Peleikis ist back und Bove verlängerte sein Vertrag!
Quelle: Indians FB Seite
Zu der Peleikis-Verpflichtung kann ich mehr als nur gratulieren...
Aaron McLeod gefällt das nicht...
Selten so gelacht...
Man sollte endlich mal Gras über die Sache wachsen lassen. Von beiden Seiten aus. Und die schlimme Verletzung ins Lächerliche zu ziehen gehört sich einfach nicht.
Zu der Verpflichtung kann man euch nur gratulieren,ein starker Defender.
Gruß aus Herne
Chris
Was ist eigtl. mit eurem finnischen Verteidiger?
Verlässt der euch bzw. bekommt der keinen neuen Vertrag?
Angeblich wird zukünftig wieder mit 2 K-Stellen im Sturm geplant.
Aber offiziell ist dazu noch nichts
Kann mir aber auch nur schwer vorstellen dass Uusivirta sich noch eine Saison in der deutschen Oberliga antut. Gibt so viele Ligen mit so vielen Clubs.
Denke da müsste man das Gehalt verdoppeln. So wie man gehört hat, will er wohl zurück nach Finnland.
Angeblich wird zukünftig wieder mit 2 K-Stellen im Sturm geplant.
Aber offiziell ist dazu noch nichts
Kann mir aber auch nur schwer vorstellen dass Uusivirta sich noch eine Saison in der deutschen Oberliga antut. Gibt so viele Ligen mit so vielen Clubs.
Der hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen und man hört bei uns, dass ein Konti als Verteidiger kommen soll. Aber ich denke da auch eher an einen Kanadier.
Das denke ich auch , wobei er ja nun in Essen seine dicken Brötchen verdient vielleicht wirkt er ja da nicht mehr ganz so gehemmt
Ganz wichtige Personalie: Änderung in der Geschäftsführung
Lukas Fröhlich wechselt zu uns in die OL Süd.
Über ein, zwei Kommentare und Einschätzungen von euch zu Lukas würde ich mich freuen.
Lukas Fröhlich wechselt zu uns in die OL Süd.
Über ein, zwei Kommentare und Einschätzungen von euch zu Lukas würde ich mich freuen.
Schwer zu sagen.
Total sympathischer Kerl. Hat sicherlich auch Talent, aber wirklich aufmerksam konnte er auf sich nicht machen. Für 3./4. Reihe aber durchaus solide.
Die Indianer haben sich unseren Tommy Pape geangelt.
Netter Typ, mehr aber nicht...
Man muss im Team auch solche Leute haben das ist nicht zu unterschätzen! Oder um es anders auszudrücken, man muss auch Indianer im Team haben und nicht nur Häuptlinge
Lenny wollte Ihn unbedingt, das muss Gründe haben. Und immerhin hat er in den letzten PO Spielen der Wedemark sogar in der ersten Reihe gespielt wenn ich mich nicht irre....
Bin zwar nicht begeistert aber mal schauen. Es werden sicher auch noch 2-3 qualitativ höherwertige Spieler kommen dann sieht's so schlecht gar nicht aus!
Natürlich aber kein Vergleich zu Essen und Herne
Fast vergessen: Das 3rd-Trikot ist auf dem Markt: http://shop.badoneshop.de/shop/eishockey…n-2018/19?c=185
Interview mit dem Sportdirektor (Hockeyweb)
http://www.hockeyweb.de/oberliga/nord/…fgestellt-93609
Klingt nicht so als wenn Uschi bleibt.
Uusivirta ist nicht zu bezahlen für die Indians . Da gibt es sicherlich andere Oberligisten die weit aus mehr Kohle zur Verfügung haben.Finkel wird nicht viel Kosten und ist halt Indianer. Hat aber in der letzten Saison meines Erachtens nicht überzeugt. Füllt halt auf.
Denke das die Indians nächste Saison kleinere Brötchen backen müssen. Wenn man die Play Offs schaffet darf man wohl mehr als zufrieden sein, Stand jetzt.Glaube kaum das da noch die großen Kracher kommen die sind ja quasi alle vom Markt.
Es ist eigentlich wie seid Jahren am Turm , Zuschauer Zahlen Top die besten der Liga , Finanzen wohl eher ein Flop. Halt keine großen Sponsoren die vielleicht das Schiff etwas nach vorne bringen könnten. Hier in Hannover ist zu viel drum herum. 96, Handball Bundesliga vieles mehr.
Wenn man dann noch das Interview von Stollikowski liest in Bezug auf die Mannschaft, klingt das alles nach ausreden, man könnte auch sagen: Wir haben einfach ´nicht die Finanziellen Mittel um "Top Spieler zu verpflichten.
Z.B. Ein Gerstung aus Bayreuth wäre sicherlich auch für die Indians eine Verstärkung gewesen, geht nach Halle. (Glückwunsch) Verteidiger gibt es kaum auf dem Markt, und davon suchen die Indians noch 2 und mindesten 1 davon ein Führungs Spieler. Fragt man sich woher soll der kommen?
Also da sieht es dieses Jahr so mein Eindruck eher Mau aus mit den Indians.
Mannschaften wie Essen, Herne haben da einfach einen Riesen Vorsprung .