EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

• Die Saison ist zu Ende mit dem Klassenerhalt und den Abschied von Rainer Zerwesz. Danke nochmal an Rainer, dass er die Mannschaft nochmal übernommen hat und den Klassenerhalt dann doch souverän geschafft hat. Gegen die Indians hat`s dann leider doch nicht mehr gereicht, was aber kein Beinbruch ist. Der eine oder andere Spieler wird wohl aufhören und es wird wohl nicht leicht, eine gute und schlagkräftige Truppe in die neue Saison zu schicken. Ich habe aber vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen, dass sie das hinbekommen.

Wie Rainer schon sagte, steht der neue Trainer schon parat (Thomas Vogl?) und vielleicht geht ja wieder etwas mit jungen Spielern von EHC Red Bulls Salzburg. Vielleicht kann man auch Rousek halten und mit dem jungen Team den nächsten Schritt machen und die "Großen" wieder ein Stück mehr ärgern?

Einmal editiert, zuletzt von Blomquist (14. April 2018 um 14:09)

• Hoffe das wir unter ihm endlich mal ein richtiges Powerplay zusehen bekommen. Nicht das statische und vorhersehbare der letzten Jahre. Kommt dann auch drauf an was wir an Neuzugängen bekommen. Aber da bin ich der sehr zuversichtlich das sich da einiges tun wird. Vertraue da unserem Vorstand voll und ganz. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Guten Tag

Niki Meier von Landshut nach Waldkraiburg ?

Zwei Stürmer aus Selb nach Waldkraiburg ??

Lg aus la

• aus Selb 8|?

Egal wer da dann kommen würde - es wäre eine gute Verstärkung für euch!

Ebenso würde Meier euch sauber upgraden :thumbup:!

Und wir wären froh weiter OL zu spielen......

• Servus EH,

würde sich ja alles nicht so schlecht anhören. Könnte auch mit dem übereinstimmen, was unser neuer Trainer gesagt hat "punktuell gezielt verstärken". Ist nur die Frage, wer aus Selb denn dafür in Frage kommen würde.

• Meier würde ich sofort unterschreiben. Wäre auf jedenfall ein sehr gutes Upgrade für unsere Abwehr. Und Selber Stürmer dürften nicht in unser Budget passen die uns weiter helfen würden. Der Sommer ist lang und es wird und muss sich Kader mässig einiges tun, ohne sich Finanziell zu übernehmen:pfeif::thumbsup::popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Pit1899 (4. April 2018 um 18:01)

• Schiener definitiv nicht! Neumann könnt ihr gerne haben, den fahr ich sogar persönlich vorbei.. Aber nichtmal er kann euch weiterhelfen...

Ansonsten ist dieses Gerüchte eine ziemliche Ente. Außer Piwowarczyk Mudryk und Geisberger hat unser Sturm schon einen Vertrag.

• andi-kn: lässt immerhin den Raum für Spekulationen in alle Richtungen offen... :/ 

Mal schauen wer mit der 1. Meldung schneller ist. Der FCB mit dem neuen Trainer oder der EHC mit den ersten Personalentscheidungen (zu Spielern die bleiben bzw. kommen).