Als Russe dürfte er nicht als Kontingentspieler spielen.
Blue Devils Weiden 2018/19
-
-
-
Seewald hat nen deutschen Pass und fällt nicht unters Ausländer Kontingent. Für die Oberliga definitiv ein interessanter Spieler...
-
Als Russe dürfte er nicht als Kontingentspieler spielen.
Durfte Kolupaylo doch auch...
-
Durfte Kolupaylo doch auch..
Der war aber vorher schon ewig in Deutschland ich vermute da wird das wieder anders gehandelt...
-
In Bad Kissingen gibt es Anton Zimmer und Anton Zeivald. Beide haben interessante Statistiken für den ersten Schritt in die Oberliga.
-
Der war aber vorher schon ewig in Deutschland ich vermute da wird das wieder anders gehandelt...
Hab auch grad nochmal gesucht. Ich glaube es ging drum,
dass er schon eine gültige Arbeitserlaubnis hatte, aktuell
aber keine (?) neuen ausgestellt werden
-
Hab auch grad nochmal gesucht. Ich glaube es ging drum,
dass er schon eine gültige Arbeitserlaubnis hatte, aktuell
aber keine (?) neuen ausgestellt werden
Hm, sicher? Also wozu sollte Kolupaylo bei euch ne Arbeitserlaubnis gebraucht haben als 19 Jähriger?
Ich vermute, dass er eine Aufenthaltsgenehmigung hatte und dadurch Spielen durfte.Er ist ja nicht als "frischer" Import gekommen, sondern hielt sich schon Jahre in Deutschland auf.
-
Wenn Du damit Geld verdienst, brauchst du auch fürs Hockey ne Arbeitserlaubnis.
-
Bei Kolupaylo gab’s doch die Sonderregelung weil er schon jahrelang in der DNL war.
Ein Russe kann in Deutschland momentan kein Kontingentspieler sein.
Ansonsten wäre es schon sehr komisch dass da nicht mal in der DEL welche rumlaufen...
-
Bei Kolupaylo gab’s doch die Sonderregelung weil er schon jahrelang in der DNL war.
Ein Russe kann in Deutschland momentan kein Kontingentspieler sein.
Ansonsten wäre es schon sehr komisch dass da nicht mal in der DEL welche rumlaufen...
Falsch,siehe
-
-
Als Kontis nur in der DEL erlaubt
-
In der DEL heißts dann „Profisport“ alles darunter hat man keine Chance.
In Landshut wollte man ja angeblich auch zwei Russen in der DNL einsetzen um Gazprom nach Landshut zu locken.
-