Der wird doch schon vor der Saison bezahlt oder ?
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19
-
-
-
Wer steht heute im Tor?
-
Wer steht heute im Tor?
Kessler
-
im hockeyweb steht yeingst als assist beim ersten Tor vom chaumont
-
Schon stark was man hier mit Sertl abzieht,das hat er beim besten Willen nicht verdient das man ihn so aufs Abstellgleis stellt. Bei den Spielen war er immer einer der besten auf dem Eis. Wenn ich mir die Spiele so ansehe merkt man das Kessler nicht mehr so alleine gelassen wird von seinen Verteidigern.
-
Der wird doch schon vor der Saison bezahlt oder ?
Wie soll das vorher bezahlt werden? Wen man bei jedem neuen Spieler den man holt einzahlen muss.. Ausser beim eigenen Nachwuchs....
-
im hockeyweb steht yeingst als assist beim ersten Tor vom chaumont
Deshalb meine Frage...
-
Schon stark was man hier mit Sertl abzieht,das hat er beim besten Willen nicht verdient das man ihn so aufs Abstellgleis stellt. Bei den Spielen war er immer einer der besten auf dem Eis. Wenn ich mir die Spiele so ansehe merkt man das Kessler nicht mehr so alleine gelassen wird von seinen Verteidigern.
Du hast aber schon Spiele gesehen?
-
Deshalb meine Frage...
Vielleicht hat er die Scheibe von der Ersatzbank in Richtung Chaumont geworfen....? wir müssen mit allen Mitteln arbeiten.
Im Ernst glaube ich, dass da eine Verwechslung vorliegt, 47 statt 27.
-
Ich kann sagen das ich alle Heimspiele und die meisten auswärts spiele gesehen habe und das war auch meistens die Meinung vieler.
-
-
Er war sicher solide, aber halt nicht überragend
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sicher war Sertl der stabilste Spieler und ich war wegen der Kesslerverpflichtung auch skeptisch. Nachdem ich Kessler jetzt mehrmals gesehen habe, muss ich allerdings Abbitte leisten. Der Typ ist für Oberliga-Verhältnisse wirklich ein absoluter Topgoalie. Ich hoffe, dass Korbinian das sportlich nimmt. Und ob Kessler weniger allein gelassen wird, da kann man bei der Anzahl von Torschüsse, die er bekommt auch geteilter Meinung sein.
-
Man muss natürlich sagen jeder Torwart ist so gut wie seine Mannschaft es zulässt.
-
Man muss natürlich sagen jeder Torwart ist so gut wie seine Mannschaft es zulässt.
Oder der Torhüter strahlt Ruhe und Sicherheit aus ...
Was sich dann auf den Rest überträgt -
Oberliga ade - 8 aus 9 Punkten wird wohl nicht mehr drin sein
-
Oberliga ade - 8 aus 9 Punkten wird wohl nicht mehr drin sein
Noch gibts ne Verzahnung
-
Nach den aktuellen Spielständen herrscht wohl endgültig Planungssicherheit in Richtung Verzahnungsrunde.
-
Noch gibts ne Verzahnung
ich meinte auch vorerst die Meisterrunde
-
? Heute wird's richtig schmerzhaft.
-
Da gewinnt echt soho nach 10 Niederlagen.... Omg Dracula
-
-