Rengschburch
Selb doch auch
Rengschburch
Selb doch auch
Okay,vergessen.
Schande über mein Haupt.
hoffentlich bleim de wuidn dahoam
Kessler fehlt schon, wie befürchtet, im Aufgebot. Oder es liegt daran, dass er schon 7 Spiele absolviert hat.
Nachdem Marvin Cüpper in Weißwasser längere Zeit ausfällt, gehe ich davon aus, daß Kessler wieder abberufen wird.
Sertl heute im Tor. Wobei Kessler seine 7 Pflichtspiele schon absolviert hat. Wir werden sicherlich bald durch Goe informiert...
Nachtrag: Heute wieder mal mit 12 Stürmern, also 4 Sturmreihen! Super
Keßler abberufen. Das ist die crux mit einem FL-Goalie. Alles weitere im Spielbericht.
Keßler abberufen. Das ist die crux mit einem FL-Goalie. Alles weitere im Spielbericht.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gut,dass wir mit Sertl immer noch eine anderen Guten haben.
Als erstes wollte ihn keiner haben, jetzt wird gejammert wenn er weg ist. Das versteh noch einer. Und zum Glück hat er die 7 Spiele und ist wenigstens in Zukunft eine Option.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gut,dass wir mit Sertl immer noch eine anderen Guten haben.
Wieso Grrrrrrrr....?
Sollte man eher dankbar sein.
Bei Fölis ists nun mal so.
Und Sertl wird bestimmt noch mehr motiviert sein.
Heute gehts um nix.
Egal wer im Tor steht,Sieg!
Vielleicht sieht man Kessler wieder in der Verzahnungsrunde,abwarten was bei den Füchsen passiert.
Nicht nur beim Torwart
Vielleicht sieht man Kessler wieder in der Verzahnungsrunde,abwarten was bei den Füchsen passiert.
Bei aktuell 0:3 sthen die Chancen eher schlecht
Der dürfte doch gar nicht oder? Wieviel Spiele müsste er absolviert haben um in der Zwischenrunde spielen zu dürfen? Und vor allem, wann wird der Reindlpool fällig?
Fölis brauchen 7 Spiele für die Verzahnung und 10 für die Playoffs.
Reindl-Pool ist nach 4 Spielen fällig.
ok, merci
Schau mer amoi,was in sachen Feldspielern passiert.
Um die Goalies,mach i mir koane sorgen.
Ich habe aber nur vom Vorschreiber abgeschrieben, also ohne Gewähr.
Trotzdem Sertl ist a no da.
2:4
Jetzt,Unterzahl überstehen.