Eishockeywirt : Mensch , klar , du hast das alles richtig erkannt ! Stellt sich für mich die Frage, welche Deppen wir im Vorstand haben , die das bei vielen gemeinsamen Gesprächen und Diskussionen nicht auch so wie du erkennen ....VORSICHT IRONIE!
Guten Tag
Zumindest hat man bei dem Post von Eishockeywirt den Eindruck er machte sich Gedanken und versucht sich mit der Situation auseinanderzusetzen indem er Fragen aufwirft
Aber anstatt ihm darauf zu antworten , kommt ein mit ironismus durchtränkter polemischer Mist ... für was ist dann eigentlich so ein Eishockey Forum noch da ...
Mich würde es auch interessieren wie es in Waldkraiburg weitergeht , denn es wäre schade wenn es in die Bayernliga zurückgeht .. Nachdazu hat man einen Stamm von 700 Leuten , da gabs schon andere Zeiten , wenn das Derby gegen Dorfen nicht gewesen wäre , wäre das in bayernliga damals bestimmt weniger gewesen ..
Lg aus la
Leo12 ich pflichte Dir in vielen bei , nur zwei Anmerkungen : für das von dir beschriebene Prozedere können die finanzstarken Clubs nix, denn die wollen halt der Oberliga so schnell wie möglich entfliehen und darunter leiden die Kleinen, aber ärgern tun Sie die großen trotzdem siehe Lindau letztes Wochenende
Und zweitens wobei das Beispiel hinkt . Warum sollte Waldkraiburg nicht auch das können / schaffen was Peiting Schaft, sowas dauert , aber es geht .