Mitch Pohl war gestern im Stadion - ist er ein möglicher Trainer-Kandidat oder ist er auf Spielersuche für die Pustertaler Wölfe?
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19
-
-
-
Mitch Pohl war gestern im Stadion - ist er ein möglicher Trainer-Kandidat oder ist er auf Spielersuche für die Pustertaler Wölfe?
Glaub ich jetzt eher nicht. Er wird sich Leon angeschaut haben.
-
Und wen hat Franz Steer beobachtet?
-
Leon's Mutter ist Fr. Pohl... soweit ich weiß
-
Und wen hat Franz Steer beobachtet?
Der hat beide Mannschaften beobachtet, er macht sich fit für die Oberliga
-
Und ich hab Beppi Heiß gesehen
-
Und ich hab Beppi Heiß gesehen
Was für ein Wunder wenn sein Sohn spielt.
-
Ja, wenn mir grad dabei sind... der Zerwesz Rainer, der war auch da.... Ach ja, der is ja meistens da....
-
Und Marco Sturm hat auch bereits gekündigt.
-
Das erklärt, warum trotz der bisherigen Ergebnisse immerhin 700 Zuschauer im Stadion waren. Da waren wohl 100 potenzielle Trainerkandidaten im Publikum.?
-
-
Als Tabellenführer klaut man schon mal Imports aus der Oberliga.
-
Gerade die PK von gestern angeschaut.
Selten so einen natürlichen und sympathischen Typen gesehen wie Sebastian Wolsch. Wünsche der Mannschaft mal Abstand vom Hockey und das sie mit freien Köpfen wieder starten können.
-
Das sehe ich auch so. Problem ist nur, auf dem Eis fehlt er uns auch extrem. Im Aufbau, im Powerplay...usw.
Eine Option wäre natürlich einen neuen Verteidiger statt eines neuen Trainer zu finden. Wohl aber auch nicht leichter, bzw. eher das Gegenteil.
-
Leon's Mutter ist Fr. Pohl... soweit ich weiß
Man kann ja nicht alles wissen
-
Man kann ja nicht alles wissen
Is ja kein Problem
-
-
Kann man auch Spielernamen posten. Nicht jeder hat Zugang zu Facebook.
-
Bobby Chaumont bin ja gespannt wie der bei euch einschlägt
-
Willkommen Bobby Chaumont in Waldkraiburg !
Ich wünsche ihm und unserem Verein das eine oder andere Erfolgserlebnis ( wir haben gelernt , bescheiden zu sein ).
Bin da guten Mutes, dass ein frischer Wind auch was im ganzen Team bewirken kann.
Daher auch ein Danke an die Vorstandschaft , dass zügig gehandelt wurde und schnell ein Konti gefunden wurde , der nach meiner Einschätzung oder auch Hoffnung durchaus einschlagen könnte.
Jetzt bin ich noch gespannt , wie sich das mit unserer Baustelle Trainer neu oder Wolsch Trainer und neuer Verteiger ( keine Ahnung was geplant ist ) entwickelt.
Auf einen guten motivierten Neustert nach der Pause
-
Trainer wird spannend.
-
-