Doch, natürlich! Hole die immer bei den Waldkraiburger Nachrichten(falls die wieder Vorverkaufsstelle ist). Samstag Abend kann ich sie mir arbeitsbedingt leider nicht sichern...aber weshalb fragst du?
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19
-
-
-
Und DICH kennt man ja eh
-
Ich meinte die Bezahlung der Mitgliedschaft
-
Achso, dachte die wird abgebucht...da muss ich wohl nochmal nachschauen...und bei den Nachrichten bin ich noch unbekannt
-
Ich biete dir gerne ein weiteres Mal an, die Presseabteilung zu unterstützen.
-
Petr Gulda kommt aus Regensburg / Timmendorf
Valentin Hein von den Starbulls erhält einen Tryout-Vertrag
Thomas Rott hat verlängert
https://ehcwaldkraiburg.com/ehc/neuzugang-…tt-verlaengert/
Waldkraiburg hat übrigens keine Auflagen erhalten und muss nichts mehr nachreichen für die Lizenz
-
-
Die Nachricht saust halt durch die Runde des sehr gut besuchten Fanstammtischs. Nächste Woche wird man es vielleicht offiziell verkünden können, sollte es stimmen
-
Rundherum gute Nachrichten. Wenn nun im Sturm noch was positives passiert kann die Saison kommen.
-
Rundherum gute Nachrichten. Wenn nun im Sturm noch was positives passiert kann die Saison kommen.
Da ist der Coach guter Dinge. Stehen laut seinen Aussagen in guten Verhandlungen mit einem gestandenen DEL2 Stürmer. Lassen wir uns überraschen. Der Sommer dauert ja noch ein wenig
-
-
Glückwunsch zu P. Gulda. Der hat mir bei uns wirklich gut gefallen. Wird euch sicherlich helfen eure Ziele zu erreichen
-
Schließe mich an, Glückwunsch zu P. Gulda, sehr guter Spieler, der immer 100 Prozent gibt. Es ist anzunehmen, dass ihr dann noch einen Stürmer mit gleichem Namen erhaltet.
-
War auf dem Fanstammtisch was zur Zukunft von Daniel Hämmerle zu hören?
-
War auf dem Fanstammtisch was zur Zukunft von Daniel Hämmerle zu hören?
Da gibt es noch keine Entscheidung, man ist aber dran.
-
Schließe mich an, Glückwunsch zu P. Gulda, sehr guter Spieler, der immer 100 Prozent gibt. Es ist anzunehmen, dass ihr dann noch einen Stürmer mit gleichem Namen erhaltet.
ich nehme auch noch 2 mit gleichem namen; verteidiger und stürmer ?
-
(Zitat von haudegen69)
ich nehme auch noch 2 mit gleichem namen; verteidiger und stürmer ?
Der Verteidiger hat bereits verlängert
-
Der Verteidiger hat bereits verlängert
Schod
-
Da ist der Coach guter Dinge. Stehen laut seinen Aussagen in guten Verhandlungen mit einem gestandenen DEL2 Stürmer. Lassen wir uns überraschen. Der Sommer dauert ja noch ein wenig
Christian Neuert?
-
Christian Neuert?
Hätte ich nix dagegen.
-
Auf Christian Neuert würde ich auch tippen, nachdem ich die noch nicht geklärten Personalien in der DEL 2 durchforstet habe. Der würde uns sicher gut tun.
Weiß jemand etwas über Tobias Thalhammer???
-
-