EC Hannover Indians 2018/2019

• Warum sollte die Mannschaft am Ende nicht im Endspiel stehen. ? Alles ist möglich egal wie der Gegner heißt. Kann alles passieren, 2 Runde raus, 1 Runde raus oder Halbfinale usw...Diese Truppe sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Durch Bousas noch einmal enorm verstärkt, Wer hat einen Trattner , Knaub und Goller für eine 4! Reihe Die 3, Reihe für mich die stärkste in der Oberliga Nord. Zusammen 75 Scorer Punkte ect. .Die Spiele in Essen , Herne, Scorpions usw haben gezeigt was sie drauf haben. Und da ist noch mehr. 20 Spieler dieses Jahr, keine Fölis eingespielte Truppe, Torwart wird immer mehr zum absoluten Rückhalt, Und die Truppe scheint eine eingeschworene Gemeinschaft.

Wer in der Oberliga Nord auf Platz 3 steht oder 4 hat immer eine realistische Chance .

Schon einmal geschrieben, nicht immer die beste Mannschaft sondern die am besten harmoniert und funktioniert wird aufsteigen.

Das da Top Teams wie Regensburg, Rosenheim,Landshut, Scorpions usw genau den gleichen Gedanken haben versteht sich ja von selbst.

Aber zutrauen das sie es schaffen könnten, allemal.

Favoriten gibt es für mich nicht in diesem Jahr.Wenn da eben dieses Tillburg nicht wäre. Aber vielleicht sagen sie sich ja dieses Jahr im Halb Finale ist Schluss. Wollen den anderen nicht im Wege stehen. Oh ha was für ein Wunschtraum.

• Bosas!

Wer mich die ersten beiden Spiele echt überrascht hat ist der junge Hertel. Wirklich unaufgeregt der junge Mann, ruhig am Puck, gutes Auge für die Situation und läuferisch soweit auch ganz gut. Lenny schmeißt ihn auch gleich voll mit rein und hat ihn sogar mehrfach UZ spielen lassen, denke das zeigt das Lenny dem Jungen schon einiges zutraut!

Also falls in der DNL Truppe der Krefelder noch so ein Junge rumläuft der zu schlecht für Herne ist, immer her damit!

:pfeif:;)

• sehr gut geschrieben.... war bei uns - Bayreuth Tigers - auch nicht anders .... was eine eingeschworene Truppe leisten kann, ist oftmals entscheidender, als die Qualität einzelner Spieler... viel Glück!!