Den hat Hans Grundner geschrieben denke ich, denn der war auf der JHV. Ich persönlich habe unser Problem auch nicht auf Torhüterseite gesehen, aber wenn Trainer und Vorstand so entscheiden, vermelde ich es- und Keßler kostet uns keinen Cent.
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19
-
-
-
Keßler kostet uns keinen Cent.
Wirklich nix?
-
Erstmal Glückwunsch zum Sieg nach Overtime und den 2 Punkten heute??♂️
Freut mich wirklich von ganzem Herzen für Euch, nach all dem was ihr die vergangenen Wochen hinter Euch habt..
Wichtig ist es als Fan hinter der Mannschaft zu stehen, in Guten wie in Schlechten Zeiten!
Finde aber aus der Ferne schon auch, dass der Verein mit offenen Karten spielen und die Fans nicht an der Nase herumführen sollte..
Sicher eine schwere Situation mit den vorhandenen Mitteln, beim aktuellen Tabellenplatz etc. neue Spieler zu finden..
Es geistern ja so einige Gerüchte umeinander und leider ist an jedem Gerücht meistens etwas dran, deswegen wäre es wichtig eine klare Aussage zu treffen um den Gerüchten ein Ende zu bereiten..
Ich drücke Euch die Daumen, dass der von meinem Freund genannte Totalschaden nicht eintritt, ihr die Runde zuende spielen könnt und nächstes Jahr einen neuen Anlauf nehmen könnt!
Egal in welcher Liga, Löwen ? geben niemals auf!
(Und das fällt mir als Bayern Fan extrem schwer zu sagen)
-
Wir brauchen jetzt nur noch Spieler, die alles für den EHC geben und sich gemeinsam mit den Fans aufopfern
Wenn man jetzt ein wenig zwischen diesen Zeilen liest, dann kann man dies als Bestätigung der heute verstärkt aufkommenden Gerüchte interpretieren.
Ich denke, im Hintergrund ist schon einiges passiert bzw. entschieden worden.
Wen dem so ist, wäre die Vereinsführung m. E. gut beraten, den Status Quo mitzuteilen, um entweder (a) die Gerüchte glaubhaft zu entkräften oder (b) der Anhängerschaft reinen Wein einzuschenken . Nur Ehrlichkeit schafft Loyalität.
Aber meine Befürchtung ist, der Spruch „Wo Rauch ist, ist auch Feuer“ wird sich bestätigen.
-
Unabhängig von dem ganzen Dingen die man so hört ( und die hoffentlich nicht stimmen!), ein Riesenrespekt an die Jungs. Ich war nicht vor Ort. Aber wer nach diesen Mistwochen, mit 13Mann (davon ein 16jähriger), Auswärts einen Sieg holt......Respekt!
-
Wie stehen die Chancen das von den zuletzt fehlenden jemand heute zurück kommt?
-
Ich glaube eher das es Richtung Ende der Hauptrunde immer weniger werden anstatt mehr.
-
und wie kommst du darauf?
-
und wie kommst du darauf?
Gibt ja genügend Gerüchte
-
Wenn es stimmt für die Bayernliga zu planen ist er meines Erachtens nur logisch die Kosten zu senken. Da bin ich wieder bei der Torwart Aktion.
-
-
Dann gewinnt man aber nicht in hös wenn man eh absteigen will meiner Einschätzung nach. Wo senkt man den Kosten wenn diese Spieler immer noch bei uns im Verein sind da können sie doch auch spielen?
-
12+2 - oje
-
12+2 - oje
Oh Mann
-
da wird einem das kleinste Fünkchen Hoffnung geraubt
-
Ich gehe mal eben in die ⛪️ und zünde ? ????an. Ich hoffe das hilft....
-
0:1 in Führung nach 27 Minuten. Mein höchster Respekt für das "dreckige Dutzend". Jetzt aber Unterzahl?. Ich gehe nochmal ?️?️?️?️?️ anzünden.
-
Ihr braucht keine Kerze, ihr braucht nur so weiterzuspielen, wie die ersten 30 Minuten, dann sind das heute 3 Punkte für euch.
-
Das hoffe ich sehr. Hoffentlich reicht die Kraft. Der Schiri und Kirils Galoha werden heute wohl keine Freunde mehr.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Jetzt wirds für Sonthofen auch nochmal eng..
-
0:1 in Führung nach 27 Minuten. Mein höchster Respekt für das "dreckige Dutzend". Jetzt aber Unterzahl?. Ich gehe nochmal ?️?️?️?️?️ anzünden.
Es hat geholfen, Danke!
Jetzt muss am Freitag die Halle so richtig rocken!
jeder bringt Kind und kegel mit!
...und unser Vorstand soll nochmal richtig ins Schwitzen kommen
-
-