Alles anzeigenUnsere Vorstandschaft hat vor der Saison gerackert und ist auch nach meiner Einschätzung ein nicht unerhebliches Wagnis eingegangen ...
Man kam zu der Entscheidung diese Saison etwas mehr in die Mannschaft zu investieren, um um Platz 8 mitzuspielen und einen Zuschauerschnitt wie in der 1.OL-Saison zu erreichen .
Dafür wurden einige Spieler verpflichtet , die - jedenfalls nach der Vita - als Verstärkungen eingestuft wurden , während andere User meinen , dass sie in den alten Vereinen ohnehin ausgemustert worden wären ...
Leider hat bisher keiner richtig eingeschlagen ,- auch wenn ich hier nicht jede Verpflichtung schlecht reden will .
Ich befürchte allerdings,dass sich da auch nicht so wahnsinnig viel ändern wird .
Daher befürchte ich auch , dass das ehrgeizige Projekt leider scheitern könnte und die erhofften Zuschauer ausbleiben.
Sofern sich dadurch ein finanzielles Problem auftun sollte, wäre möglicherweis falls es weiterhin nicht klappt und finanzielle Schwierigkeiten entstehen -wie von Mike#9 angesprochen-ein rechtzeitiger geordneter Rückzug in die Bayernliga sinnvoll ( d.h. Verträge mit auswärtigen Spielern - sofern man sich überhaupt im Einzelfall was sparen kann - auflösen und über die Verzahnung dahin , wo wir offensichtlich unter Würdigung aller Faktoren hingehören ).
Drücke der Mannschaft und unserer Vorstandschaft die Daumen , dass der betriebene Aufwand belohnt wird und am Wochenende eventuell der erste ( Heim -)Sieg eingefahren wird.
Da Memmingen ebenfalls ein Erfolgserlebnis braucht wird das am Freitag seeehr interessant....
Das ist so ziemlich exakt das, was ich mit meinem Eingangspost angemerkt hatte, mit dem Unterschied auf die Option OL bei einer Verpflichtung zweier neuer Ausländer zu Beginn der Verzahnungsrunde.