is mir bewusst aber egal ob indians oder scorpions Hannover is Hannover.?
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19
-
-
-
Ich warte dann Mal lieber den Spielbericht von Goe ab.
-
gibts keine Abschieds PK?
-
gibts keine Abschieds PK?
Gibt's jetzt auf YouTube.
-
Kessler wäre für die Verzahnung wohl keine Option gewesen, da soweit ich das weiß es Föl Spieler nur im DEB Bereich gibt, und somit hätten wir den selber bezahlen müssen. Wenn er den überhaupt gewechselt hätte.
Genau, darum gibt es in den Durchführungsbestimmungen für die Verzahnung einen extra Paragraph zu den FL bei den Oberligisten mit Regelung min. 7 Spiele Aber war alles bisher ja noch kein Thema.
-
is mir bewusst aber egal ob indians oder scorpions Hannover is Hannover.?
-
Jetzt ist es offiziell...Galoha wechselt nach Frankreich, obwohl er dort weniger verdienen wird.
-
Zu Galoha kann man sagen schade das er geht aber wenn er so dumm is kann man ihm auch nicht helfen. Wenn es dabei bleibt und Rousek für ihn wieder kommt sieht es doch eh super aus. Das einzige ? Ist für mich noch die 22.
-
Laut Artikel ist schon für Ersatz gesorgt. Könnte also wirklich auf Rousek hinauslaufen, welcher momentan vereinslos ist. Dennoch war Galoha eine sehr gute Verpflichtung auf der Konti-Stelle und ist in den letzten Spielen vor allem mit Chaumont immer stärker geworden.
-
2/3 weniger? Wie schlecht ist denn bitte sein Berater?
-
-
Rousek ist es nicht
-
Dann vielleicht Vrba aus Dorfen? Dorfen hat ja bekanntlich 3 Kontis. Einen könnten sie schon abgeben
-
Rousek ist es nicht
Vrba? Miculka?
-
Dann vielleicht Vrba aus Dorfen? Dorfen hat ja bekanntlich 3 Kontis. Einen könnnen sie schon abgeben
Ist Vrba überhaupt noch ein “Konti“?
-
dann kommen hoid beide
-
Denke nicht das Dorfen in der Position ist ihn gehn zu lassen.
-
2/3 weniger? Wie schlecht ist denn bitte sein Berater?
Ein perfektes Beispiel dafür, was gerade an verschiedensten Fronten passiert. Vielleicht ist es jetzt etwas mehr nachvollziehbar warum nicht alles sofort immer bekanntgegeben werden kann
-
Ein perfektes Beispiel dafür, was gerade an verschiedensten Fronten passiert. Vielleicht ist es jetzt etwas mehr nachvollziehbar warum nicht alles sofort immer bekanntgegeben werden kann
des war dann wohl koa guade werbung für seinen berater
-
Aus welchen Gründen kann der neue Konti nicht schon bekannt gegeben werden? Das hat etwas von ich weis es aber wir sagens nicht bis Freitag 20 uhr ist ja nicht mehr so lange.
-
Ist Vrba überhaupt noch ein “Konti“?
Ja ist er...und so weit ich weiss Miculka auch. Der dritte Konti in Dorfen ist Povilas Verenis (Litauen).
-
-