also auf Platz 5 und 6 zu schauen ist ganz schön naiv bei dem Leistungsstand derzeit.
man kann derzeit nur froh sein dass Höchstadt auch nicht punktet
muss ich dir ausnahmsweiße mal zustimmen.
also auf Platz 5 und 6 zu schauen ist ganz schön naiv bei dem Leistungsstand derzeit.
man kann derzeit nur froh sein dass Höchstadt auch nicht punktet
muss ich dir ausnahmsweiße mal zustimmen.
Spätestens gegen Uns Punktet Höchstadt dann wieder
Spätestens gegen Uns Punktet Höchstadt dann wieder
am Sonntag gegen Rosenheim kriegen wir mit allen U 20 Spielern noch 8 Stürmer zusammen...
naja hilft nix, der Markt ist leer....
Dieses ewige Gemotze ich kann’s echt nicht mehr lesen.....
Hab eine gute Idee für dich blauer deifl
Such doch einen geeigneten Spieler für uns und sponser ihn für Weiden. Wäre quasi eine win-win Situation für dich und dem Verein.
Das wäre doch dann eher die Aufgabe von jemand anders ?
Nur was soll denn jetzt noch ein neuer Spieler bringen, außer Geld kosten, dass dann nächste Saison fehlt? Das Saisonziel wird doch (auch intern) nicht mehr als das Erreichen der Playoffs gewesen sein, und das solltet ihr doch am Ende noch schaffen???
Nur was soll denn jetzt noch ein neuer Spieler bringen, außer Geld kosten, dass dann nächste Saison fehlt? Das Saisonziel wird doch (auch intern) nicht mehr als das Erreichen der Playoffs gewesen sein, und das solltet ihr doch am Ende noch schaffen???
Hauptziel war erreichen der Meisterrunde und das haben unser Jungs bravurös gemeistert!!
nur vergessen leider manche wie es bei uns vor der Saison überhaupt ausgesehen hat!!!
Intern war das Ziel Playoffs und ich glaube das werden sie auch Schaffen
Nur leider ist die Erwartungshaltung mancher einfach zu Groß
Also jetzt muss ich schon mal was sagen : ich fordere überhaupt nichts ! Meinetwegen spielen sie irgendwann mit dem zeugwart im 3. Block !
Der Verein betont selber seit einiger Zeit, dass sie auf Spielersuche sind !
Und was das bringen soll ? Siehe Selb zb.
Und wenn keiner kommt , weil keine Flinsen da sind , dann ists halt so
Sollte es jetzt wirklich Möglichkeiten geben, dann lieber mit weiteren Leistungsträgern frühzeitig verlängern, z. B. Matt Abercrombie oder Martin Heinisch. Dies hat für beide Seiten den Vorteil der Planungssicherheit. (siehe Jirik)
Ja heute ist es soweit ! Stürmer Nummer neun heute der 16 jährige Maschke ! Glückwunsch an ihn !
7 Mann verletzt / gesperrt!
Vielleicht geht ja trotzdem was ?
Der hat doch Freitag schon gespielt.
Beruflich verhindert (Bundeswehr)
Und warum kommuniziert man das nicht (falls es wirklich so sein sollte) ??? Sorry, mM nicht so ganz nachvollziehbar....
Und warum kommuniziert man das nicht (falls es wirklich so sein sollte) ??? Sorry, mM nicht so ganz nachvollziehbar....
Stand bei onetz
Mannschaft arbeitet sehr gut heute! Trotz Rumpftruppe halten sie sehr gut dagegen!
Stand bei onetz
Ok, Sorry...dass habe ich dann überlesen
Respekt nach Weiden!
Overtimesieg gg Rosenheim mit Rumpfkader.Und egal was gerade in Rosenheim abläuft....2 schöne und eventuell nicht vorhersehbare Punkte.
Das Team hat extrem gefightet! Im letzten Drittel Abwehrschlacht aber in der Verlängerung nochmal stark aufgetrumpft
Top Spiel Respekt an die ganze Mannschaft!!!
Hey.
Was ist den an dem Gerücht dran, dass sich der Herr Bäumler mit dem Trainer angelegt hat? Hab das heut im Stadion gehört ?. Soll auch angeblich nicht mehr zur Verfügung stehen...