EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

• Norris hat in Hannover Andreas Morcinietz (Immer noch Top ) und den jungen Deutsch Kanadier V:Knaub an seiner Seite. Beide können Tore schießen. Hinzu kommt das Norris und Morcinietz sich fast blind verstehen.

Das passt einfach, in der Truppe überhaupt. Ob Reihe 1 oder 4 . Und er fühlt sich in Hannover sehr wohl, Denke auch das spielt bei einem Konti immer eine Rolle. In diesem Sinne weiterhin Kopf hoch.

• Noch mal kurz zum Thema Imports, das immer wieder mal mitschwingt.

Welchen Stellenwert ein überdurchschnittlicher Ausländer für ein Team haben kann, sieht man aktuell in Dorfen (mal ungeachtet der Stärke der unterschiedlichen Ligen)

• Er meint glaube ich Miculka. Kaum ist er nach seiner Verletzung wieder dabei und schon gewinnen sie wieder.

• Ein Miculka würde uns auf jeden Fall weiterhelfen. Kann mir aber nicht vorstellen dass er nochmal beim EHC spielen würde. Der Rainer wollte ihn damals nicht, weil er zu wenig nach hinten arbeitet, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

• Er meint glaube ich Miculka. Kaum ist er nach seiner Verletzung wieder dabei und schon gewinnen sie wieder.

So ist es. Den meinte ich.

Habe vor der Saison gehört, dass man sich mit ihm für die aktuelle Spielzeit schon einig war und Miculka dann nochmal „nachgelegt“ hat. Worauf hin - wenn es sich so zugetragen hat - der Vorstand Abstand von einer Verpflichtung genommen hat.

Wie gesagt, Hörensagen.

• So ist es. Den meinte ich.

Habe vor der Saison gehört, dass man sich mit ihm für die aktuelle Spielzeit schon einig war und Miculka dann nochmal „nachgelegt“ hat. Worauf hin - wenn es sich so zugetragen hat - der Vorstand Abstand von einer Verpflichtung genommen hat.

Wie gesagt, Hörensagen.

Der war schon während der letzten Saison mit Regensburg so gut wie einig- wie er mir selbst sagte. Eine Rückkehr zu uns war und ist nur schwer vorstellbar nach den Dingen, die neben dem Eis damals passiert sind am Ende.

• Der war schon während der letzten Saison mit Regensburg so gut wie einig- wie er mir selbst sagte. Eine Rückkehr zu uns war und ist nur schwer vorstellbar nach den Dingen, die neben dem Eis damals passiert sind am Ende.

Wieso hätten wir letztes Jahr während der Saison einen dritten Ausländer verpflichten sollen? Hör ich zum ersten Mal, dass Miculka bei uns ein Thema gewesen sein soll...

Ich hab nur mal gehört, dass bei ihm ein deutscher Pass in Aussicht stehen soll. Dann wäre er natürlich äußerst interessant.

• Während der Saison 17/18 für die kommende Saison (also die jetzige 18/19)

Achso ok. Ja das kann sein, dass man sich mit ihm unterhalten hat. Das haben sich anscheinend aber nicht nur wir aus der OLS ;)

• Den Smatrala oder evtl. mal beim Dale Crombeen...... ach ja, der Norris hab ich gehört ist jetzt in Hannover auch nicht schlecht.... Man könnte doch bei denen auch mal fragen ob sie nicht doch wieder in für die Löwen auflaufen können...... Ich verstehe gerade die Diskussion nicht, warum hier den früheren Spielern nach geweint wird... Da wird es sicher Gründe geben, warum von denen keiner mehr da ist.... Ach, der Bernd Trunschka war auch nicht nicht schlecht... ??

So jetzt genug gealbert, alle Mann an Bord heute Abend? Trainer? Neuer Konti?