Hm ich hör immer euer Kanadier ist nicht
austrainiert Arbeitet zu wenig nach hinten
usw .stimmt das oder nicht?
Straka war im Vergleich zu ihm, a Rennsemme
Hm ich hör immer euer Kanadier ist nicht
austrainiert Arbeitet zu wenig nach hinten
usw .stimmt das oder nicht?
Hat bei im aber trotzdem für Oberliga gereicht
Soll jetzt nicht überheblich klingen, aber Chaumont macht das, was er kann. Hat er den Puck in einer guten Position, dann trifft er auch. Läuferisch und spielerische Elemente wird man wenig bis gar nicht sehen.
Nachzulesen war das auch schon auf den Seiten 43 und 44 im Thema.
Ich weiß halt nicht nach welchen Eigenschaften man gesucht hat, aber was er kann und was nicht, konnte man im Vorfeld in Erfahrung bringen. Für einen unterdurchschnittlich budgetierten Club halte ich seine Eigenschaften für weniger Ideal.
Führt übrigens die Scorerliste der Bayernliga an - so blind war der nicht ?
Das für WKB Spieler aus LA oder RO, die die DEL2 nicht oder nicht mehr schaffen, abfallen
Korrekt, auf unseren Rängen wenn man sich unterhält, sieht jeder WKB als idealen Partner, nicht so weit zu fahren, unsere jungen Talente müssen nicht gleich in die DEL2 geworfen werden sondern können bei euch Erfahrung im Seniorenbereich sammeln
Und ihr habt auch was davon - man siehe es - ein Talent wie Schinko, Trinkberger oder Zimmermann könnte WKB durchaus stärken, und in den folgenden Jahren schwemmt es unsere Jahrgänge nur so raus....
Und ihr habt auch was davon - man siehe es - ein Talent wie Schinko, Trinkberger oder Zimmermann könnte WKB durchaus stärken, und in den folgenden Jahren schwemmt es unsere Jahrgänge nur so raus....
Da werden dann so oder so welche in WKB unterkom-
men, selbst wenn Landshut in der gleichen Liga spielt.
Da werden dann so oder so welche in WKB unterkom-
men, selbst wenn Landshut in der gleichen Liga spielt.
Denke ich weniger, die weniger talentierten zieht es immer gerne nach Moosburg oder sogar nach Dingolfing, die besseren dann eher in Richtung der höheren Gefilde.
Wenn wir in der gleichen Liga bleiben, spielen die lieber für den Heimatverein - zumindest gabs bisher keine einzige Ausnahme.
Wenn wir in der gleichen Liga bleiben, spielen die lieber für den Heimatverein - zumindest gabs bisher keine einzige Ausnahme.
Aber auch bei euch direkt sind die OL-Plätze begrenzt
und dann ist WKB der nächstgelegene Oberligist.
Aber auch bei euch direkt sind die OL-Plätze begrenzt
und dann ist WKB der nächstgelegene Oberligist.
Klingt alles so, als wäre Wkbg der Trostpreis oder das Farmteam „potenterer“ Oberligisten
Toll fühlt sich das, aus der Perspektive eines Fans, nicht an
Klingt alles so, als wäre Wkbg der Trostpreis oder das Farmteam „potenterer“ Oberligisten
Toll fühlt sich das, aus der Perspektive eines Fans, nicht an
So war es nicht gemeint. Aber junge DNL-Spieler, die
den Schritt zum Profi machen wollen, sind doch interes-
sant. Und WKB kann - im Falle der OL-Teilnahme - eine
Stufe auf dieser Leiter bieten. Deutlich mehr also als zB
Moosburg und Co
Und WKB kann - im Falle der OL-Teilnahme - eine
Stufe auf dieser Leiter bieten. Deutlich mehr also als zB
Moosburg und Co
Und warum können sie das nun bereits im 3. Jahr nicht, aber im 4. plötzlich?
Gestern war wohl ein neuer Spieler da.
Gibt es auch einen Namen dazu?
Namen hab ich leider keinen.
Er hat eh keine Freigabe von seinem Klub bekommen.
spielt die 77 denn heute wieder?
Gibt es eigentlich Infos oder Neuigkeiten von der gestrigen Jahreshauptversammlung? Wäre schön, wenn jemand berichten kann.
War in der Arbeit, keine Ahnung. Sokolov hat glaube ich Sonntag schon gespielt.
Er hat eh keine Freigabe von seinem Klub bekommen.
Ein Name wäre trotzdem interessant gewesen.