Es soll auch wirklich ( im Ernst ohne scheiss) Spieler geben denen es nicht um die Kohle geht sondern um den sportlichen Erfolg
Den hätt er bei uns auch gehabt.
Es soll auch wirklich ( im Ernst ohne scheiss) Spieler geben denen es nicht um die Kohle geht sondern um den sportlichen Erfolg
Den hätt er bei uns auch gehabt.
Klar ,- letzte Saison Halbfinale und davor Meister !
Das kann weder Landshut noch Rosenheim bieten !
Wieso mischen sich da welche aus Waldkraiburg überhaupt ein?!
weil er auch in Wkbg ein Thema war
Und was heißt hier eigentlich einmischen??
weil er auch in Wkbg ein Thema war
Und was heißt hier eigentlich einmischen??
Locker bleiben, gesamten Beitrag nochmal lesen und
dann entspannt schmunzeln...
Alles gut
Christof Hradek stürmt weiterhin für die Löwen
Christof Hradek stürmt weiterhin für die Löwen
und Wagner anscheinend auch
Steht nur Hradek da
Laut Ovb von heute wird Max Kaltenhauser seine Arbeit im Rosenheimer Nachwuchs beenden. Er sucht eine andere Aufgabe...
Ob er die im Löwennachwuchs finden könnte?
Oder sind unsere Nachwuchstrainerplätze besetzt?
ich denke, Kalti hat was anderes vor.
Unsere Nachwuchstrainer Plätze sind belegt. Er wird Nachwuchs Trainer bei einem anderen Oberligisten.
Hat er denn einen Trainerschein, um die vom DEB geforderte Stelle als hauptamtlicher Nachwuchstrainer ausüben zu können?
So weit ich weiß, Ja.
Soviele Oberligisten sind ja nicht in der Gegend. Bedeutet aber wohl auch aktiv eher nicht mehr?
So weit ich weiß, Ja.
Bei uns fängt im August der Nachfolger von Jim Setters an, könnte von der Seite her also passen.
Bei uns fängt im August der Nachfolger von Jim Setters an, könnte von der Seite her also passen.
das passt auch ,– is jetzt aber eher ein Thema für den Regensburg –Thread
Laut Homepage der DNL U20 Junioren Starbulls Rosenheim steht Lucas Wimmer (V) als Abgang Richtung Waldkraiburg fest!
Kapitän geht von Bord: Kaltenhauser beendet aktive Karriere
Sehr, sehr schade. Alles Gute und Danke für alles. Von solchen Spielern lebt eine Mannschaft.
Ich hoffe schwer das Hämmerle noch mindestens ein Jahr dranhängt, ansonsten ist es im zweiten Jahr in Folge schon kein kleiner Umbruch.
Das ist keine überraschende Dienstagsmeldung. Allerdings sehr bedauerlich, dass es nicht mehr auf dem Eis weitergeht.
Da wäre doch eine baldige positive Meldung zur Beruhigung der Fanseelen sinnvoll....