3. Tor In Überzahl ......lächerlich ?
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19
-
-
-
Muss man halt von der Strafbank weg bleiben , unser Überzahl ist nicht das schlechteste in der Liga
-
Sorry, aber mittlerweile Stelle ich mir schon die Frage wer ist für die Auswahl der Spieler verantwortlich? Kessler mag ja ein guter Torwart sein... Aber an unserem Punktestand ist am allerwenigsten einer der beiden Torhüter verantwortlich!!! Was soll der Mist? Einen vierten Goalie zu holen?
-
Bitte kann jemand was zum Spiel sagen
-
Bertl des sind Leute die lieber andere Dinge machen sollten aber gegen diese Leute darf man hier nichts sagen sonst muss mans selber machen und so n quatsch is zwar traurig is aber leider so...
-
Kassler oder Kessler ?
Bitte ein Kassler aus dem Kessel, mit Sauerkraut und Schnitzlsemmel.
-
Da ham sich zwoa gfundn
Johny B
-
der klägliche Rest der Löwen hat wie immer gut gekämpft, aber es fehlt halt an Substanz!
Fanclub gibt weiter sein bestes, aber "Bayernliga, scheißegal" das geht gar nicht.
Jeden, den ich heute getroffen habe, der sagte: "ich bin nur da, weil ich ne Dauerkarte habe"
Vorstand: Totalausfall - verkriecht sich in die VIP-Lounge, damit er sich nicht rechtfertigen muss - leider werden dabei echt die verbliebenen Spieler am meisten verarscht, die Woche für Woche alles geben, aber mehr geht halt nicht mehr...
Ich sag es immer wieder: Transparenz - wo geht die reise hin?
-
Auch bei mir entsteht der Eindruck, dass die Vereinsführung mit der aktuellen Situation nur schwer umgehen kann beziehungsweise selbst nicht mehr an die Wende glaubt.
Ein vierter Torwart sieht in der Tat mehr nach Aktionismus als nach Plan aus. Für mich auch nicht nachvollziehbar. Mal sehen, ob einer der Verantwortlichen in den kommenden Tagen zur Aufklärung beiträgt.
-
Der Text der „garnicht geht“ lautet:
EHC
Wir sind da,
Jedes Spiel,
Ist doch klar!
Bayernliga,
Tut schon weh!
Scheissegal -
Wird schon gehn.
Wird wohl von vielen falsch verstanden..
Aber das ist absolut nicht „gegen die Mannschaft singen“....
-
-
EHC
Wir sind da,
Jedes Spiel,
Ist doch klar!
Bayernliga,
Tut schon weh!
Scheissegal -
Wird schon gehn.
Genau SO geht Fan Kultur/Gesänge!
-
EHC
Wir sind da,
Jedes Spiel,
Ist doch klar!
Bayernliga,
Tut schon weh!
Scheissegal -
Wird schon gehn.
Seh ich anders , Das Lied singt man wenn man abgestiegen ist oder durch Insolenz tieferklassig spielt !, aber nicht wenn man den Abstieg befürchtet .
-
der klägliche Rest der Löwen hat wie immer gut gekämpft, aber es fehlt halt an Substanz!
Fanclub gibt weiter sein bestes, aber "Bayernliga, scheißegal" das geht gar nicht.
Jeden, den ich heute getroffen habe, der sagte: "ich bin nur da, weil ich ne Dauerkarte habe"
Vorstand: Totalausfall - verkriecht sich in die VIP-Lounge, damit er sich nicht rechtfertigen muss - leider werden dabei echt die verbliebenen Spieler am meisten verarscht, die Woche für Woche alles geben, aber mehr geht halt nicht mehr...
Ich sag es immer wieder: Transparenz - wo geht die reise hin?
Warst du überhaupt im Stadion und hast das Lied mit der Bayernliga richtig verstanden??? @,17BDW hat recht. Wir sind lange genug im Stadion und haben Jahrzehnte lang alles durch gemacht In guten wie in schlechten Zeiten. Bei einigen wie beim Johny what ever frage ich mich ob sie einfach nur hetzen oder stunk machen wollen.
-
Ist aber auch ein Rückhalt für den Fall der Fälle.
Ich kann schon verstehen wenn man da von Fanseite her resigniert ist.
-
hast ja Recht , Aber dann sollte man besser singen ………..Welche Liga , scheiss egal wir sind immer für dich da !!
-
Idioten und hirnverbrannte Deppen geht mal gar nicht.
Man sieht ,die nerven liegen blank.
Trotzdem danke dass ihr immer alles gebt.
-
War gestern auch im Stadion und Kessler ist bestimmt auch kein schlechter aber wie schon gesagt an unseren Torleuten liegt es nicht. Jeder glaubt mittlerweile an Bayernliga aber dann verstehe ich nicht warum man dann nicht schon mal verursacht zumindest damit zu planen und nicht wie durch solche Aktionen wie Förderlizenz Torhüter unsere eigenen verärgert und Sertl war gestern ganz schön angefressen. Wenn man meint man könne mit durchschnittlichen Bayernliga Spieler dann dort bestehen werden wir genau so abgeschossen wie dieses Jahr und ich glaube nicht das es uns Fans dann egal ist,Hauptsache Bayernliga.
-
Lieber Pit,
Ich weis nicht wieso es stunk oder hetze ist wenn ich meine Meinung schreibe?
-
Denke mal Weißwasser wusste nicht wohin mit Kessler.
Da die aber nen guten Kontakt zu Wolsch haben und der seinen künftigen Arbeitgeber nicht verstimmen mag,sagt der nicht nein,überzeugt noch den Vorstand und schwupps is er da.
Der Sinn erschließt sich wohl den wenigsten.
Diese Saison passt von vorne bis hinten nix.
-
Was man so im Stadion hört und sieht, muss man mittlerweile wohl froh sein wenn wir im nächsten Jahr überhaupt eine einigermaßen Konkurrenzfähige Mannschaft in der Bayernliga stellen. Harte Zeiten beim EHC.
-
-