Danke für die Berichte.
Fahren beide Tryouts mit nach Kitzbühl?
Danke für die Berichte.
Danke für die Berichte.
Letzter Stand: Ja
Mit Vorgeschichten sollte man aber auch immer etwas vorsichtig sein, ich sage nur Tverdon vor einiger Zeit bei uns, hat sogar NHL gespielt und bei uns war er einfach ein unterdurchschnittlicher AL.
Mich freuts, dass Kveton euch so viel Spaß bereitet, trotz seines Alters des Anscheins ein starker Spieler
Da kann Weiden auch ein Lied davon singen , von älteren Tschechischen Spielern. Manche wollen einfach nur nochmal abkassieren. Trotzdem viel Glück nach Waldkraiburg bei der Suche
Da kann Weiden auch ein Lied davon singen , von älteren Tschechischen Spielern. Manche wollen einfach nur nochmal abkassieren. Trotzdem viel Glück nach Waldkraiburg bei der Suche
Und trotzdem mit deutlichem Abstand Top-Scorer bei seinem Verein ist, einen Punkteschnitt von über 1,5 pro Spiel aufweist und man bei einer Mannschaft die um die Play-Offs kämpft trotzdem nicht zufrieden ist....
Wenn in Waldkraiburg ein Kveton tatsächlich unterschreibt, 70Punkte macht, glaube ich nicht dass die Fans soooo unzufrieden mit dem Spieler sind/wären.
Würde ich sofort nehmen die 70Punkte..
Und trotzdem mit deutlichem Abstand Top-Scorer bei seinem Verein ist, einen Punkteschnitt von über 1,5 pro Spiel aufweist und man bei einer Mannschaft die um die Play-Offs kämpft trotzdem nicht zufrieden ist....
Wenn in Waldkraiburg ein Kveton tatsächlich unterschreibt, 70Punkte macht, glaube ich nicht dass die Fans soooo unzufrieden mit dem Spieler sind/wären.
Du redest von Josef Straka denke ich ?? , man muss halt immer das gesamte betrachten.
Du redest von Josef Straka denke ich ?? , man muss halt immer das gesamte betrachten.
Natürlich. Dass der aber defensiv nix zerreißen wird, war
vorher zu erahnen. Man muss dann halt um einen sol-
chen Spieler ein Konstrukt bauen, dass die Nachteile
auffängt. Das ist aber natürlich alles andere als leicht...
ich würde sagen wir standen wegen ihm genau auf dem Platz auf dem wir standen. Gegen die Kleinen hat er uns oft den Arsch gerettet, gegen die Großen hat seine Reihe uns die Punkte fast immer gekostet... aber wie oben geschrieben, genau das wusste man vorher wenn man sich mit dem Spieler beschäftigt hat ?
Schwappt der übervolle Weiden-Thread jetzt in den vom EHC?
Greenaway Tryout wurde beendet
Oha. Das ging schnell....wird dann noch gesucht oder testet man vorerst mit Kveton alleine?
Bis einschließlich dieses WE Kveton allein
Wird der komplette Kader die Reise nach Kitzbühl antreten können? Damian Martin war halt noch fraglich oder?
Stand Jetzt, reisen alle nach Kitzbühel
Danke für die Info. Mal sehen wie es läuft. Bisher hat Kitzbühel ja gegen alle Oberligisten Niederlagen einstecken müssen...das darf gerne so bleiben..
0:7 nach dem 2.Drittel
Endstand 3:7
Kann wer was zum Spiel sagen?
2. Drittel Verteidigung nicht anwesend
2. Drittel Verteidigung nicht anwesend
Kitzbühel ist ja auch im Sommer außerhalb des Eisstadions sehr schön...?
Aber schön, dass unsere Verteidigung im letzten Drittel den Weg ins Stadion offensichtlich zurück gefunden hat
Also ich muss sagen 0:7 nach 40min gegen einen Gegner der bisher alle seine Vorbereitungsspiele (teils klar) gegen weitere Oberligisten verloren hat.....naja.
Natürlich kann man sagen Vorbereitung, wenig Eiszeit, Anreise usw....
Ich bin trotzdem der Meinung so geht das nicht. Außerdem hoffe ich das man beim Ersatz für Dorr ein glückliches Händchen hat.