Schlechtmachen, so ein Quatsch!! Im Gegensatz zu dir bzw uns hat Bobbe ihn schon spielen sehen. Anscheinend war man mit den gezeigten Leistungen in Tillburg nicht besonders zufrieden, und hat ihn ersetzt. Deswegen kann er ja trotzdem bei uns einschlagen......meine Fresse!!!!
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19
-
-
-
Ist die Nahles in der Nähe??….
Ich bin jedenfalls gespannt. Was Tillburg für Anforderungen stellt weiß kein Mensch, die halten sich in ihrer eigenen Liga auf.
-
Liebe Löwenfans,
bitte redet doch nicht alles so schlecht. Schließlich liest der "Feind" auch mit. Damit schwächen wir zusätzlich unsere eigene Mannschaft.
Wir hoffen einfach weiter auf Besserung: neuer Trainer, neuer Conti...
vielleicht kann man ein paar Spieler reaktivieren, mit denen es besser lief: Kanzelsberger, ein eingedeutschter Vrba
Fazit: wir müssen positiv bleiben
-
Sorry, aber was jetzt schon wieder in dieses Thema hineininterpretiert wird......Niemand hat den neuen Konti schlecht gemacht. Es hat halt in Tillburg nicht gepasst. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt lassen wir ihn erstmal ankommen........
-
Auf geht's Löwen. Heute was holen und dann in der Pause hart arbeiten!
-
... na dann zumindest in der Pause hart arbeiten...
-
Die kämpfen und arbeiten aber es reicht leider einfach nicht.
Bei 5-5 kannst ihnen nix vorwerfen, Überzahl ist die typisch waldkraiburger Katastrophe. Man hat nur mit Wolsch einen, der einen ordentlichen Schuß von der Blauen hat.
Galoha und Decker möchte ich heute hervorheben. Besonders bei Galoha merkst du, dass seine zwei Mitspieler einfach nicht mitkommen.
Jetzt Pause und dann schauen ob man vielleicht auch mal gewinnen kann.
-
Wie fast jede Woche das Spiel kann man auch gewinnen, wenn man die Chancen rein macht. Wieder stark gekämpft, leider wieder nichts rausgeholt... Wie lange muss Wolsch noch pausieren? Trainer in Sicht?
-
Was eine überragende Reihe ausmachen kann hat uns Regensburg gezeigt und heute wieder Riessersee. Alle Tore von der ersten Reihe.
-
<p><p>Bei uns auch alle Tore von einer Reihe ?</p>
-
-
Das wird die neue #37
-
Ich frage mich allerdings, was Wagner in der Reihe bei Vogl und Decker zu suchen hat.
wo denn sonst?
-
Momentan hat Wagner in keiner Reihe was zu suchen. Der macht auf mich einen ganz schlechten Eindruck. Es sieht so aus als ob er Kondtionell überhaubt nicht auf der Höhe ist. Hat er die Vorbereitung überhaubt mitgemacht? Da is ja gar nix mehr von dem da, was ihn im ersten Jahr in der Oberliga stark gemacht hat. Der Abwärtstrend hat letztes Jahr begonnen, und setzt sich bis heute vort. Auf mich wirkt er wie ein Fremdkörper in der Mannschaft . Der fährt einen Angriff, und dann geht's schnell zum wechseln Richtung Bank. Keine Ahnung was mit ihm Los ist, aber in dem Zustand kann er der Mannschaft leider nicht helfen.
-
wo denn sonst?
Nirgendwo
-
Es kommt mir leider bei fast allen Spielern seit Jahren so vor, dass sie bei uns von Woche zu Woche schwächer werden ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
wo denn sonst?
Die beiden sind einfach zu schnell für ihn. Der bremst die nur. Ist hart, ist aber so.
-
Was mich etwas irritiert...soll nicht in den nächsten Tagen der neue Konti landen? Und wir haben erst in mehr als einer Woche wieder Training? Auch wenn ich den Ansatz von Wolsch verstehen kann, gerade in dem Fall wäre ein längeres einspielen schon nicht von Nachteil. Oder kommt er erst später?
Über einzelne Spieler muss man eigentlich nix mehr schreiben, sie verlieren zusammen...
-
Was mich etwas irritiert...soll nicht in den nächsten Tagen der neue Konti landen? Und wir haben erst in mehr als einer Woche wieder Training? Auch wenn ich den Ansatz von Wolsch verstehen kann, gerade in dem Fall wäre ein längeres einspielen schon nicht von Nachteil. Oder kommt er erst später?
Über einzelne Spieler muss man eigentlich nix mehr schreiben, sie verlieren zusammen...
Meines Wissens kommt der Konti am Freitag. Bezieht seine Bude und kann dann eine Woche trainieren.
Wenn es so auch ist, würde es passen.Sollte er früher kommen, kann er bei der U 20 mittrainieren....
-
Alles klar!
-
Dienstag geht der Flug
-
-