Seht es positiv, egal wie das jetzt ausgeht. Die OL hat WKB eine neue Bande,und Siege gegen den großen Nachbarn beschert. Also im Falle des Falles, es war nicht alles schlecht.
Und an Höchstadt sieht man, wie schnell man wieder zurück sein kann.
Seht es positiv, egal wie das jetzt ausgeht. Die OL hat WKB eine neue Bande,und Siege gegen den großen Nachbarn beschert. Also im Falle des Falles, es war nicht alles schlecht.
Gibt es schon Infos zum Training?
Gibt es schon Infos zum Training?
Angeblich ALLE da, außer Trox
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Angeblich ALLE da, außer Trox
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch Galoha?
Seid ma ned bös, aber das mit Galoha, wie kann man so nen Bericht raushauen und dann trainiert er mit? So seriös das bei euch lang gewirkt hat, so mysteriös wirkt es jetzt.
Sehe ich genauso. Komisch alles…
Ich könnte mir vorstellen, dass er seinen unterschriebenen Vertrag widerrufen hat wenn dieser wirklich „so schlecht“ war..
Berichtigt mich falls es nicht stimmen sollte, aber normal besteht auch hier ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen..
Der Gast aus Dorfen soll ja auch trainiert haben, also bleibt spannend
Dann sagt halt endlich, wer der Gast aus Dorfen ist
... wo sollte es bei so einem Vertrag bitteschön ein gesetzliches Widerrufsrecht geben ??
An der Haustür oder im Internet wird des wohl nicht gelaufen sein , falls alles stimmt ...
Ich könnte mir vorstellen, dass er seinen unterschriebenen Vertrag widerrufen hat wenn dieser wirklich „so schlecht“ war..
Berichtigt mich falls es nicht stimmen sollte, aber normal besteht auch hier ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen..
Nein.
Der dritte Konti von Dorfen aus Litauen wohl.
Evtl. reist Galoha einfach auch erst die nächsten Tage erst ab und hält sich fit? Nur ne Vermutung...
Der dritte Konti von Dorfen aus Litauen wohl.
Evtl. reist Galoha einfach auch erst die nächsten Tage erst ab und hält sich fit? Nur ne Vermutung...
Wenn schon ein Wechsel, dann hätte mir Vrba besser gefallen
Die Erklärung von HEP war auch die , die mir zuerst in den Sinn gekommen ist . Aber weil wir ihm nicht böse sind und er noch mittrainieren darf , sind / wäre das jetzt alles nach der Meinung anderer Mitglieder mysteriös .... na ja ,- erst mal abwarten bis es eine vernünftige Erklärung gibt
Und Verenis steht anscheinend nicht mehr im Kader von Dorfen
...zu schnell geschrieben: steht noch in der Ib
da warte ich auch noch auf die ein oder andere Meldung also erstmal abwarten und
Auf der Dorfener HP gibt es eine Eilmeldung und die Bestätigung des Wechsels von Verenis Povilas.
Da wird sich der Goe wieder freuen, dass ihm der andere Verein die Arbeit abgenommen hat.
Da wird sich der Goe wieder freuen, dass ihm der andere Verein die Arbeit abgenommen hat.
Solange Dorfen keine Rechnung dafür stellt....