Danke fürs Video... Unsere Gegentore waren ja ganz schön strullig
EC Hannover Indians 2018/2019
-
-
-
Danke fürs Video... Unsere Gegentore waren ja ganz schön strullig
Definitiv Piet. Passte aber zum Spiel der Moskitos an diesem Abend. Von den Indians sicher auch keine Glanzleistung, aber Essen erstaunlich schwach. Kann mich nicht erinnern eine Gentges Mannschaft gesehen zu haben die gerade im läuferischen so schlecht gewesen ist. Wie gesagt, an diesem Abend, denn Freitag muss das ja völlig anders gewesen sein da habt ihr ja Duisburg souverän geschlagen. Anscheinend eine Mannschaft mit 2 Gesichtern.... wie die Indians leider zur Zeit auch.
-
Voll nervig ist das. Ich versteh das nicht. Am Freitag gg Duisburg hätte ich sogar behauptet, dass sie vom Tempo her besser waren als letzte Saison.... Und dann wieder sowas. Bin mal gespannt welches Gesicht Freitag wieder zum Vorschein kommt.
-
Ich kann mich Timmy nur anschließen, wenn ich Gentges nicht gesehen hätte, dann hätte ich nie geglaubt, dass er da Trainer ist.
-
Hat vielleicht doch einen Grund warum Duisburg auf Platz 10 steht und der ECH auf Platz 3...
Ein 4 zu 1 klingt für mich deutlich und so gewinnt man meistens nicht wenn man schwach spielt...
-
Hat vielleicht doch einen Grund warum Duisburg auf Platz 10 steht und der ECH auf Platz 3...
Ein 4 zu 1 klingt für mich deutlich und so gewinnt man meistens nicht wenn man schwach spielt...
Sehen wir dann ja am kommenden Sonnrag. Duisburg hat halt auch ein schlechten Saisonstart gehabt bedingt evtl auch durch den ein oder anderen verletzten Spieler. Ich sehe die nicht so schlecht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Klasse Saves von Linda.
-
-
Klasse Saves von Linda.
Definitiv!
Allein die Chnace von Bacek bei bei 7:54 ganz frei vor dem Tor wo Linda jede Bewegung von Bacek mitmacht ....
-
Die Hannover Indians haben gegen die Wertung des gestrigen Spiels in Tillburg fristgerecht Protest eingelegt!
Quelle und Begründung: Indians FB Seite!
-
Hoffentlich gibt's nen Wiederholungsspiel... Dann könnt ihr euch über noch ne klatsche aufregen
Duck und weg
-
Hoffentlich gibt's nen Wiederholungsspiel... Dann könnt ihr euch über noch ne klatsche aufregen
Duck und weg
Geht euch ja zum Glück nicht anders!
Wir haben halt gedacht wenn man schon wegen ner falschen Hosenfarbe des Torwarts Protest einlegen darf warum probieren wir das nicht auch mal!
-
-
Bei dem Foul an Goller würde ich an Gollers Stelle sogar gerichtlich dagegen vorgehen. So wie der aufzieht wollte er nichts anderes als den Spieler zu verletzen. Wenn da keine nachträgliche Sperre kommt, versteh ich die Welt nicht mehr.
-
Bei dem Foul an Goller würde ich an Gollers Stelle sogar gerichtlich dagegen vorgehen. So wie der aufzieht wollte er nichts anderes als den Spieler zu verletzen. Wenn da keine nachträgliche Sperre kommt, versteh ich die Welt nicht mehr.
Du willst da Absicht unterstellen.. Aber Spass beiseite, wenn das mal keine Matchstrafe war..
-
Leider teilen die Trappers für meine Begriffe generell zu großzügig aus und schlagen dabei eben auch immer mal wieder über die Stränge. Im Gegenzug wird Ihnen das von vielen Weichflöten in der OL einfach auch zu oft durchgehen gelassen, da macht man sichs natürlich bequem, wenn man gerne so spielt und gelassen wird. Gerichtlich vorzugehen, halte ich dann doch aber für Quatsch
-
Wenn der Schiri für beiden Aktionen (auch die gegen Norris) einfach korrekterweise große Strafen verteilt würde sich das holzen auch nicht mehr für Tilburg lohnen. Die Mannschaft hat das eigentlich nicht nötig und schlägt jedes Oberliga Nord Team alleine durch ihre spielerische, taktische und körperliche Klasse auf dem Eis.
Aber solange man für billige 2 Minuten Spieler verletzten und damit herausnehmen kann ist da das eine valide Taktik. Traurig aber wahr.
-
Gab es für dafür keine Strafe?
Ich hab ja schon mit den Augen gerollt, als ich den Namen Eugen Schmidt gelesen hatte, aber so ein mieses Foul kann man doch gar nicht übersehen.
Tilburg spielt sehr "antiquiertes" Hockey. In der DEL2 würden Sie damit nicht weit kommen. Auf der Strafbank gewinnt man nämlich keine Spiele. Bremerhaven war da die regelbestätigende Ausnahme.
Edit:
Der 3:0 war allerdings sehr nice.
-
-