Ist halt Doofen, die geben gern mal etwas voreilig raus.
Ist aber doch auch nicht mehr allzu unüblich
Ist halt Doofen, die geben gern mal etwas voreilig raus.
Ist aber doch auch nicht mehr allzu unüblich
Mit manchen Vereinen ist Kommunikation etwas „schwerer“...
Was bringt der heutige Tag?
Einen Neuzugang?
Verlängerung Tobias Thalhammer?
Ich bin gespannt...
Sokolov hat auch verlängert
Sehr gut. Da ist Potential vorhanden! Wenn der Abschluss noch gefährlicher wird ist da noch viel möglich.
Sieht doch schon gut aus. Jetzt noch 3 Verteidiger und 2 Stürmer und dann wären wir einigermaßen komplett. Darf halt nicht viel passieren mit Verletzungen, da wir nicht den Luxus eines Koop-Partners haben, von dem wir mal schnell junge Spieler bekommen.
Wobei die 2 Stürmer nicht die schlechtesten sein sollten....Und 10 Stürmer ist schon extrem knapp....letztes Jahr hatten wir (theoretisch) 12 und hatten teilweise nur Dank der 1B 3Reihen.
In Selb würden sie sagen "mehr braucht man nicht" Wobei die natürlich nochmal eine andere Qualität bei den Spielern haben. Lassen wir uns überraschen, was noch kommt. Ich hoffe mal auf "das Beste am Schluss"
Sieht doch schon gut aus. Jetzt noch 3 Verteidiger und 2 Stürmer und dann wären wir einigermaßen komplett. Darf halt nicht viel passieren mit Verletzungen, da wir nicht den Luxus eines Koop-Partners haben, von dem wir mal schnell junge Spieler bekommen.
Hoffe noch auf die Verlängerungen von Rott, Hämmerle und Thalhammer, und wie viele neue Spieler dann noch kommen wird sich zeigen. Wir sind sicherlich keine Topadresse.
Von mir aus dürfte Ettwein auch bleiben. Bis zu der blöden Verletzung waren da gute Ansätze und er ist ja noch sehr jung.
Hoffe noch auf die Verlängerungen von Rott, Hämmerle und Thalhammer, und wie viele neue Spieler dann noch kommen wird sich zeigen. Wir sind sicherlich keine Topadresse.
Aber bei uns wird sehr beständig und ruhig gearbeitet, was ich so aus der Ferne mitbekomme. Vielleicht ist das dem einen oder anderen Spieler ja auch wichtig. Die gute Arbeit spricht sich sicherlich auch bei dem einen oder anderen Spieler rum und wir werden doch attraktiv für solche Top-Spieler. Michael Dorr würde ich auf alle Fälle dazuzählen. Wenn der wieder 100% fit ist, hilft er uns mit Sicherheit weiter. Der hat mir damals in Klostersee schon extrem gut gefallen.
Was können die Löwen Anhänger zu Christoph Ettwein sagen?
Gute Ausbildung in Salzburg gehabt.
Am Anfang der Saison gute Ansätze und man hat gesehen, dass er Talent hat und in Zukunft ein guter Verteidiger werden kann. spielte teilweise sehr solide. Verlässt sich aber zu sehr auf sein Talent, lässt dadurch andere Dinge schleifen.
Nach seiner schweren Gehirnerschütterung kaum wieder zu erkennen. ging gehemmt in die Zweikämpfe und konnte nicht mehr an die Leistung vor seiner Verletzung anknüpfen. Fehlte dann auch häufiger verletzt und konnte keine Akzente mehr in der Verzahnung setzen.
Das kann man so unterschreiben. Hätte ihn gerne noch 1Jahr gesehen...
Wo geht er denn hin?
Landshut
http://www.evl.info/news/saison-18…t-fuer-den-evl/
Jetzt auch auf der EVL Homepage.
Und hier die Infos über die Dauerkarten: https://ehcwaldkraiburg.com/ehc/so-laeuft-…-fanstammtisch/
Danke für die Infos. Dazu hab ich gleich ne Frage. Bin vor der letzten Saison Mitglied geworden (im Rahmen der letztjährigen Aktion mit dem Gratistrikot). Ich vermute mal die Mitgliedschaft verlängert sich ja automatisch?! Nun zur Frage: Wenn ich mir nächste Woche meine Dauerkarte im VVK hole, wie kann ich dort meine Mitgliedschaft nachweisen (bzw. muss ich das)? Mitgliederausweise gibt es ja nicht oder?
Bar wirst du die ja nicht bezahlen, oder?