Die Saison geht hier weiter, und da wird bestimmt zumindest auch sonntags gespielt.....
http://schoenheider-woelfe.de/?navid=12&cid=…cid=12&fstid=11
Die Saison geht hier weiter, und da wird bestimmt zumindest auch sonntags gespielt.....
http://schoenheider-woelfe.de/?navid=12&cid=…cid=12&fstid=11
Wir brauchen auch Mal sowas wie in Memmingen da motivieren sie sich um in Stadion zu kommen. Bei uns ist das iwie anders da wird nur gemeckert obwohl man nicht Mal dabei war
Wir brauchen auch Mal sowas wie in Memmingen da motivieren sie sich um in Stadion zu kommen. Bei uns ist das iwie anders da wird nur gemeckert obwohl man nicht Mal dabei war
was genau meinst du mit motivieren sich ?
und wo wird bei uns nur gemeckert ?
mal paar Beispiele , damit man meint was du meinst
Ja schau doch Mal bei Facebook nach einer Niederlage
Und des motivieren das hatten wir damals da hat glaub ich einer iwie Mission Hexenkessel gestartet sowas müsste viel öfter kommen
Ja schau doch Mal bei Facebook nach einer Niederlage
Und des motivieren das hatten wir damals da hat glaub ich einer iwie Mission Hexenkessel gestartet sowas müsste viel öfter kommen
Also wer sich die Kommentare bei Facebook noch durchließt, der ist selbst Schuld. Einen größeren Mist schreibt nicht mal die Tageszeitung mit den vier Buchstaben.
Bei uns sind das halt einfach noch die Auswirkungen der letzten 5 grauenhaften Saisons, das hat viel in der Hinsicht kaputt gemacht. Da hätte uns z.B. ein Abstieg in die Bayernliga mit dem Ziel Wiederaufstieg in 2 - 3 Jahren deutlich besser getan was die Zuschauerzahlen angeht. Ich habs schonmal geschrieben, das dauert einfach bis wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen, hat ja auch lange gedauert bis die Zahlen so gesunken sind und mindestens genau so lange wirds auch dauern bis sie wieder dauerhaft steigen, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg seit dieser Saison! Mittlerweile hat es sich ja zumindest wieder bei 900 eingependelt, da hatte man letztes Jahr teilweise nur noch 700. Ausnahmen sind natürlich die Derbys.
Wo ich dir total zustimme ist das mit den Aktionen, eben auch von Seiten der Fanclubs. Kann mich da auch noch gut an den ein oder anderen Post von den Supporters auf Facebook erinnern, wo alle Fans heiß gemacht wurden und aufgefordert wurden ins Stadion zu kommen und Vollgas zu geben! Das fand ich einfach stark und hat auch meistens was bewirkt! Heute liest man sowas allerdings nicht mehr, hier mal nen Fanbus da ein Fanbus und im Stadion singt man was von Massenschlägerei (der Fangesang hätte wirklich Potenzial), aber so wird man bestimmt nicht das ganze Stadion mitnehmen wo wir wieder bei der Selbstdarstellung wären. Manchmal muss man sich halt echt fragen!
Dennoch gehts in die richtige Richtung, jetzt die Saison anständig fertig spielen und sich nächstes Jahr weiter steigern dann wird das drumherum ganz automatisch wieder besser!
Wir haben die Meisterschaft schon in der Tasche, sprich dieses und nächstes WE könnte er Freitags und Sonntags bei euch sein, um zumindest auf der Bank zu sitzen. Haben zwar diesen und nächsten Sonntag auch ein Spiel, allerdings gegen den Tabellenletzen und Drittletzten. Somit kann da ohne Probleme unserer Backup halten, falls er nicht mal krank sein sollte.
Wie es danach weiter geht steht noch in den Sternen.
Heute ist es logisch, das Stark dabei ist, da er ja in Selb wohnt.
zum gestrigen Spiel ein paar Anmerkungen_
Selb verdienter Sieger, im ersten und letzten Drittel die bessere Mannschaft !!
im 2. Drittel konnte Weiden gut dagegen halten, und hätte sogar in Führung gehen können/müssen.
im Gegenzug von Rubes Großchance dann der Verlegenheitsschuß von Schiener, den Filimmonov natürlich halten müsste .
im letzten Drittel war man dann leider zu undiszipliniert ! Herbst und Heinisch haben durch ihre Motzerei dafür gesorgt, dass man mehrere Minuten 5 gegen 3 spielen musste, und da lässt sich Selb nicht 3 mal bitten !
selbst ohne diese selbstverliebten Schiri, hätte man dieses Spiel nicht gewonnen. Dann wärs halt vielleicht nur 3 zu 1 ausgegangen !
Selb hat sich in den letzten Wochen gewaltig gesteigert, was nicht zuletzt an den 3 Neuzugängen liegt. Länger verletzte Spieler wurden ersetzt. Andere Verletzte kamen wieder zurück.
Und jetzt spielen sie halt wie in den letzten Jahren erfolgreiches Eishockey. und ob man jetzt 700 000 Euro Schulden oder 750 000 hat, ist denen halt dann auch scheiss egal.
auf jeden Fall nicht die Kragenweite von den Blue Devils.
wir holen keinen Ersatz für langfristige Verletzte ( Vereinsentscheidung, wird akzeptiert ) und versuchts halt mir den eigenen U 20 Spielern ! mittelfristig und finanziell gesehen sicher eine gute Entscheidung !
Einzelkritik :
Filimonov gestern schlechten Tag erwischt, sei ihm verziehen
Abwehr gestern sehr oft geschwommen, nicht so stark wie gegen Rosenheim.
2 Abwehrspieler konnten dem Spiel gestern vom Tempo her überhaupt nicht folgen bzw standhalten. waren hoffnungslos überfordert !
Sturm eigentlich nur im 2. Drittel gefährlich.
Hintermeier hat leider nur Niveau wie unsere eigenen U 20 Spieler .
Waldowsky derzeit wieder in einem Tief, vielleicht noch Nachwirkungen.
Die Einstellung der Mannschaft hat aber wie fast immer in de Saison gepasst !
Selb war einfach besser
Nachtrag : U20 hat gestern auch das wichtige Spiel in Straubing verloren. vielleicht wäre es sinnvoller gewesen Lehner und Wolf mit nach Straubing zu schicken ! ja ich weiß, danach ist man immer schlauer
Mit Stark werdet ihr eh nicht glücklich. im Sommer träumt der wieder von NHL. ??
Mit Stark werdet ihr eh nicht glücklich. im Sommer träumt der wieder von NHL. ??
der ist nur Absicherung , falls sich ein Torhüter bei uns verletzt ...
Ich war gestern echt wieder positiv überrascht von unserer Mannschaft, wir waren richtig gut im Spiel und vorallem Siller ist diese Saison so verdammt wichtig für uns weil er viel mehr Tempo in den 2.Block bringt wodurch auch Heinisch und Rubes bessere Chancen bekommen, hoffentlich bleibt er jetzt fit! Wenn man gestern wieder etwas kritisieren kann dann ist es, wie auch schon so oft in den letzten Spielen, die Chancenverwertung. Da wurde in den Entscheidenden Situationen gestern zuviel liegen gelassen bzw. war man oft einfach zu verspielt vor dem Tor.
Filimonov hatte natürlich auch nicht seinen besten Tag gestern, wirkte oft unsicher und vorallem das Tor zum 2:1 darf halt niemals reingehen.
Der Hauptgrund für die Niederlage gestern war für mich aber ganz klar der Schiri! Es ist mir ein Rätsel wie man so ein faires und schönes Spiel so zerstören kann und so einseitig pfeiffen kann! Wie will man da gewinnen wenn so offensichtlich gegen uns gepfiffen wird? Er hat uns meiner Meinung nach gestern die Chance auf einen Sieg genommen! Das ging mit dem Penalty zum 1:0 los, was nie und nimmer einer war, und hörte im letzten Drittel mit seinem großen Auftritt auf! Auf der anderen Seite steht, wenn ich mich nicht täusche, gerade mal eine Strafe im ganzen Spiel zu buche und es wird einfach nichts gepfiffen!
Aber man ist es ja langsam gewöhnt!
Ab jetzt nur noch nach hinten schauen und versuchen den 7.Platz zu halten was schon ein riesen Erfolg wäre diese Saison!
Ich war gestern echt wieder positiv überrascht von unserer Mannschaft, wir waren richtig gut im Spiel und vorallem Siller ist diese Saison so verdammt wichtig für uns weil er viel mehr Tempo in den 2.Block bringt wodurch auch Heinisch und Rubes bessere Chancen bekommen, hoffentlich bleibt er jetzt fit! Wenn man gestern wieder etwas kritisieren kann dann ist es, wie auch schon so oft in den letzten Spielen, die Chancenverwertung. Da wurde in den Entscheidenden Situationen gestern zuviel liegen gelassen bzw. war man oft einfach zu verspielt vor dem Tor.
Filimonov hatte natürlich auch nicht seinen besten Tag gestern, wirkte oft unsicher und vorallem das Tor zum 2:1 darf halt niemals reingehen.
Der Hauptgrund für die Niederlage gestern war für mich aber ganz klar der Schiri! Es ist mir ein Rätsel wie man so ein faires und schönes Spiel so zerstören kann und so einseitig pfeiffen kann! Wie will man da gewinnen wenn so offensichtlich gegen uns gepfiffen wird? Er hat uns meiner Meinung nach gestern die Chance auf einen Sieg genommen! Das ging mit dem Penalty zum 1:0 los, was nie und nimmer einer war, und hörte im letzten Drittel mit seinem großen Auftritt auf! Auf der anderen Seite steht, wenn ich mich nicht täusche, gerade mal eine Strafe im ganzen Spiel zu buche und es wird einfach nichts gepfiffen!
Aber man ist es ja langsam gewöhnt!
Ab jetzt nur noch nach hinten schauen und versuchen den 7.Platz zu halten was schon ein riesen Erfolg wäre diese Saison!
Also diese Vereinsbrille hätte ich auch gerne. Das muss ja eine Premium Brille sein.
Erstens hätte das erste Weidner Tor nie und nimmer zählen dürfen. Da schiebt der Weidner den Selber gegen Deske, so dass dieser am Boden liegt und nicht mehr richtig eingreifen kann.. Folge: Tor Weiden!
Und zum Penalty. Den muss ich mir nochmal ansehen, aber meiner Meinung nach hat er 2 mal von hinten eingehakt, bis MCDonald auch endlich gefallen ist. Für mich auf dem ersten Blick die richtige Entscheidung.
Nun zum letzten Drittel. Selb macht das 3:1, Weiden gibt sich sowieso schon auf und dann schiebt Schusser (?) Schiener mit einem Crosscheck aus purem Frust ins Tor. Dabei war er mit den 2 Minuten noch gut bedient. Wenn sich eure Spieler dann aufregen und den Schiri für diese richtige Entscheidung noch beleidigen, brauchen sie sich über eine weitere 2 Minuten Strafe nicht beschweren.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Schiri auf beiden Seiten keine klare Linie hatte.
Und nun zum restlichen Spiel. Selb 45 Minten dominant, Weiden brandgefährlich mit Kontern. Hut ab, diese Schnelligkeit und Zielstrebigkeit ist nur schwer zu verteidigen.
Und da kann ich auch nur noch sagen. Weiden hatte vor dem Penalty die eigentlich 100%ige Chance, wo nur der letzte Pass nicht ankam und Weiden hatte auch vor dem 2:1 durch Schiener die Rießenchance zum 1:2. Hättet ihr die Dinger gemacht... wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre.
Trotzdem muss ich sagen, dass der Sieg verdient ist, da Selb über das ganze Spiel gesehen klar spielbestimmend und auch chancentechnisch überlegen war.
Alles anzeigenAlso diese Vereinsbrille hätte ich auch gerne. Das muss ja eine Premium Brille sein.
Erstens hätte das erste Weidner Tor nie und nimmer zählen dürfen. Da schiebt der Weidner den Selber gegen Deske, so dass dieser am Boden liegt und nicht mehr richtig eingreifen kann.. Folge: Tor Weiden!
Und zum Penalty. Den muss ich mir nochmal ansehen, aber meiner Meinung nach hat er 2 mal von hinten eingehakt, bis MCDonald auch endlich gefallen ist. Für mich auf dem ersten Blick die richtige Entscheidung.
Nun zum letzten Drittel. Selb macht das 3:1, Weiden gibt sich sowieso schon auf und dann schiebt Schusser (?) Schiener mit einem Crosscheck aus purem Frust ins Tor. Dabei war er mit den 2 Minuten noch gut bedient. Wenn sich eure Spieler dann aufregen und den Schiri für diese richtige Entscheidung noch beleidigen, brauchen sie sich über eine weitere 2 Minuten Strafe nicht beschweren.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Schiri auf beiden Seiten keine klare Linie hatte.
Und nun zum restlichen Spiel. Selb 45 Minten dominant, Weiden brandgefährlich mit Kontern. Hut ab, diese Schnelligkeit und Zielstrebigkeit ist nur schwer zu verteidigen.
Und da kann ich auch nur noch sagen. Weiden hatte vor dem Penalty die eigentlich 100%ige Chance, wo nur der letzte Pass nicht ankam und Weiden hatte auch vor dem 2:1 durch Schiener die Rießenchance zum 1:2. Hättet ihr die Dinger gemacht... wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre.
Trotzdem muss ich sagen, dass der Sieg verdient ist, da Selb über das ganze Spiel gesehen klar spielbestimmend und auch chancentechnisch überlegen war.
in meine Augen war das überhaupt kein Crosscheck. Saß auf den Sitzplätzen im Gästeblock genau auf Augenhöhe zum Tor. Euer Spieler hat gemerkt, dass ein Gegenspieler an ihm drann ist und hat das dann klar ausgenutzt. Ein stoßen oder schubsen war hier bei bestem Willen nicht.
Hast du denn gehört, was unsere Spieler zum SR gesagt haben? Oder wieso redest du hier von Beleidigungen?
Selb im ersten und letzten Drittel die bessere Mannschaft. Im Mittelabschnitt war es recht ausgeglichen mit rießen Chancen auf beiden seiten.
Kurz und knapp, der Sieg für Selb war gestern verdient.
Alles anzeigenAlso diese Vereinsbrille hätte ich auch gerne. Das muss ja eine Premium Brille sein.
deine Vereinsbrille ist fast noch stärker
in meine Augen war das überhaupt kein Crosscheck. Saß auf den Sitzplätzen im Gästeblock genau auf Augenhöhe zum Tor. Euer Spieler hat gemerkt, dass ein Gegenspieler an ihm drann ist und hat das dann klar ausgenutzt. Ein stoßen oder schubsen war hier bei bestem Willen nicht.
Hast du denn gehört, was unsere Spieler zum SR gesagt haben? Oder wieso redest du hier von Beleidigungen?
Selb im ersten und letzten Drittel die bessere Mannschaft. Im Mittelabschnitt war es recht ausgeglichen mit rießen Chancen auf beiden seiten.
Kurz und knapp, der Sieg für Selb war gestern verdient.
so wars
ich hoffe dass es heute so kommt wie letztes Wochenende.
da hatte man Freitags auch 6 zu 1 in Regensburg verloren ( diesmal gleiches Ergebnis in Selb) und am Sonntag dann gegen Rosenheim ein gutes Spiel gezeigt !
Das ist gegen Landshut natürlich auch von Nöten !
Alle die Angst vor Schnee haben : Winterreifen helfen und bis Abend sind die Straßen geräumt . Also ab ins Stadion
Ich tippe heute leider
2:5
Vor ca 1200zuschauer
Denke trotzdem nicht das so viele Zuschauer kommen und auch aus Landshut werden denke ich nicht viele kommen.
Mein Tipp: Weiden 3:5 Landshut
Zuschauer: 980
Mit wie viel kann man den rechnen aus Landshut???
Bei dem Wetter vielleicht mit rund 100. mehr würden mich sehr überraschen.