EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

• Glückwunsch an die Truppe. :thumbsup:

Jetzt ist man tatsächlich wieder dran am Klassenerhalt. Auch Glückwunsch mit der Verpflichtung von Kessler, da hat man scheinbar alles richtig gemacht. Hoffe es ist nachhaltig.:prost:

• Das hat nix mit Rumpftruppe zutun, die Mannschaft mit der besseren Einstellung ist heute einfach verdient als Sieger vom Eis gegangen.

Glückwunsch nach WKB - verdient gewonnen :thumbsup:

• Was für Schüsse hald...

Der Betreuer von Wkb hat sich auf der Bank halb tod gelacht:facepalm:

Guten Abend

Du hast das Spiel aber schon gesehen ...

Bei allem Glück Was er auch hatte , war das eine 1a Performance

Aber der gemeine arrogante Landshuter braucht ja keinen föli-Torwart ...

Gruß aus la

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (26. Dezember 2018 um 21:28)

• Jetzt hat hoffe ich auch der letzte Zweifler verstanden, warum der Coach einen Impuls setzen wollte. Das 2. Spiel was Konstantin uns am Leben gehalten hat. Richtige Entscheidung vom Trainer und Vorstand. Und die Moral vom Team grandios.

• unfuckingfassbar so ein Ergebnis. Ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet als ich gesehen hab mit welchem Kader wir da heut antreten. So macht Weihnachten doch gleich noch mehr Spaß :thumbsup:

• Jetzt hat hoffe ich auch der letzte Zweifler verstanden, warum der Coach einen Impuls setzen wollte. Das 2. Spiel was Konstantin uns am Leben gehalten hat. Richtige Entscheidung vom Trainer und Vorstand. Und die Moral vom Team grandios.

Klar hat es funktioniert,hätte aber genau so gut nach hinten losgehen können und das man jetzt mit der Kaderstärke noch paar Spiele gewinnt ist auch nicht gewiss,also erst Mal die letzen Spiele abwarten .. trotzdem meinen Respekt an die Mannschaft,aber das Restprogramm hat es schon in sich und mit den paar hanseln seh ich da eher schwarz...

• Momentan ist die Grippe im Umlauf. Da geht das schnell. Rott nimmt Antibiotika da darf er nicht spielen. Sokolov immer noch die Schulter.