EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

• Also mal wieder, ich ziehe meinem Hut vor der Moral dieser Mannschaft. In einem Spiel, in dem es für uns um nix ging ein 0:4 zu drehen, super.

Danke an Sebastian Wolsch, in meinen Augen ist die Mannschaft ganz anders aufgetreten als zu Saisonbeginn. Alles gute weiterhin.

Ich hoffe die Mannschaft bleibt so zusammen und die neuen Trainer versuchen nicht alles zu ändern. :thumbsup:

• Das war wahrscheinlich das letzte Oberliga Spiel... Dann wollen wir mal sehen wer denn am nächsten Freitag auf dem Eis steht...... Klassenerhalt steht ja wohl nicht auf dem Plan, wenn man mit Landesliga Trainern und Spielern Abgänge kompensiert, bzw. auch in der 1b anfragt die Bezirksliga spielt...

Kessler wäre für die Verzahnung wohl keine Option gewesen, da soweit ich das weiß es Föl Spieler nur im DEB Bereich gibt, und somit hätten wir den selber bezahlen müssen. Wenn er den überhaupt gewechselt hätte.

• Dann wäre ich noch mehr beeindruckt von ihrer Leistung und man könnte die zukünftigen Vereine nur beglückwünschen.

Allerdings ist dann der Abstieg mit Pauken und Trompeten ebenso gesichert. Die Halle wird auch ein tolles Echo abgeben.

• Also Galoha soll schon einen Profivertrag in Frankreich unterschrieben haben. Von diesem Verein wurde um Freigabe gebeten. Vlt. besteht bei Bobby ja noch ne Chance.

• Rousek ist ja evtl. auch wieder da und er zusammen mit Chaumont kann ja auch funktionieren und Geld sparen tuht man dann ja schon beim Trainer und im vergleich Galoha Rousek bleibt auch der ein oder andere Euro hängen.

Einmal editiert, zuletzt von Johny (6. Januar 2019 um 20:44)

• Kessler wäre für die Verzahnung wohl keine Option gewesen, da soweit ich das weiß es Föl Spieler nur im DEB Bereich gibt, und somit hätten wir den selber bezahlen müssen. Wenn er den überhaupt gewechselt hätte.

Was macht dann Riessersee?????

• Hab ich so verstanden ja.

Weil du im Hannover Scorpions Bereich ihn mit Norris verglichen hast.. Der Norris spielt am Turm... Die Indianer haben nur einen Konti weil ihr Pohanka "deutscher" wurde...

Bei uns spielen die Kontis Niddery und Wilkins...