Unglaublich 2:1 Spitze Jungs
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19
-
-
-
1:2 das letzte Drittel war ein Wahnsinn!!!
3 Punkte ab dem ersten Drittel nur noch 11 Feldspieler....
-
Glückwunsch an die Truppe.
Jetzt ist man tatsächlich wieder dran am Klassenerhalt. Auch Glückwunsch mit der Verpflichtung von Kessler, da hat man scheinbar alles richtig gemacht. Hoffe es ist nachhaltig.
-
Wieviel Kerzen hast denn angezündet ?
11 Mann schlagen wieviel Landshuter, sorry kann nicht soweit zählen
-
Respekt nach Waldkraiburg. Mit der Rumpftruppe in Landshut zu punkten.
-
Das hat nix mit Rumpftruppe zutun, die Mannschaft mit der besseren Einstellung ist heute einfach verdient als Sieger vom Eis gegangen.
Glückwunsch nach WKB - verdient gewonnen
-
Anscheinend kann ein guter Torwart doch Spiele entscheiden. Kessler heute mit 51 Saves bei 52 Schüssen! Respekt!
-
Was für Schüsse hald...
Der Betreuer von Wkb hat sich auf der Bank halb tod gelacht
-
Was für Schüsse hald...
Der Betreuer von Wkb hat sich auf der Bank halb tod gelachtAlso 3-4 100%ige hat er definitiv raus.
-
Was für Schüsse hald...
Der Betreuer von Wkb hat sich auf der Bank halb tod gelacht
Guten Abend
Du hast das Spiel aber schon gesehen ...
Bei allem Glück Was er auch hatte , war das eine 1a Performance
Aber der gemeine arrogante Landshuter braucht ja keinen föli-Torwart ...
Gruß aus la
-
-
Jetzt hat hoffe ich auch der letzte Zweifler verstanden, warum der Coach einen Impuls setzen wollte. Das 2. Spiel was Konstantin uns am Leben gehalten hat. Richtige Entscheidung vom Trainer und Vorstand. Und die Moral vom Team grandios.
-
Nach der ganzen Untergangsstimmung ‚Hut ab’ Waldkraiburg
Jetzt heissts ins Stadion kommen, dranbleiben und Druck auf Soho machen - ich drücke euch die Daumen !!
-
unfuckingfassbar so ein Ergebnis. Ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet als ich gesehen hab mit welchem Kader wir da heut antreten. So macht Weihnachten doch gleich noch mehr Spaß
-
Jetzt hat hoffe ich auch der letzte Zweifler verstanden, warum der Coach einen Impuls setzen wollte. Das 2. Spiel was Konstantin uns am Leben gehalten hat. Richtige Entscheidung vom Trainer und Vorstand. Und die Moral vom Team grandios.
Klar hat es funktioniert,hätte aber genau so gut nach hinten losgehen können und das man jetzt mit der Kaderstärke noch paar Spiele gewinnt ist auch nicht gewiss,also erst Mal die letzen Spiele abwarten .. trotzdem meinen Respekt an die Mannschaft,aber das Restprogramm hat es schon in sich und mit den paar hanseln seh ich da eher schwarz...
-
Ihr braucht keinen Druck ausüben sondern einfach nur noch 4 Punkte holen, dann habt ihr es geschafft!! In die Bayernliga gehören beide Vereine!!
-
vlt kann hier ja mal bitte jemand was zu den Spielern schreiben die heute nicht dabei waren.
-
Momentan ist die Grippe im Umlauf. Da geht das schnell. Rott nimmt Antibiotika da darf er nicht spielen. Sokolov immer noch die Schulter.
-
Ich gehe mal eben in die ⛪️ und zünde ? ????an. Ich hoffe das hilft....
Das hilft immer.
Schade, dass es bei Kessler nicht zum Shutout gereicht hat.
51 Saves sind schon ne absolute Nummer.
-
was ist mit der 10 und 88?
-
(Zitat von EHCWKB)
Das hilft immer.
Schade, dass es bei Kessler nicht zum Shutout gereicht hat.
51 Saves sind schon ne absolute Nummer.
Und das eine war ein blödes Eigentor, soweit ich das gesehen hab. Schade.
-
-