Sollte Sokolov nicht vor 2Wochen schon wieder spielen? Also Hradek wieder an Bord?
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19
-
-
-
Vielleicht schult einer zum Stürmer um oder wir stellen zwei Leute ins Tor....?
Das ist dann die sogenannte Doppel-Besetzung
-
Stimmt meines Wissens nicht mehr ganz - Zimmermann wurde von U20 abgezogen und soll bei 1. Mannschaft auflaufen
War mein Stand von gestern Abend. Er war jetzt im Training da habe ich es mir fast gedacht.
-
Die Versteigerung der Weihnachtstrikots findet erst am 28.12. statt (Quelle Facebook).
Werden wohl noch gewaschen?
-
Heute fehlen wohl Hämmerle, Rott und Sokolov. Hradek ist wieder dabei, Kessler im Tor, Sertl auf der Bank (deb-online).
Macht 13 Feldspieler und 4 Torhüter...
-
Und trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen was dieser schmarn soll einen Torhüter zu holen der den eigenen Torleuten Spielpraxis nimmt also auf dieser Position sind wir mit Sertl und Yeingst meines Erachtens gut abgedeckt. Für mich sieht das eher nach gut Wetter machen eines Herrn Wolsch für seinen künftigen Arbeitgeber aus. Die gehen dann und was sich daraus entwickelt ist denen egal ob sich Yeingst oder Sertl das für nächstes Jahr dann überlegen wenn man ihnen solche Possen spielt. Jetzt werden sich zwar gleich wieder unsere mitleser aus Weißwasser melden aber Ihnen liegt mit Sicherheit nicht unser Verein am Herzen sondern nur die Spielpraxis für ihren Torwart und wie es nächstes Jahr bei uns weiter geht ist denen auch egal.
-
Das würde mich auch interessieren, welcher Gedanke da dahintersteckt . Da hätten wir Spieler auf anderen Positionen dringender gebraucht, als noch einen zusätzlichen Keeper zu holen. Für mich nicht nachvollziehbar!
-
Ich wünsche unserem neuen Torwart heute nur das Beste. Wir haben in einem Heimspiel vor Weihnachten 6Oberligastürmer plus 1Jugend plus 1Junior. Dazu 5 Verteidiger. Ich befürchte selbst wenn Grubauer heute halten würde, so geht das nicht.
-
Das ist alles recht und schön aber wir brauchen ihn nicht sondern Feldspieler wenn er auch in deinen Augen unser neuer Torwart ist.
-
unser neuer goalie ist eine dumme Aussage ist er nicht und wird er nie sein.
-
-
unser neuer goalie ist eine dumme Aussage ist er nicht und wird er nie sein.
Oh johny
-
Momentan ist er es aber, und er kann am wenigsten dafür dass er heute spielt. Ich wünsch ihm auf alle Fälle viel Glück
-
silver wolf einige vertragen leider die Wahrheit nicht da gehörst du wohl auch dazu nicht mein Problem.
-
Er ist aber heute unser Torwart auch wenn es dir nicht passt. Welche Aussagen hier dumm sind und welche nicht kann jeder selbst beurteilen
-
Kann mal bitte jemand den Spielstand posten? Hockeydata spuckt bisher nix aus...
-
0:1 für Weiden nach dem 1.Drittel
-
Ausgeglichen bisher. Das 0:1 ist in der einzigen ÜZ gefallen. Kassler bisher ruhig und sicher.
-
Danke! Hockeydata läuft jetzt.
-
0:2 wieder ÜZ . Diesmal hat Kassler auch nicht gut ausgesehen. Schlechter als unser ÜZ ist nur unser UZ
-
Kassler oder Kessler ?
-
-