EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

• Mit seiner Einstellung und Motivation

(wie eine Schlaftablette) hat er es bei jedem Verein schwer.

Ich kann ihn nicht beurteilen. Er ist mir jedenfalls nicht bleibend in Erinnerung geblieben. Das Nachtreten hätte er sich aber sparen können. Sowas kann ich gar nicht leiden...

• Das sagt alles über seinen Charakter. Unterirdisch.

Ich beneiden Goe nicht darum über diesen Herren einen Bericht schreiben zu müssen in dem steht: Wir bedanken uns für seine Leistungen und wünschen ihm alles Gute usw....Ich müsste vermutlich auf die Tastatur kotzen.

Einmal editiert, zuletzt von HEP (17. April 2018 um 10:27)

• Gerade als "Profi" sollte man auch die richtige Einstellung an den Tag legen und sein Möglichstes dazu beitragen, dass man dem Anspruch seines Arbeitgebers gerecht wird und im Idealfall auch für sich ein zeitlich begrenztes Arbeitsumfeld schafft, in dem man sich (einigermaßen) wohl fühlen kann. Gelingt einem das nicht, geht man da raus, wo der Maurer das Loch gelassen hat. Das ist dann auch eine Charakterfrage, wie man das macht. Das Geld hat er ja auch genommen.

• Wenn sich ein Spieler nach der Saison etwas kritisch äußert, ist das schlechter Stil!

Wenn sich einige Fans anonym in den Foren Woche für Woche das Maul zerreißen, ist es natürlich in Ordnung?

Trifft nicht nur auf WKB zu, das ist leider überall das gleiche! Ullmann wird schon wissen, ob er sich durch seine Aussagen in seinem Profil einen Gefallen im Hinblick auf weitere Engagements tut...

In Waldkraiburg ist man einfach sehr verwöhnt gewesen mit Hilpert und vor allem Paderhuber. Diese Leute kann man nicht 1:1 ersetzen!

Am meisten lachen musste ich, dass Goe den Dorr angeblich nicht kennt:thumbsup:

Besser kann man ein Gerücht nicht wegdiskutieren!

• Ist beides nicht in Ordnung.

Mei, was soll der Goe auch großartig schreiben. Wenn es was zum Kader zu verkünden gibt, dann tut er das auch. Wenn man aber die Aussage vom neuen Trainer wörtlich nimmt, dass er angreifen- und um die Meisterrunde mitspielen will, ist ja klar, in welche Richtung es gehen wird. Da muss man - zumindest für die erste Sturmreihe - Qualität holen und demzufolge auch etwas investieren. Deshalb bin ich guter Dinge, dass wir heuer einen sehr starken EHC Waldkraiburg ins Rennen schicken, der eine reale Chance auf Platz 8 haben wird. Das Team wird aber wohl etwas teurer werden, denke ich mal.

• Davon kannst du ausgehen das wir heuer einen viel stärkeren Kader haben werden wie in der Vergangenen Saison. Davon bin ich sehr überzeugt. Der Vorstand wird gute Arbeit leisten. Der Sommer ist laaaaang und da kann und wird sich Kader mässig noch einiges tun. 8|8|

• Das sind gute Nachrichten! Danke Birki für die vielen Jahren!

Dennoch ist der Schritt nachvollziehbar! Yeingst wird Sertl sicher mehr fordern und wohnt zudem in Waldkraiburg.

So darf es weiter gehen....Ich hab nix dagegen wenn sich auch die anderen Gerüchte bestätigen.

• Glückwunsch nach Kraiburg!
    Hoffentlich kommt er nach dieser Verletzung schnell zurück zu alter Form, dann wird er eine große Verstärkung für euch sein!

Sehr Sympathischer und netter Kerl mit überragendem Charakter! Geht gut mit ihn um ;)

• Ganz passable Verpflichtung ;)

Dorr war schon einmal schwer verletzt und ist danach auch stark zurück gekommen. Ich bin mir sicher, dass er dieses Mal auch wieder stark zurück kommt. Über seine Qualitäten muss man denk ich nicht viel schreiben. Glückwunsch zu der Verpflichtung :thumbsup:

• Damit sind schon einmal 50% der Gerüchte von Eishockey_Liebhaber richtig, was Spieler aus Selb betrifft, die zu uns wechseln sollen :respekt: Top Verpflichtung und Gratulation an den Vorstand :thumbsup: Video auf Facebook von Dorr wie die anderen vorher wieder klasse:thumbup: