Hi Leute,
Schreib normalerweise nicht in solchen Foren mit aber das würd ich jetzt gern mal loswerden. Ich gönne dem Verein wirklich jeden Erfolg aber es ist halt schwierig bis unmöglich mit solchen Vereinen wie Rosenheim,Landshut,Peting etc. mitzuhalten die seit 30 Jahren ordentliche Nachwuchsarbeit leisten. Da kommt halt immer was nach. Unsere 1b die seid Jahren tolle Arbeit leistet, und den jungen Spielern nach dem Nachwuchs ein zu Hause gibt wird völlig ignoriert.Als außenstehender meint man das sind zwei Vereine....hoffentlich kann man die Verzahnungsrunde positiv abschließen und in Zukunft mit dem planen was der Geldbeutel auch her gibt.
Endlich mal jemand der Ahnung hat!
Für die Oberliga braucht man eben über Jahre hinweg eine gute Nachwuchsarbeit.
Bei uns jedoch wurde dies schon immer in den Hintergrund gerückt, denn wir holen lieber ständig auswärtige Spieler die unnötig viel kosten und in keinsterweise besser agieren wie Eigengewächse.
Obendrein wird Klostersee als mittelmäßige Bayernligamannschaft erwähnt, aber dass dieser Kader zu 90% zu Oberligazeiten zusammen spielte und punktuell mit Wren und Persson verstärkt wurde dass sieht niemand! Ein Kaefer oder die Quinlans sind Eigengewächse und die Kontigentspieler werden seid Jahren mit bedacht ausgewählt und nicht wie bei uns Wundertüten die evtl. Zünden könnten. Norris hat gezündet aber da hat man sich lieber für einen Stürmer entschieden der in der Oberliga nicht weiß wo das Tor steht.
Hoffentlich spielt morgen Chaumont mit Verenis zusammen alles andere wäre meiner Meinung nach nicht Erfolgreich!