EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

• Was muß denn Galoha bei uns verdient haben das er mit 1/3 noch über die Runden kommt, komisch das ganze.

Theoretisch hätte er bei uns für die Verzahnungsrunde auf etwas Gehalt verzichten können und wäre immer noch besser weggekommen, als bei seinem neuen Verein.:suspekt:

• Ja ist er...und so weit ich weiss Miculka auch. Der dritte Konti in Dorfen ist Povilas Verenis (Litauen).

Dorfen darf aber auch in der Vezahnung mit mehr als 2 Al's spielen oder?

• Ja dürfen sie... Nur am nächsten Tag kommt der BEV mit der 0:5 Wertung.

Ich dachte in der Verzahnung mit der Landesliga war es so das man mit mehreren spielen darf sry mein Fehler dann.

• Dorfen darf aber auch in der Vezahnung mit mehr als 2 Al's spielen oder?

Für die Verzahnung Bayernliga - Landesliga soll eigentlich auch die freiwillige Beschränkung auf 2 Kontis gelten, jedoch macht hier Hassfurt mit seinen 4 Kontis nicht mit. Hier bleibt es spannend, was der BEV macht, falls Haßfurt wirklich mit 4 Ausländern spielt. Bisher gab es für die Landesliga keine freiwillige Beschränkung auf 2 Ausländer, weil einige Vereine nicht mitmachen wollten (v.a. Haßfurt und Waldkirchen).

• Dorfen darf aber auch in der Vezahnung mit mehr als 2 Al's spielen oder?

Dorfen hat nie mit mehr als zwei Kontis gespielt. Der Litauer hat meistens bei der 1b in der Bezirksliga gespielt oder Vrba oder Miculka waren verletzt.

• Dorfen hat nie mit mehr als zwei Kontis gespielt. Der Litauer hat meistens bei der 1b in der Bezirksliga gespielt oder Vrba oder Miculka waren verletzt.

War auf die Verzahnung bezogen.

• Bobby wäre extrem wichtig der garantiert dir in der Verzahnung 20-30 Tore so einen Spieler hatten wir schon lange nicht mehr.

• Bobby wäre extrem wichtig der garantiert dir in der Verzahnung 20-30 Tore so einen Spieler hatten wir schon lange nicht mehr.

20-30 Tore??? In 18 spielen gegen diese Gegner?

Sorry, aber ich glaube, du bist der einige Waldkraiburger, der nicht annähernd die Gegner einschätzen kann!

Zu Galoha...

Schade, dass er euch verlässt und wenn das stimmt, was im Bericht steht, kann man nur den Kopf schütteln. Meinen Kopf schüttle ich dennoch, da solche Dinge in einem offiziellen Bericht für meinen Geschmack nichts verloren haben!

Wollt ihr nie zur Ruhe kommen? Jetzt wird gerätselt was das 3fache in WKB war.

• 20-30 Tore??? In 18 spielen gegen diese Gegner?

Sorry, aber ich glaube, du bist der einige Waldkraiburger, der nicht annähernd die Gegner einschätzen kann!

Zu Galoha...

Schade, dass er euch verlässt und wenn das stimmt, was im Bericht steht, kann man nur den Kopf schütteln. Meinen Kopf schüttle ich dennoch, da solche Dinge in einem offiziellen Bericht für meinen Geschmack nichts verloren haben!

Wollt ihr nie zur Ruhe kommen? Jetzt wird gerätselt was das 3fache in WKB war.

Kannst du mir sagen wie viele Tore er in wie vielen Spielen er in der zeit wo er da ist gemacht hat?

• Erstens, gerätselt wird höchstens wer der neue Konit ist...der Rest ist Schnee von gestern!

Zweitens, warum sollte Bobby in 18spielen gegen Bayernligisten keine 20Tore machen können? Er hat jetzt in 18spielen gegen Oberligisten (beim Tabellenletzten) 18Tore gemacht....

• Chaumont ist echt stark. Wäre definitiv wichtig für den EHC, dass er bleibt. Denke er kann ähnlich wie Rousek letzte Saison richtig punkten in der Verzahnung.

Aber was ich mich frage: was hat das Thema Gehalt von Galoha im offiziellen Bericht verloren?! Nenene.... Der Schritt zu wechseln an sich ist nachvollziehbar. Um nächste Saison auch wieder höherklassig spielen zu können, kommt es nunmal besser, wenn man nicht vom Oberliga-Letzten/ womöglich Absteiger kommt.

Was ist dran, dass mehrere Profis bereits die Kündigung bekommen haben? Leider informiert der Flurfunk im Stadion nach wie vor besser als der EHC selbst.

• Chaumont ist echt stark. Wäre definitiv wichtig für den EHC, dass er bleibt. Denke er kann ähnlich wie Rousek letzte Saison richtig punkten in der Verzahnung.

Aber was ich mich frage: was hat das Thema Gehalt von Galoha im offiziellen Bericht verloren?! Nenene.... Der Schritt zu wechseln an sich ist nachvollziehbar. Um nächste Saison auch wieder höherklassig spielen zu können, kommt es nunmal besser, wenn man nicht vom Oberliga-Letzten/ womöglich Absteiger kommt.

Was ist dran, dass mehrere Profis bereits die Kündigung bekommen haben? Leider informiert der Flurfunk im Stadion nach wie vor besser als der EHC selbst.

Mehrere? Wir haben nur noch gulda, martin, rimbeck, chaumont