EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

• Heute gibt es 3Punkte und am Sonntag auch. Nächste Woche kommt ein neuer Trainer und Wolsch spielt wieder...dann geht es richtig los...so schaut es aus!

Einmal editiert, zuletzt von HEP (31. Oktober 2018 um 13:41)

• Tausend Chancen, aber keine Treffer... Wenn wir nach den ersten 5 Minuten 2:0 führen hätte sich Selb auch nicht beschweren können... Super auch das zweite Drittel... Jetzt haben wir schon kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu beim Tore schießen... ??? Oh man, eigentlich gut gespielt und trotzdem wieder nix.... Die Nr. 5 Leon Decker hat mir sehr gut gefallen, wenn man bedenkt erst 16 und das 2. Spiel in der ersten...

• Tausend Chancen, aber keine Treffer... Wenn wir nach den ersten 5 Minuten 2:0 führen hätte sich Selb auch nicht beschweren können... Super auch das zweite Drittel... Jetzt haben wir schon kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu beim Tore schießen... ??? Oh man, eigentlich gut gespielt und trotzdem wieder nix.... Die Nr. 5 Leon Decker hat mir sehr gut gefallen, wenn man bedenkt erst 16 und das 2. Spiel in der ersten...

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, gerade was die Leistung von Leon Decker angeht. Er hat seine Nebenleute oft gut in Szene gesetzt. Wenn man nur das heutige Spiel sieht (2* Aluminium, deutlich mehr Torschüsse) könnte man von Pech sprechen. Aber immer Pech = fehlende Qualität. Trotzdem ist Sonthofen noch in Reichweite.

• Die beiden Kontis sind bemüht, aber das ist halt nicht genug in einer Semi-Profiliga. Wenn sie keine Tore schießen, müssen sie ausgetauscht werden; oder, wie schon mal angemerkt, kann man sich die Ausländer vielleicht sogar ganz sparen bis zur Abstiegsrunde. Zwei Profis, die nicht und kontinuierlich nicht scoren, sind rausgeworfenes Geld.

• Die Schussstatistik und auch die Torschützen zeigt es leider deutlich, der Sturm reicht für die Bayernliga aber nicht für die Oberliga. Wenn man sich die Ergebnisse der direkten Konkurrenten ansieht ist es fast schon peinlich.:seestars:

• Das die Mannschaft wie manche hier immer wieder meinen nur für die Bayernliga taugt ist ja recht und schön.... Aber ihr werdet doch nicht im ernst glauben, wenn wir absteigen dass diese Mannschaft in der Bayernliga auf dem Eis steht! Darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen, wer denn dann für die Löwen aufläuft...

• Aber ihr werdet doch nicht im ernst glauben, wenn wir absteigen dass diese Mannschaft in der Bayernliga auf dem Eis steht!

Das habe ich bisher von keinem hier gelesen. Aber der aktuelle Zustand ist so , das wir zur Zeit im Sturm leider nur BEL-tauglich sind.

• Das mag ja sein, dass der aktuelle Sturm momentan nur Bayernliga tauglich ist.... Aber wenn wir absteigen, wird von diesem Sturm keiner mehr dabei sein in der Bayernliga... Wie gesagt, da muss man erst mal sehen wer dann auf dem Eis steht... Und auch welches Eishockey in der Bayernliga gespielt wird, zum größten Teil. Das war von mir mal ein kleiner Denkanstoß, an die jenigen die immer den Abstieg wünschen...

• Richtig. Und die Bestrebungen gehen komplett in die Richtung, der OL erhalten zu bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Goe (1. November 2018 um 09:11)