Leider ist es in der Praxis nicht immer so einfach wie in der Theorie ??♂️
Sicherlich sind eure Verantwortlichen für jede Hilfe/Unterstützung/Idee dankbar und werden sich Bemühen das auch Umzusetzen..
Wenn ich aber mal vergleiche mit uns in Memmingen.. Da kam auf der letzten PK die Aussage das je Heimspieltag ca 100 Ehrenamtliche tätig sind um das Eishockey zu dem zu machen was es ist..
Es muss ja nicht gleich SpradeTV etc sein, ich denke da gibts andere Baustellen und ich bin mir sicher, dass jede Hilfe vom Verein gerne angenommen wird??♂️
Sicherlich ist Kritik hier im Forum erlaubt und ich bin mir sicher nahezu alle Vereinsverantwortlichen lesen hier mit..
Irgendwann ist aber einfach das Fass voll und es entstehen solche Dialoge wie vor kurzem im Lindau Thread..
Wenn du als Verantwortlicher viel Kraft und Freizeit investierst und hier nur auf die Fresse bekommst, dann ists für mich ganz normal dass man irgendwann nicht mehr alles öffentlich macht??♂️
Herr Klose hat sich hier zum weiteren Vorgehen geäußert und dann sollte man auch mal die nötige Geduld haben und den von ihm genannten Termin abwarten..