Blue Devils Weiden 2018/19

• Natürlich muss er 10x auf der Bank sitzen, ansonsten macht die Aktion doch wenig Sinn.

Und natürlich hat dann einer der beiden anderen jeweils einen freien Tag.

Ein Föli kostet gemeinhin kein bis wenig Geld, jeder andere zusätzliche Spieler, wenn er wirklich hilft, hätte ordentlich Geld gekostet.

Und das, obwohl keine 1000 Zuschauer mehr kommen, bei einer doch recht ordentlichen Saison. Für was?

Sorry aber was hat jetzt ein förderlizenz Goalie mit einem Feldspieler zu tun ?

Dieser Vergleich macht doch überhaupt keinen Sinn !

Und ich bleibe bei meiner Meinung: der wird weiter in Schönheide spielen , und nur im Falle einer Verletzung nach Weiden kommen !

• Der EHV Schönheide meldet zu Niko Stark u.a. wie folgt

"......Auf den Trainings- und Spielbetrieb der Wölfe hat dies keinen Einfluss, wonach Niko Stark auch weiterhin vollumfänglich für Schönheide im Einsatz ist."

Wo gibts den Artikel zu lesen. Finde weder auf Facebook noch auf der Homepage der Wölfe einen Artikel. :schulterzuck:

• Was ja logisch ist !

Alles andere sind Spinnereien !

Er muss 10x auf dem Spielberichtsbogen bei uns stehen, dass er für die Play-Offs spielberechtigt ist. Wen willst du als 2. auf die Bank setzen wenn sich einer unserer Stammgoalies verletzt?
    Was ist daran eine Spinnerei?

• Und warum postet man dann hier keinen Link, stattdessen einen dummen Zwinkersmily? Ist Kopieren und Einfügen etwa zu schwer?

Naja , den Beitrag zu finden war genauso wenig schwer ?

Und ein paar Minuten vor meinem Eintrag hat bereits jemand geschrieben wo es zu finden ist ! Warum also nochmal ein Link ?

• Er muss 10x auf dem Spielberichtsbogen bei uns stehen, dass er für die Play-Offs spielberechtigt ist. Wen willst du als 2. auf die Bank setzen wenn sich einer unserer Stammgoalies verletzt?
    Was ist daran eine Spinnerei?

Und weil es notwendig ist , heißt es noch lange nicht , dass es auch so kommt !

Falls sich einer verletzt, wird er sicherlich dabei sein ! Genau das habe ich geschrieben! Lesen und verstehen!

Er ist und bleibt Spieler von Schönheide !! Die bestimmen über ihren Spieler ! Nicht das wunschdenken von Weidener Fans ist da ausschlaggebend!

• Das ist bei Fölis doch immer so. Er gehört immer dem ursprünglichen Club. Aber man trifft doch oftmals Absprachen, an die sich dann beide Clubs halten.

• Siller , Bäumler und Hintermeier wieder dabei !

Finde ich gut und auch sehr wichtig !

3 junge Spieler , die auch Geschwindigkeit mitbringen!

Schade dass neben Willaschek auch noch Deichstetter wohl länger fehlt in der Abwehr!

• Sorry aber was hat jetzt ein förderlizenz Goalie mit einem Feldspieler zu tun ?

Dieser Vergleich macht doch überhaupt keinen Sinn !

Und ich bleibe bei meiner Meinung: der wird weiter in Schönheide spielen , und nur im Falle einer Verletzung nach Weiden kommen !

Stark ist heute schon dabei. Weder Wiedemann noch Filimonow verletzt, trotzdem schaut einer zu...

https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id2621374.html

• Er muss nun also von den verbleibenden 12 Spielen 10x dabei sein.....da werden die Schönheider, entgegen ihrer Pressemitteilung, auf jeden Fall das ein oder andere Mal auf ihn verzichten müssen.

• Er muss nun also von den verbleibenden 12 Spielen 10x dabei sein.....da werden die Schönheider, entgegen ihrer Pressemitteilung, auf jeden Fall das ein oder andere Mal auf ihn verzichten müssen.

Schönheide spielt heute nicht ! Deswegen müssen sie heute nicht wirklich verzichten.

sollten die das wirklich durchziehen, müsste der Torwart, der normal auf der Bank sitzt bei uns, halt auf die Tribüne oder zuhause bleiben. naja aus Sicht des Betroffenen gar nicht mal so übel :)

die Saison von Schönheide endet regulär ja bereits kommenden Sonntag. sollte danach nichts mehr folgen, gäbs ja gar keine Probleme. weiss nicht ob die noch Playoffs haben

Einmal editiert, zuletzt von blauer deifl (1. Februar 2019 um 07:46)