EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

• Vielleicht sind die Bayernligisten ja doch nicht so schlecht? Wollen manche (noch) nicht glauben...

Wobei 2-9 dann schon deftig ist und sich die WKB Mannschaft dann ihrem Schicksal ergeben hat? Kein Wunder bei dem ganzen Theater...

Wenn dem dann wirklich so ist das die Bayernligisten so schlecht nicht sind, dann bin ich echt auf heute gespannt. Bad Kissingen ist sicherlich die gleiche Nummer wie die Grafinger. Dann wird es heute nicht leichter. Wobei ich nachwievor nicht glaube das wir dann so schlecht sind wie wir am Freitag gezeigt haben. Ein Faktor wird sicherlich heute sein wie die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist. Bin echt gespannt wie der EHC heute aufläuft, geschlossen als Mannschaft oder ein kampfloses ergeben.

• Dann bin ich mal gespannt wie die Mannschaft sich heute präsentiert. Wenn ich allerdings das Gefühl habe, dass die Spieler keinen Bock haben Leistung zu bringen, dann war's das für mich.

• Dann bin ich mal gespannt wie die Mannschaft sich heute präsentiert. Wenn ich allerdings das Gefühl habe, dass die Spieler keinen Bock haben Leistung zu bringen, dann war's das für mich.

Wie Fabi das schon gesagt hat das schadet dann halt dem Verein den Spielern ist es egal ob du/sie da sind. Ich würde sagen wann das heute wieder so ein Spiel wird dann müssen WIR die Löwen Fans uns halt mal vor dem Spielereingang postieren und ihnen zeigen ihr fahrt hier nicht so einfach vom Eis und macht das mit unserem Verein. Bei den Schiedsrichtern schaffen wir das ja auch oft genung und bei den gegnerischen Spielern.

• Wie Fabi das schon gesagt hat das schadet dann halt dem Verein den Spielern ist es egal ob du/sie da sind. Ich würde sagen wann das heute wieder so ein Spiel wird dann müssen WIR die Löwen Fans uns halt mal vor dem Spielereingang postieren und ihnen zeigen ihr fahrt hier nicht so einfach vom Eis und macht das mit unserem Verein. Bei den Schiedsrichtern schaffen wir das ja auch oft genung und bei den gegnerischen Spielern.

sorry das is des falsche! die jungs san doch koane kleinkinder mehr!!! liaba an ihren stolz appelieren!! stolz sein, dass man das löwentrikot tragen darf :love:

Einmal editiert, zuletzt von Brandy_71 (13. Januar 2019 um 14:12)

• sorry das is des falsche! die jungs san doch koane kleinkinder mehr!!! liaba an ihren stolz appelieren!! stolz sein, dass man das löwentrikot tragen darf :love:

Wie machst des?

• ins stadion gehen (wenns geht) und sie anfeuern :thumbsup: egal obs läuft oder nicht ;) und es gibt bestimmt fangesänge die auf das hinausgehen ;) kenn mi da net so gut aus :prost:

Glaube aber auch nicht das das die spieler interessiert.