EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

• Leider sind die Fans und der Verein die Geiseln der Spieler. Ich würde mir wünschen das die Verantwortlichen noch eine Idee haben die Geiselnahme zu beenden. Ansonsten wars das mit der Saison aber hoffentlich noch nicht mit dem Eishockey in Waldkraiburg.

GSG 9?:schulterzuck:

• Damian Martin wird vermutlich in den Norden zu den Scorpions wechseln. Was könnt ihr zu ihm sagen?

Hat nicht herausgestochen bei einem der schlechtesten Oberligavereine kannst dir deinen Teil denken ob das Positiv oder Negativ ist.

• Damian Martin wird vermutlich in den Norden zu den Scorpions wechseln. Was könnt ihr zu ihm sagen?

In meinen Augen der stärkste Verteidiger den wir hatten in dieser Saison. Ist technisch gut und sehr wendig und spielt einen sehr guten ersten Aufbaupass.

• In meinen Augen der stärkste Verteidiger den wir hatten in dieser Saison. Ist technisch gut und sehr wendig und spielt einen sehr guten ersten Aufbaupass.

Und ich kenne Leute die nachdem sie 10 Spiele von ihm gesehen haben gesagt haben ist der Martin neu.?

• Also mir persönlich hat der Martin recht gut gefallen. Spielte unaufgeregt und mit Übersicht.

Einmal editiert, zuletzt von Mike#9 (14. Januar 2019 um 15:20)

• Und ich kenne Leute die nachdem sie 10 Spiele von ihm gesehen haben gesagt haben ist der Martin neu.?

Sind dann auch Leute die vom Eishockey wohl eher weniger verstehen, selbst nie am Eis gestanden und mit dem Sport nur Alkoholkonsum in Verbindung bringen!

• Sind dann auch Leute die vom Eishockey wohl eher weniger verstehen, selbst nie am Eis gestanden und mit dem Sport nur Alkoholkonsum in Verbindung bringen!

Naja er hat nunmal nie gescored und hatte auch keine Momente nach vorne wie Gulda oder Wolsch. Körperspiel ist auch nicht seins und nen starken Schuss hat er auch nicht das einzige was man sagen muss das er in einer schlechten Verteidigung nicht nochmehr aufgefallen ist als andere.

• Mit welchen Verteidiger spielen wir denn jetzt die Saison zu Ende?

Is das wirklich noch wichtig? Ich würde eher fragen mit welchen vt spielen wir nächste saison?

• Das beste wäre doch wirklich 1b aufstieg in die Landesliga dieses Jahr und die Spieler die aus der ersten bleiben wollen bleiben. Nächstes jahr steigst du so vllt dann noch in die Landesliga ab wenns ganz schlecht läutf und anders herum kannst du nächstes Jahr um einen Aufstieg in die Ldie BYL mitspielen und etwas vernünftig aufbauen.

Das muss auf jeden Fall irgendwie passieren ohne den Vortbeszand der 1b zu gefährden. Denn diese leistet seit Jahren herausragende Arbeit und gibt auch den Spielern ein zu Hause die nicht für die erste Mannschaft in Frage kommen.