Da haben wir ja zum Glück zwei im Team ums Team
...und wie lautet das Ergebnis?
Da haben wir ja zum Glück zwei im Team ums Team
Wolsch steht an der Bande und nicht auf dem Eis (Quelle Facebook Löwen)
Sieg
Endlich
Meinungen zum Spiel?
Was war das wichtig. Zwei Drittel ein Kampf und spielerisch nicht das schönste Spiel. Aber der für mich beste Spieler, Hradek mit einem super Pass und Chaumont mit einem tollen Tor lassen das Spiel zu Gunsten der Löwen kippen. Danach war das Spiel deutlich besser und schneller.
Lindau ist ziemlich hoch gestanden, da haben sie sich zwei Drittel schwer getan.
Chaumont kann die erhoffte Verstärkung sein, er braucht aber sicher noch 2-3 Wochen.
Also Glückwunsch und weiter
Verdienter Sieg... Konti Stelle mit Chaumont richtig besetzt, wenn der mal etwas dabei ist wird das noch besser, was man heute gesehen hat.... er weiß wo das Tor ist.... Hradek heute sehr gut.... Jetzt noch klären bleibt Wolsch Trainer? Kommt ein Ersatz für ihn? Oder umgekehrt, spielt er wieder?
Wenn ich unser Powerplay sehe muss Wolsch unbedingt wieder spielen. Wir haben keinen der von der blauen Linie schießen kann.
Auch ein großes Lob an die Fans.
Und Sertl ist auch ein Glücksfall. Was der für eine Ruhe ausstrahlt, super.
https://ehcwaldkraiburg.com/ehc/sebastian-…c-waldkraiburg/
Hat sich wohl erübrigt meine Frage
Glückwunsch an Waldkraiburg zum Dreier, jetzt rollt ihr das Feld von hinten auf , lasst es euch schmecken
Ok, denke Wolsch ist eine gute Entscheidung. Der arbeitet richtig hinter der Bande. Wünsche ihm viel Erfolg.
Aber es fehlt uns jetzt leider der beste Verteidiger.
https://www.eliteprospects.com/player/35633/fflorian-ullmann
Der Herr Ullmann wäre noch frei ?, der hatte sich doch so nett aus Waldkraiburg verabschiedet...
Glückwunsch zum ersten Dreier in der Saison aus dem hohen Norden. Jetzt rollt das Feld von hinten auf!
Wo spielt eigentlich der Zdenek Cech junior?
Angeblich was man so hört Sportinvalide, leider.
Glückwunsch zum ersten Dreier in der Saison aus dem hohen Norden. Jetzt rollt das Feld von hinten auf!
Denke ich eher nicht, aber der Sieg tut so gut.
Schau mer amoi wos no geht.
Grüße an die Fishtowns, immer angenehme Fans.
Übernächsten Sonntag könnte es zu einem der wichtigsten Saisonspielen kommen. 4 Punkte hinter Soho, wir und sie mit 2 schweren Gegnern an diesem Sonntag und Freitag. Da könnte man eventuell auf 1 Punkt ran kommen an den wichtigen 10. Platz.
Wolsch kommt super rüber als Trainer.
Aber leider hackts dann hinten.
Keine Ahnung ob sich da was tut.
Wo spielt eigentlich der Zdenek Cech junior?
Bei der Lindauer 1b.....
Schade. So ein guter Hockeyspieler. Das mit dem Verteidiger wird schwer. Sucht doch die halbe Oberliga nach einem..