Da blutet einem das Herz, sehr traurig.
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19
-
-
-
12€ gespart - Gott sei Dank - das tue ich mir nicht mehr an
-
Peinlicher geht's wirklich nicht mehr. Was der ein oder andere da abliefert ist eine Sauerei. Den schlechtesten da rauszupicken ist schlichtweg nicht möglich.
Den Besten aber auch nicht
-
Ich bin in 25 Jahren noch nie vor Abpfiff nach Hause gegangen, aber das heute habe ich nicht mehr ausgehalten.
-
Ich bin in 25 Jahren noch nie vor Abpfiff nach Hause gegangen, aber das heute habe ich nicht mehr ausgehalten.
Hab ich auch noch nie gemacht, deshalb konnte ich heute erst gar nicht hingehen. Das ist einfach nur traurig.
-
Hab ich auch noch nie gemacht, deshalb konnte ich heute erst gar nicht hingehen. Das ist einfach nur traurig.
Das sind die wahren " FANS "
-
...und das alles bei einem Gegener, der nicht durch Zaubern oder ähnliches auffällt. Die kommen mit 11 oder 12 Feldspielern und spielen wirklich auch nicht gut...aber bei uns hängen die Köpfe von der ersten Minute nach unten...kein Einsatz, kein Kampf und eine Körpersprache wie ein vollgesch... Damenstrumpf.
Das Stadion wird nächstes Mal leer sein - man kann niemandem zumuten dafür auch noch zu bezahlen. Ich bin echt wütend
-
Das sind die wahren " FANS "
Das sind die Floskeln, die man dann einfach mal raushaut. Ohne irgendeine Ahnung was bei uns gerade abgeht.
-
bin sprachlos
-
-
-
Das sind die Floskeln, die man dann einfach mal raushaut. Ohne irgendeine Ahnung was bei uns gerade abgeht.
Was meinst du was ich schon alles mit Memminger mitgemacht habe! Und das schon seit über 40 Jahre.
-
Endstand 2:3
-
Ja aber eben nicht in Waldkraiburg 2018/19. So leid es mir tut, man kann es keinem verübeln wenn er aktuell nicht geht.
Da stimmt einfach was nicht wenn sich die Mannschaft so ihrem Schicksal ergibt.
-
Das ist bitter. Was richtig schlimm ist, man verbaut sich auch schon die kommende Saison. Vergraulte Zuschauer zurückzugewinnen ist ein ganz harter Weg.
-
Ich weiß dass ist eine beschissene Saison aber gerade jetzt müssen die Fans zusammen stehen und dem Verein zeigen wir stehen hinter euch!!
-
Erst 2 Spiele absolviert - und jetzt schon keine Hoffnung mehr
-
Erst 2 Spiele absolviert - und jetzt schon keine Hoffnung mehr
Du hast das Spiel gesehen?
-
Ich ja. Und Spiel trifft es wohl nicht ganz. Keine Körpersprache, kein Plan, keinerlei Emotion zu spüren. Der Haufen ist mausetot.
-
Keine Körpersprache, kein Plan, keinerlei Emotion zu spüren. Der Haufen ist mausetot.
Ist aber nicht genau dafür das Trainerteam verantwortlich?
-
Ist das die Voraussetzung für das Begraben von Hoffnung nach 2 Spielen, 0 Punkten und 4:12 Toren?
Oder habe ich etwas verpasst und wir haben bloß mega-unglücklich verloren?
-
-