EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

• sagte nicht einer, das seien alles nicht unsere Preisklassen?

...oder doch :/

Wird wahrscheinlich nicht so laufen wie bei eBay Kleinanzeigen: 1. Frage Verein zum Spieler: "Was ist letzter Preis?" :D

Bin gespannt auf die ersten Kader-News von Goe.

• Oder ihren neuen Torhüter ;):pfeif:

Wäre schon lustig :rofl:

guten Tag

Hingel aus Moosburg :pfeif:

Und Dorr aus Selb :pfeif:

ForzaVER immer noch so eine Ente , das Gerücht mit den zwei Selbern ?

Gruß aus la

• guten Tag

Hingel aus Moosburg :pfeif:

Und Dorr aus Selb :pfeif:

ForzaVER immer noch so eine Ente , das Gerücht mit den zwei Selbern ?

Gruß aus la

Dorr hatte ich in meiner Aufzählung auch vergessen (siehe unten)... Da er eigentich nicht mehr in unserem Verein als Spieler galt, da er ja auch nicht mehr bezahlt wurde (zumindest übernimmt das die Krankenkassen etc. bei so einer Verletzung..) Was an dem Gerücht dran ist, weiß ich nicht. Würde es dem Dorr gönnen dass er der Oberliga erhalten bleibt, ist halt die Frage wie er die Verletzung übersteht bzw. wie schnell er wieder zurückkommt.
    Und wer soll der zweite Selber sein? Außer Mudryk, Geisberger, Piwowarczyk und Neumann haben alle Vertrag, Hördler wird wohl aufhören.
    Man hört das evtl Geisberger im Gespräch sei, kommt ja aus Bad Aibling. Hat allerdings auch in Selb ein Haus gebaut, weiß nicht wie weit dieses Gerücht stimmt.

Schiener definitiv nicht! Neumann könnt ihr gerne haben, den fahr ich sogar persönlich vorbei.. Aber nichtmal er kann euch weiterhelfen...

Ansonsten ist dieses Gerüchte eine ziemliche Ente. Außer Piwowarczyk Mudryk und Geisberger hat unser Sturm schon einen Vertrag.

• Der zweite soll angeblich Geisberger sein.. bei den Wölfen scheint dieses Jahr ein größerer Umbruch zu kommen. Einige langjährige Leistungsträger sind dabei, dafür werden aber Gerüchten zufolge auch ganz große Namen als Neuzugänge vorausgesagt, bin mal gespannt wie es dann kommt.

Falls Dorr und Geisberger zu WKB wechseln sollten kann ich nur gratulieren, zwei super Stürmer für die Oberliga mit gutem Charakter!

;)

• Falls das so kommen sollte, wäre das in der Tat wohl ein Riesen-Upgrade für uns. Da bin ich echt gespannt, ob da wirklich etwas dran ist.

• Der Geisberger könnte vielleicht sogar bei gleichen Arbeitgeber bleiben, der ja Waldkraiburg auch einen Standort hat.

Genau deshalb wird er in Waldkraiburg gerüchtet. Er hat bei uns 1.Reihe gespielt, als nicht reiner Vollprofi.. er ist zwar nicht mehr der jüngste und schnellste, besitzt aber einen überragenden Schuss. Mit den richtigen Nebenleuten ist er auch jetzt noch eine rießen Waffe....

Außer in Richtung Heimat nach Bad Aibling macht für mich auch nichts weiter Sinn.. wird er wohl, sollte es so kommen, sein Haus in Selb verkaufen (müssen).

Bei Dorr würde es durchaus Sinn machen. Keiner weiß wie er nach dieser Verletzung zurückkommt. Deshalbe denke ich, dass er es ein Jahr erstmal bei einem (sorry liebe Waldkraiburger) kleineren und schwächeren Verein versucht, um Spielpraxis etc zu sammeln, ehe er es anschließend nochmal bei einem stärkeren Verein versuchen wird.

• Was hatte er denn für eine Verletzung? Mir ist der Typ unbekannt

Michael Dorr ist dir unbekannt?? Okey....hier hast du sein Profil http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18758
    Er hat in 97 OL Spielen 153Punkte erzielt bei den Vereinen Selb und Klostersee. In der DEL2 in BadNauheim (das erste Jahr nach dem Aufstieg) in 52Spielen 54Punkte erzielt.

Ist anfang November beim Auswärtsspiel in Regensburg unglücklich mit dem Goalie und einem Verteidiger zusammen gerasselt. Bei der Landung ging alles aufs Knie. Es war so ziemlich alles kaputt was nur kaputt sein kann. Aus diesem Grund wurde Ian McDonald in Selb verpflichtet.

• Ullmann wohl weg wenn man seinen Instagram-Post richtig interpretiert. Bei #verschenktesjahr wohl auch gut weiter.:thumbdown:

Oha :wacko: Gibt es dazu einen Link oder kann man das nur mit Instagram Account sehen?

Die beiden Selber wären für uns sicher eine klasse Verstärkung. Wäre toll, wenn das klappen würde.

• Oha :wacko: Gibt es dazu einen Link oder kann man das nur mit Instagram Account sehen?

Die beiden Selber wären für uns sicher eine klasse Verstärkung. Wäre toll, wenn das klappen würde.

Geht der Link?

https://www.instagram.com/p/BhoOCg5Bk4I/?taken-by=ullz_91

Ansonsten sagt wohl auch der letzte Hashtag einiges aus:

• Michael Dorr ist dir unbekannt?? Okey....hier hast du sein Profil http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18758
    Er hat in 97 OL Spielen 153Punkte erzielt bei den Vereinen Selb und Klostersee. In der DEL2 in BadNauheim (das erste Jahr nach dem Aufstieg) in 52Spielen 54Punkte erzielt.

Ist anfang November beim Auswärtsspiel in Regensburg unglücklich mit dem Goalie und einem Verteidiger zusammen gerasselt. Bei der Landung ging alles aufs Knie. Es war so ziemlich alles kaputt was nur kaputt sein kann. Aus diesem Grund wurde Ian McDonald in Selb verpflichtet.

Michael Dorr ist dir unbekannt?? Okey....hier hast du sein Profil http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18758

hab ihn auch net gekannt..... ging davon aus, dass er deutscher wäre.....is aber wohl a ami......dann gäbe es ja a prob wenn norris und rousek gehalten werden.....

• Funktioniert, danke!

Kein großer Verlust für uns. Hat sich zwar im Laufe der Saison gesteigert, konnte aber Paderhuber/Hilpert nie auch nur ansatzweise ersetzen.

• Bei solchen Aussagen ist er gut weiter. Die Erwartungshaltung war etwas zu gross. #verteidigerdernichtschiessenkann ?