Kann nur besser werden. Irgendwann muss die Seuche ja mal vorbei sein.
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19
-
-
-
Zuerstmal Danke an Rousek. Die letzten Playdowns waren grandios....das hilft aber jetzt auch nix mehr. Ich freue mich auf unseren Neuzugang und hoffe der will sich beweisen. Letzte Saison nur wenige Spiele und heuer steht auch nix in der Statistik...da hoffen wir mal das er fit eintrifft. Gibt es vergleichbare Leute die länger in eihl gespielt haben und dann in der Oberliga gelandet sind?
Und ja ich weiß das solche Vergleiche Null aussagen, aber ich schaue sie mir trotzdem gerne an.
Und darf man fragen ob Wagner länger ausfällt?
-
Das ging ja dann doch schnell
-
Vielleicht hilft HEP das ja:
https://www.eliteprospects.com/team/784/dunde…-2016?tab=stats
-
HEP Leinweber, Michael Dorr zwar nur eine Saison aber Bobby seine Stats sind sogar noch besser. Aber lassen wir uns überraschen.
-
Wahnsinn, was geht da ab.
-
Nix neues zumindest
-
6 Tore in knapp 10 Minuten.....??
-
Ob Peiting irgendwann einmal unser Lieblingsgegner werden wird???
-
Ob Peiting irgendwann einmal unser Lieblingsgegner werden wird???
Sind sie schon
-
-
11:1...
-
Kann nur besser werden. Irgendwann muss die Seuche ja mal vorbei sein.
???
Heute jedenfalls noch nicht.
-
1:11
Was gibts dazu zu sagen?
Mir fehlen die Worte
-
Zumindest ist die Sonntagsfrage damit geklärt, leider.
Echt sprachlos.
-
Welcher Trainer ist so verzweifelt, und übernimmt den EHC. ??? Glückwunsch an den Ex Trainer, der muss sich den Käse nicht mehr antun. ?
-
Ich denke man muss kein Prophet sein um sagen zu können, dass das eine sehr schwere Saison für euch wird.
Die anderen Konkurrenten haben allesamt an Qualität zugelegt. Und in Peitig gibts heuer noch weniger zu Erben als sonst schon. Wenn Kosturek und Co. in Fahrt kommen dann sind die kaum zu stoppen.
Kopf hoch.
-
Es gibt nix mehr schön zu reden.
Ich will niemanden Kritisieren, aber das ist ein Offenbarungseid.
War Optimistisch, aber das, heftig.
-
Wie man zu der Einschätzung kommt , mit der Mannschaft um Platz 8 mitzuspielen würde mich mal interessieren. Mann will ja anscheinend die Liga halten, dann hätte man ein bisschen in den Sturm investieren müssen. Im Grunde genommen wurde nicht mal Kaltenhauser ersetzt.
-
Falsch. Er wurde durch einen erfahrenen Del2 Spieler ersetzt. Dieser ist jedoch momentan, wie viele andere auch, extrem schwach.
-
Mir ging's eher um die Qualität von Kaltenhauser in der Offensive. Die wurde nicht ersetzt. Rimbo hat seine Qualitäten in der Defensive. Wir haben leider zu viele Stürmer die keine Tore machen.
-
-