In der Bayernliga hast du sicher keinen Kooperationspartner.
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19
-
-
-
In der Bayernliga hast du sicher keinen Kooperationspartner.
Ich hoffe auch weiter auf die Oberliga ?
-
Was man so hört, zieht es keinen der Bayernligisten nach oben. In wie weit das stimmt, keine Ahnung.
Nicht so unwahrscheinlich das wir wieder OL spielen.
-
hoffen braucht man da denke ich nicht viel. Wenn der Kader so bleibt und die Einstellung weiterhin passt dann ist es egal ob wolsch oder wer auch immer Trainer ist, dann wird man bei der Qualität der Bayernligateams dieses Jahr zu 80% nicht absteigen. Wenn Spieler wie die 10,22,47,69,89 gehen sollten wird man absteigen. Ich denke aber es ist hinter den Kulissen bereits klar wie es aussieht.
-
Was man so hört, zieht es keinen der Bayernligisten nach oben. In wie weit das stimmt, keine Ahnung.
Nicht so unwahrscheinlich das wir wieder OL spielen.
die werden aber auch alle nicht freiwillig gegen uns verlieren denke ich.
-
Bin mal gespannt ob es reine Nächstenliebe von Wolsch war, oder ob er was Lukrativeres in Aussicht hat.
-
Bin mal gespannt ob es reine Nächstenliebe von Wolsch war, oder ob er was Lukrativeres in Aussicht hat.
Rosenheim hat doch gerade erst mit Kofler verlängert
-
die werden aber auch alle nicht freiwillig gegen uns verlieren denke ich.
Wie gesagt, dass habe ich so gehört. Wir werden schon jedes mal hochkonzentriert sein müssen.
Man muss jetzt auch schauen welcher Kader zur Verfügung steht.
Und wie Kammerer auf der PK gesagt hat, jetzt werden wir die sein, die das Spiel machen müssen. Mal schauen wie das klappt.
-
Kann mir jemand erklären, warum die Zwischenrunde finanziell besser ist als die Verzahnung?
Zumindest interprätire ich den artikel so. Ich würde sogar behaupten, dass in der Verzahnung doch mehr Zuschauer ins Stadion kämen als in der Zwischenrunde, oder?
-
Wie gesagt, dass habe ich so gehört. Wir werden schon jedes mal hochkonzentriert sein müssen.
Man muss jetzt auch schauen welcher Kader zur Verfügung steht.
Und wie Kammerer auf der PK gesagt hat, jetzt werden wir die sein, die das Spiel machen müssen. Mal schauen wie das klappt.
So locker und einfach wie du sehen die Garmischer die Verzahnungsrunde und mögliche Aufstiegskandidaten aus der Bayernliga bei weitem nicht. Ich glaube auch das du zumindest die Qualität der ersten 3 bis 4 Mannschaften der Bayernliga nicht zu unterschätzen ist.
-
-
hab mal gehört dass da wolsch wohl eh zur neuen saison in weisswasser als trainer aufgeschlagen wäre... quelle: stadiongerüchte
-
So locker und einfach wie du sehen die Garmischer die Verzahnungsrunde und mögliche Aufstiegskandidaten aus der Bayernliga bei weitem nicht. Ich glaube auch das du zumindest die Qualität der ersten 3 bis 4 Mannschaften der Bayernliga nicht zu unterschätzen ist.
Bitte nochmal lesen und versuchen das gelesene zu verstehen.
Wo sehe ich es denn locker wenn ich schreibe wir müssen jedes Mal hochkonzentriert sein? Ausserdem wissen wir ja noch nicht mal welcher Kader zur Verfügung steht.
Also NEIN, ich sehe die Spiele nicht leicht.
Wer die Bayernligisten unterschätzt ist abgestiegen. Das ist ganz einfach.
-
hab mal gehört dass da wolsch wohl eh zur neuen saison in weisswasser als trainer aufgeschlagen wäre... quelle: stadiongerüchte
Im EHC Artikel auf der Homepage steht ja, dass man sich bei ihm bedankt und ihm viel Glück bei der kommenden Trainer-Station wünscht. Also wird er schon was Neues haben...entweder direkt im Anschluss oder für nächste Saison.
-
Sebastian Wolsch soll zur kommenden Saison hauptamtlicher Nachwuchstrainer in Weißwasser werden.
Er hat bereits in den vergangenen Sommerpausen das Trockentraining geleitet.
Es kann gut sein, dass er sofort bei uns im Nachwuchs einsteigt.
-
Bitte nochmal lesen und versuchen das gelesene zu verstehen.
Wo sehe ich es denn locker wenn ich schreibe wir müssen jedes Mal hochkonzentriert sein? Ausserdem wissen wir ja noch nicht mal welcher Kader zur Verfügung steht.
Also NEIN, ich sehe die Spiele nicht leicht.
Wer die Bayernligisten unterschätzt ist abgestiegen. Das ist ganz einfach.
War hauptsächlich auf den Kommentar unten bezogen.
hoffen braucht man da denke ich nicht viel. Wenn der Kader so bleibt und die Einstellung weiterhin passt dann ist es egal ob wolsch oder wer auch immer Trainer ist, dann wird man bei der Qualität der Bayernligateams dieses Jahr zu 80% nicht absteigen. Wenn Spieler wie die 10,22,47,69,89 gehen sollten wird man absteigen. Ich denke aber es ist hinter den Kulissen bereits klar wie es aussieht.
-
Die Verzahnung wird richtig hart und kein Selbstläufer. Und unterschätzen wird sie auch keiner.
-
Die Verzahnung wird richtig hart und kein Selbstläufer. Und unterschätzen wird sie auch keiner.
Das ist schon alles richtig. Aber steht ein Bayernligist kurz vor der Oberligatür die er nicht öffnen möchte, hält er lieber die Flossen still, anstatt 15.000 € Strafe zu zahlen.
-
Bis jetzt hat auch noch kein Bayernliga Verein öffentlich gemacht ob sie evtl rauf gehen würden. Ich vermute ganz stark das momentan auch keiner rauf möchte.
-
Füssen hätte schonmal sehr gut gute Vorraussetzungen,die hatten letztens bei einer Aktion über 3000 zuschauer.und es sollte nicht das Ziel sein zu hoffen ,dass keiner rauf will
-
Geile Aussage von dir zwischen Platz 4 und 8 liegen in der Bayernliga 5Pkt. Zwischen 2 und 8 auch nur 8Pkt. Wie kommst du dann darauf das die ersten 3-4 Teams so stark sind? Ich sehe da eine Liga die sehr ausgeglichen ist und sich keine Mannschaft wirklich absetzen konnte über 25 Spiele!!! Für mich sind das keine Anzeichen von wirklich guten Mannschaften in der Liga.
-
-