Man braucht nur eine Mannschaft hinter sich lassen.
Riessersee ist eh durch.
Das dürfte ja ein Anspruch sein.
Rimbeck-Kaltenhauser Ersatz.
Dann lieber Kaltenhauser.
Bin bedient, sorry.
Nicht böse gemeint, mir blutet das Löwenherz.
Man braucht nur eine Mannschaft hinter sich lassen.
Riessersee ist eh durch.
Das dürfte ja ein Anspruch sein.
Rimbeck-Kaltenhauser Ersatz.
Dann lieber Kaltenhauser.
Bin bedient, sorry.
Nicht böse gemeint, mir blutet das Löwenherz.
Vor der Saison wurde gehofft.
Dass die Neuzugänge die erhofften Führungsspieler werden.
Dass die Ausländer die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen.
Dass der Trainer eine homogene und in sich stabile Mannschaft formt.
Jetzt kann man wieder hoffen.
Dass sich bald ein passender Trainer findet, der menschlich und fachlich der „Richtige“ ist.
Dass der neue Kanadier „einschlägt“.
Dass alle vor der Saison verpflichteten Verstärkungen (endlich) auch wie solche spielen.
Es muss ganz schön viel Hoffnung herhalten um noch daran zu glauben. das diese Saison noch zu retten ist. Ich frage mich, ob die Spieler selbst noch daran glauben?
Neuzugang Bobby Chaumont , jetzt geht's bergauf !!
Habe schon vieles erlebt, 2.Liga, dann wieder unten.
Einmal Löwe, immer Löwe.
Bin gefrustet, aber wird wieder.
Auf gehts Löwen, nix mehr zum verlieren.
Neuzugang Bobby Chaumont , jetzt geht's bergauf !!
Hört sich gut an.
Schau mehr amoi, dann seng ma scho.
Wollt dich mal bissel aufheitern , es gibt schlimmeres als so ne klatsche ! ...z.B. alk .freies Bier !!
Grad a bissal YouTube geschaut. Scheint nen ganz ordentlichen Schuss zu haben und einige schöne Penalty waren auch dabei. Bin gespannt.
Steh gerade etwas au n Schlauch ! was meinst du ?
Ich hab mich sehr auf Oberliga gefreut,nach der ersten Saison war ich ja noch positiv gestimmt.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt muß ich mir eingestehen sie ist für uns eine Nummer zu groß. Auch wenn jetzt der Neuzugang einschlägt ist aber nicht sicher, schaffen wir vielleicht den 10-11 Platz und dürfen wieder Oberliga spielen, oder soll ich schreiben müssen.
Dann wird für die nächste Saison viel Überredungskunst gefragt sein, und viel Geld in die Hand genommen werden müssen, um Spieler nach Waldkraiburg zu locken. Ich kann mir vorstellen das vom jetzigen Kader nicht viel dabei sind, die sich das nochmal antun.
Das ist jetzt meine Meinung, aber die Verantwortlichen werden schon wissen was das beste für den Verein ist.
Selbst wenn wir die Liga halten , muss man sich fragen, wie das in den nächsten Jahren werden soll. Wenn man im Heimspiel gegen Memmingen, die vorletzter in der Tabelle sind , vorgeführt wird. Soll man noch mehr Geld in die Hand nehmen um dann vielleicht eine Realistische Chance auf Platz 8 zu haben, oder geht man in die Bayernliga runter und spielt gegen ebenfalls attraktive Mannschaften wie Klostersee, Erding , Füssen, Dorfen usw. Natürlich wäre uns allen die Oberliga lieber, aber in der jetzigen Form wohl eine Klasse zu hoch für uns. Hoffentlich schlägt der Neue ein , und man kann das ein oder andere Spiel in der Hauptrunde noch gewinnen.
Der Anspruch sollte sportlich schon sein so hoch wie möglich zu spielen, noch ist der Klassenerhalt machbar.
Einen Rückzug könnte ich mir nur vorstellen wenn das Abenteuer Oberliga finanziell nicht mehr durchführbar wäre.
Wir selbst hatten starke Probleme in MM mit dem schlechten Saisonstart und es geht jetzt wieder aufwärts, natürlich auch nur im Rahmen unserer Möglichkeiten...
Einen Rückzug könnte ich mir nur vorstellen wenn das Abenteuer Oberliga finanziell nicht mehr durchführbar wäre.
Wenn du „finanziell durchführbar“ mit erfolgreich gleichsetzt, dann ist doch das „Abenteuer Oberliga“ bereits gescheitert.
Da bin ich mal gespannt ,ob der Konti der
Mannschaft neues Leben einhauchen kann
Das kommt darauf an, was man von dem Konti erwartet. Chaumont ist ein kräftiger Flügelspieler, der es liebt und gewohnt ist kleinen Raum im Slot auszunutzen. Dazu muss er aber genau dort bedient werden... In der Oberliga hat man in der Regel zu den Profiligen tendenziell eher mehr Raum. Deshalb funktionieren hier läuferisch starke, technisch gute Spieler oftmals gut.
Chaumont hat Qualitäten, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihr das Team / die Spieler dazu habt ihn in Szene zu setzen.
Schlechter als jetzt kann es in keinem Fall mehr werden.
Schlechter als jetzt kann es in keinem Fall mehr werden.
Das habe ich jede Woche gesagt
Das kommt darauf an, was man von dem Konti erwartet. Chaumont ist ein kräftiger Flügelspieler, der es liebt und gewohnt ist kleinen Raum im Slot auszunutzen. Dazu muss er aber genau dort bedient werden... In der Oberliga hat man in der Regel zu den Profiligen tendenziell eher mehr Raum. Deshalb funktionieren hier läuferisch starke, technisch gute Spieler oftmals gut.
Chaumont hat Qualitäten, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihr das Team / die Spieler dazu habt ihn in Szene zu setzen.
Er hat 12 Spiele bei Tilburg gemacht wie Meister Eder sagt lauferisch nicht so stark. Wurde schnell ersetzt. Weiss nicht ob er in der Oberliga zu rechte kommt. Hoffe es !
Oje , das hört sich aber nicht gerade vielversprechend an. Schau ma mal.....
Meine Fresse, jetzt wird der auch schon schlecht gemacht, bevor er überhaupt da ist