Blue Devils Weiden 2018/19

• Guten Abend

Sehr gut für Weiden ??

Braucht man sich in bestimmten Landshuter Kreisen keinen Kopf mehr über so eine Verpflichtung machen .....

Gruß aus la

Ohne euch jetzt aufn Schlips treten zu wollen aber laut meinen Informationen lagen Rubes 2 Angebote vor und keines davon war aus Landshut!

Landshut war im Thema Rubes nur bei euch im Gespräch und für Weiden in dieser Sache nie eine Gefahr ;)

• Ohne euch jetzt aufn Schlips treten zu wollen aber laut meinen Informationen lagen Rubes 2 Angebote vor und keines davon war aus Landshut!

Landshut war im Thema Rubes nur bei euch im Gespräch und für Weiden in dieser Sache nie eine Gefahr ;)

Von welchen Vereinen lag denn ein Angebot vor ? Würde mich schon interessieren

• Ohne euch jetzt aufn Schlips treten zu wollen aber laut meinen Informationen lagen Rubes 2 Angebote vor und keines davon war aus Landshut!

Guten Tag

.. und jetzt fühl dich du nicht auf den Schlips getreten ..? bei uns gibt es Einige, die sofort verpflichten schreien , wenn ein Spieler woanders drei Meter grad aus laufen kann und vier Tore schießt ??

Er passt gut zu Euch und nochmal GW dazu

Gruß aus la

• zu dem Vorbericht fällt mir nix mehr ein. auf welchem Markt kaufen den dann die anderen Oberligisten ?

warum muss ein Spieler, der mir jetzt wegen vielen Verletzten gleich helfen soll, unbedingt für nächste Saison unterschreiben ? warum beschränke ich mich da selbst so ?

ach ja : Rubes Vertragsverlängerung ist top

ganz einfach, weil wir den Reindlpool zu bezahlen haben und es auf Grund der Tabellensituation und der kurzen Restdauer einfach keinen Sinn macht auf Biegen und Brechen einen Spieler zu holen. Die Jungen machen das mehr als ordentlich und nach vorne wird nicht mehr so viel gehen (leider). Platz 7 halten, gegen Hannover Spass haben und nächstes Jahr wieder ein Stück verbessern im Vergleich zu heuer. Man sollte nicht vergessen, das mit Geisberger ja bereits ein zusätzlicher Spieler verpflichtet wurde der sicher nicht so eingeplant war. Die Zuschauerzahlen sind im Rahmen aber sicher nicht so, dass da jetzt ein Überschuss für einen neuen Topspieler da wäre. Für die Tiefe wurde ja Hintermeier geholt.

man darf auch nicht vergessen wo wir herkommen. Es macht wie gesagt 0 Sinn in der aktuellen Situation jemanden teuer zu holen nur damit mehr Leute im Kader sind.

• Guten Tag

.. und jetzt fühl dich du nicht auf den Schlips getreten ..? bei uns gibt es Einige, die sofort verpflichten schreien , wenn ein Spieler woanders drei Meter grad aus laufen kann und vier Tore schießt ??

Gruß aus la

die gibt's überall.

find ich nicht mal so schlimm.

vor allem beim Nabel der Eishockeywelt liest man oft : den hätte ich auch gerne mal bei uns gesehen....

:pfeif::P

• ganz einfach, weil wir den Reindlpool zu bezahlen haben und es auf Grund der Tabellensituation und der kurzen Restdauer einfach keinen Sinn macht auf Biegen und Brechen einen Spieler zu holen. Die Jungen machen das mehr als ordentlich und nach vorne wird nicht mehr so viel gehen (leider). Platz 7 halten, gegen Hannover Spass haben und nächstes Jahr wieder ein Stück verbessern im Vergleich zu heuer. Man sollte nicht vergessen, das mit Geisberger ja bereits ein zusätzlicher Spieler verpflichtet wurde der sicher nicht so eingeplant war. Die Zuschauerzahlen sind im Rahmen aber sicher nicht so, dass da jetzt ein Überschuss für einen neuen Topspieler da wäre. Für die Tiefe wurde ja Hintermeier geholt.

man darf auch nicht vergessen wo wir herkommen. Es macht wie gesagt 0 Sinn in der aktuellen Situation jemanden teuer zu holen nur damit mehr Leute im Kader sind.

aus dieser Sicht muss ich natürlich sagen dass stimmt auch wieder.

ja die werdens schon richten !

• die gibt's überall.

find ich nicht mal so schlimm.

vor allem beim Nabel der Eishockeywelt liest man oft : den hätte ich auch gerne mal bei uns gesehen....

:pfeif::P

Guten Morgen

Ich weiß ja nicht , ob du jetzt den EVL meinst ?? aber wenn ja : da hast Du Recht und eben dann brauchst Rubes nicht ??

Gruß aus la

• Guten Tag

Gruß aus la

Tu ich nicht im Gegenteil :thumbsup:

ich finde du bist einer der wenigen ''Normalen'' Landshutern mit durchaus Ahnung:respekt:

und danke für die Glückwünsche wir könnens selbst kaum glauben :rofl:

• Macht doch keinen Sinn zu spekulieren.

Wieviel Angebote vorlagen weiß wohl nur der Spieler und noch besser, dessen Berater.

Ist am Ende auch egal, jeder Club hat diese Ausländerposition mit einem gewissen Gehaltsrahmen in seiner Budgetplanung.

Entweder damit bekommt man den Zuschlag oder man schaut sich nach dem nächsten um, das kann man doch ziemlich entspannt durchziehen.

• Macht doch keinen Sinn zu spekulieren.

Wieviel Angebote vorlagen weiß wohl nur der Spieler und noch besser, dessen Berater.

Ist am Ende auch egal, jeder Club hat diese Ausländerposition mit einem gewissen Gehaltsrahmen in seiner Budgetplanung.

Entweder damit bekommt man den Zuschlag oder man schaut sich nach dem nächsten um, das kann man doch ziemlich entspannt durchziehen.

Keine Spekulation ;)

• Bäumler wieder nicht im Aufgebot! Im Vorbericht, wie schon letzte Woche, kein Wort warum der nicht mehr spielt !

Damit fehlen nicht 5 , sondern 6 Spieler heute !

Sehr misteriös mit Bäumler! Dass man da nicht einfach mal sagen kann warum der nicht mehr spielt !

Mit der Verteidigung kann das heute lustig werden ?

• Noch dümmere Strafen kannst dir nicht einfangen... Wahnsinn, die sind heute ein wenig übermotiviert...

5 + SD für Hintermeier..

3:0 Regensburg :puke::puke:

Selb führt in Rosenheim und Memmingen in Peiting.. :wacko:

• Noch dümmere Strafen kannst dir nicht einfangen... Wahnsinn, die sind heute ein wenig übermotiviert...

5 + SD für Hintermeier..

3:0 Regensburg :puke::puke:

Selb führt in Rosenheim und Memmingen in Peiting.. :wacko:

also auf Platz 5 und 6 zu schauen ist ganz schön naiv bei dem Leistungsstand derzeit.

man kann derzeit nur froh sein dass Höchstadt auch nicht punktet