Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
EC Hannover Indians reichen Antrag auf Lizenzprüfungsverfahren bei der DEL2 ein und neue Trikotsfür die Playoffs gibt auch schon.
Ich weiß, ist Geschmackssache, aber ich finde die PO Trikots sind mal richtig nice!
Ich weiß, ist Geschmackssache, aber ich finde die PO Trikots sind mal richtig nice!
Eine Skyline bei einer Stadt wie Hannover finde ich etwas lächerlich. Aber ok, die Fans mögen es.. Die Farben sind gelungen. (LA King Light) Der untere Bereich mit dem Indianer Kopp gefällt mir nicht... Richtig gut finde ich das Hannover Wappen im Ansatz des Kragens. Ebenfalls gelungen ist es euer Kampflogo in monochrom zu halten.. So wirkt es sehr harmonisch..
Zu Herri passen die" Farben" ja eh fast perfekt.. (kann bei Herri vielleicht dem peinlichen Sullepaphansel überziehen, im Eingangsbereich der Brauerei.?!)
Ihr hattet schon wesentlich schlechtere Trikots
Sehr schön die Trikots .
Der moderne Stadtindianer?
Nur noch 2 Federn,keine Friedenspfeife,Hochhaus statt Wigwam,Laternen statt Totempfahl?
Aber unabsichtlich stellt das Motiv eigentlich sinnbildlich das Ende der Indianer dar,damals im Wilden Westen!
Wird die Cowboys aus Bayern zum Schmunzeln bringen!
Der moderne Stadtindianer?
Nur noch 2 Federn,keine Friedenspfeife,Hochhaus statt Wigwam,Laternen statt Totempfahl?
Aber unabsichtlich stellt das Motiv eigentlich sinnbildlich das Ende der Indianer dar,damals im Wilden Westen!
Wird die Cowboys aus Bayern zum Schmunzeln bringen!
Glückwunsch und Respekt für Eure Stärke im Moment!!
Es passt, einfach noch einmal sehr Sinnvoll verstärkt. Pohanka- Bacek- Pfennings 2 Reihe Norris - Bousas - Morczi 3 Reihe Hein - Wayrauch - Valasek 4 Reihe Goller - Knaub . Trattner
dazu eine eingespielte Abwehr. Ganz ehrlich das ist schon eine starke Truppe.
Was am Ende bei rum kommt wir werden es sehen, wie bei jeder anderen Mannschaft auch.
Sicherlich alles nur eine Momentaufnahme , aber eine angenehme.
Dieses Jahr ist alles anders, die Indians haben das erste mal seid 6 Jahren !! die Kaution hinterlegt . Man könnte also Aufsteigen. Die Stimmung am Turm ist positiv, Und das erste Mal seid 6 Jahren spricht nimmt man vorsichtig mal wieder das Wort Aufstieg in den Mund.
Auch das beflügelt dieses Jahr sicherlich diese Mannschaft.
Hoffen wir für jedes Team auf schöne und faire Play Offs.
Indians verlängern langfristig mit Soccio ... wie lange wurde nicht kommuniziert.
Unnötige Verlängerung zum unnötigen Zeitpunkt. Gut für Ihn...
Aha du bist ja ganz schlau, selten so etwas unqualifiziertes gelesen. Aber jedem das Seine.
Aha du bist ja ganz schlau, selten so etwas unqualifiziertes gelesen. Aber jedem das Seine.
Was bringt es einen Trainer langfristig zu binden? Er wird nicht zig Angebote azs der DEL 2 haben sonst würde er sie annehmen. Wenn er ein gutes Angebot erhält ist er trotz Vertrag weg...
Lenny will/ muss wahrscheinlich eh in Hannover bleiben. Für ihn ist solch ein Vertrag natürlich gut.
Es ist nur ein paar Wochen her, damals haben sich etliche Forums User bei Euch negativ über Lenny als Trainer geäußert. Wie er steht so emotionslos bei den Niederlagen an der Bande oder wir erhalten zuviele Gegentore im ersten Drittel..Ubser Power Play ist schwach.. Hat sich daran groß etwas geändert? Der Unterschied ist, ihr gewinnt die Spiele jetzt noch trotz Rückstand. ...
Lenny macht einen guten Job bei Euch, aber deswegen würde ich ihm trotzdem keinen langen Vertrag geben.. Man bindet sich nur Kosten an die Backe... (ich finde generell sollte man Trainer nur Jahresverträge geben, welcher sich aber in der Saison um ein weiteres Jahr verlängert wenn beide Parteien damit einverstanden sind)
Unnötige Verlängerung zum unnötigen Zeitpunkt. Gut für Ihn...
Die Verlängerung liegt zeitlich schon etwas zurück.
Stimmt! Vor nicht allzu langer zeit wollten ihn da noch alle loswerden ??
Es ist nur ein paar Wochen her, damals haben sich etliche Forums User bei Euch negativ über Lenny als Trainer geäußert. Wie er steht so emotionslos bei den Niederlagen an der Bande oder wir erhalten zuviele Gegentore im ersten Drittel..Ubser Power Play ist schwach.. Hat sich daran groß etwas geändert? Der Unterschied ist, ihr gewinnt die Spiele jetzt noch trotz Rückstand. ..
Genauso ist es. Vor einigen Wochen wurde er von vielen Indianern noch als völlig ungeeignet und emotionslos betitelt, jetzt wird seine Vertragsverlängerung gefeiert. Muss man nicht unbedingt verstehen...
Ach schau an, die gesammelte Scorpions Kompentenz hier am Start...
Genau so wie bei euch auch zwischendurch reichlich Kritik an Dietz zu lesen war gabs es bei uns auch Kritik an Lenny. Es wird nach einer Niederlagenserien oder mehreren völlig unnötigen Niederlagen auch immer mal von Fans Kritik am Trainer geben, egal ob Scorpions, Halle, Indians oder sonstwo... ok, ausser Essen, da ist Gentges heilig!
Weil nun vllt der ein oder andere Fan ihn los werden wollte muss jetzt die GF der Indians gleicher Meinung sein?? Oder habt ihr von der GF oder dem SpoDi auch irgendwo Kritik an Lenny gelesen? Seltsame Sichtweise...
Ja, auch ich bin geteilter Meinung über Lenny, aber ich habe halt auch nichts zu entscheiden und manchmal ist das auch gut so
Die Entscheidungsträger sind halt alle sehr zufrieden und haben den Vertrag verlängert. Die sind nicht alle blöd und haben sich sehr wahrscheinlich auch etwas dabei gedacht .. also so what?
Es sagt ja auch keiner, dass die GF von euch nicht von Soccio überzeugt ist. Ich persönlich halte ihn auch für keinen schlechten Trainer.
Dennoch hat ein Großteil der FANS aus eurem Umfeld ihn diese Saison merhfach schon ziemlich heftig kritisiert. Und da darf man sich ja wohl wundern, dass
seine Vertragsverlängerung jetzt so eine Welle der Begeisterung bei euch auslöst. Weiß nicht was an der Sichtweise seltsam sein soll!?
Wie gesagt, ich finde ihn als Trainer nicht schlecht und gönne euch auch diese wichtige Personalie so langfristig geklärt zu haben.
Mich wundert eher der "langfristige " Vertrag, dies auf einer Position die meistens nicht langfristig ausgeübt wird.. Kann natürlich auch nur PR gelaber sein..
Timmy dich stören doch selbst die Fans die ihn erst weg haben möchten und nun die Verlängerung feiern. Damit sind einzelne Fans gemeint..
Lenny
Stell dir vor ihr steigt auf (mitlerweile nicht unrealistisch) verliert in der DEL 2 gleich die ersten 10 Spiele und ein neuer Trainer muss her... Dann hast du aber Lenny erstmal mit langfristigen Vertrag an der Backe. bzw auf der Gehaltsliste.. Off Topic das ist genauso Panne wie bei 96.. Breitenreiter erhält eine Millionen Abfindung (weil erst mit langfristigen Vertrag ausgestattet) man verpflichtet darauf Doll und gibt ihm gleich einen Vertrag für 2 Jahre.......
So jetzt ist auch gut...