Natürlich redet man sich als Außenstehender leicht und hat wahrscheinlich auch nicht den Einblick wie so manch anderer vor Ort. Aber rein objektiv betrachtet wird dort im Rahmen der Möglichkeiten gut gearbeitet. Zumindest baut man keine Luftschlösser, bleibt realistisch und hat das Wohl des Vereins immer im Sinn.
chris
Deinen Ausführungen stimme ich zum Großteil widerspruchslos zu. Lediglich bei den "Luftschlössern" bin ich anderer Meinung. Die wurden m.E. schon gebaut, da man von Vereinsseite anscheinend und zum Teil auch für Außenstehende erkennbar, zu viele "Unsicherheitsfaktoren" in der Gesamtbetrachtung und -bewertung hatte, die eine 3. Oberligasaison rechtfertigen bzw. ermöglichen sollten.
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich der Meinung bin, dass Waldkraiburg der "Oberliga-Anzug" (finanziell und strukturell) mindestens eine Nummer zu groß ist (übrigens schon vor dem Aufstieg). Für die aktuelle Situation muss natürlich die Vereinsführung die Verantwortung übernehmen (wer denn sonst?). Ich finde es aber in der jetzigen Situation - in der Schulterschluss gefragt ist - auch unpassend, das jetzt zu thematisieren (dafür ist ausreichend Zeit wenn die Saison endgültig vorbei ist). Ich hoffe entsprechend, dass sich die (Oberliga) Kritiker (zu denen ich mich auch zähle), auch der Mannschaft zuliebe, entsprechend zurückhalten und das Löwenherz weiter ins Stadion tragen.