Carsten und Ich mögen uns überhaupt nicht aber da nehm ich ihn gern in Schutz. Weil das absolut Schwachsinnig is...