http://www.evweiden.de/die-top-teams-auskontern/
Naja jetzt fehlt deichstetter auch noch
http://www.evweiden.de/die-top-teams-auskontern/
Naja jetzt fehlt deichstetter auch noch
Alles anzeigenWer sagt denn, dass wir Gulda überhaupt wollen??
Selb hat soeben 3 (!) Neuverpflichtungen bestätigt, was ja zumindest ohne Gehalt schon den Reindlpool kostet. Dahin geht er mMn nicht - ausser die haben Dagobert Duck als Sponsor entdeckt!
Unser Saisonziel ist bereits erreicht - warum Geld verschleudern falls es ein Risiko sein sollte
Schaun, dass die U20 aufsteigt...die erste passt eh, solange Siebter...fertig !!
Das ist mehr, als wir alle vor der Saison zu träumen gewagt haben!
Ich für meinen Teil bin mit dieser Saison megazufrieden heuer !
also darauf schauen dass die U20 aufsteigt und Siebter mit der Ersten bleiben.
genau das ist bei den Verletzten derzeit stark gefährdet.
bei 5 Ausfällen musst du halt diese 5 Positionen mit Spielern aus der U20 bestücken, was erstmal nur bedeutet dass du 3 Reihen voll hast. Ob du damit gegen die Großen in der Oberliga punkten kannst ??
sollte jetzt die U20 zeitgleich spielen, ist deren Erfolgsaussicht auch gering an diesem Tag !
wie zb am Sonntag und Freitag in 8 Tagen. Erste und U 20 zeitgleich …..
für Verletzungen kann niemand was, ist halt kacke wenn man eh ganz eng gestrickten Kader hat...
Pronath und siller waren heute mit am Eis beim Training
https://www.piranhas.de/aktuelles/vers…5qySDlIpXCi0am0
Jetzt kann jeder aufhören, zu spekulieren
Heute gibts News....Neuzugang......oder doch "nur" Vertragsverlängerung/en (Rubes?)
Ok würde mich echt freuen egal was es ist bin gespannt woher hast du die Info???
Facebookseite der Blue Devils
Facebook.....
"Kommt am Sonntag alle ins Stadion - nicht dass ihr etwas verpasst. ?
?Schaut heute ruhig öfters auf unserer Seite vorbei - abwarten was der Tag noch alles an Neuigkeiten bringt. "
Vorallem das "verpassen" irritiert mich ein wenig.....was könnte man denn so alles "verpassen"? Einen "normalen" Neuzugang würde man doch nicht so ankündigen......Wunschdenken bzw Träumerei: vielleicht kehrt ja ein ehem. Weidener zurück?
„Nur“ die Vertragsverlängerung von Rubes fände ich schon mega!!!
Nach den vielen nicht ganz so überzeugenden Kontis der letzten Jahre (Ausnahme Matt) wäre das für die nächste Saison „beruhigend“.
Vertragsverlängerung von Matt fände ich natürlich genauso klasse... am besten beide ?
Laut instagram sind wir um 12 Uhr schlauer......
Facebook.....
"Kommt am Sonntag alle ins Stadion - nicht dass ihr etwas verpasst. ?
?Schaut heute ruhig öfters auf unserer Seite vorbei - abwarten was der Tag noch alles an Neuigkeiten bringt. "Vorallem das "verpassen" irritiert mich ein wenig.....was könnte man denn so alles "verpassen"? Einen "normalen" Neuzugang würde man doch nicht so ankündigen......Wunschdenken bzw Träumerei: vielleicht kehrt ja ein ehem. Weidener zurück?
wer soll denn zurückkommen?!? Schopper? Schönberger?
Thomas Schreier „Hockeygott“? ?
„Nur“ die Vertragsverlängerung von Rubes fände ich schon mega!!!
Nach den vielen nicht ganz so überzeugenden Kontis der letzten Jahre (Ausnahme Matt) wäre das für die nächste Saison „beruhigend“.
Vertragsverlängerung von Matt fände ich natürlich genauso klasse... am besten beide ?
sehe ich genauso.
wer soll denn zurückkommen?!? Schopper? Schönberger?
bitte nicht rum fantasieren....
Verlängerung Tomas Rubes !!
Zum Glück hat rubes verlängert sehr wichtig!!!!
Klein, wendig, gefährlich
Herzlichen Glückwunsch, wenn Matt auch noch verlängert 2 Top Konti
Respekt und Glückwunsch zur Verlängerung ! Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Klein, wendig, gefährlich
Herzlichen Glückwunsch, wenn Matt auch noch verlängert 2 Top Konti
Guten Abend
Sehr gut für Weiden ??
Braucht man sich in bestimmten Landshuter Kreisen keinen Kopf mehr über so eine Verpflichtung machen .....
Gruß aus la
bitte nicht rum fantasieren....
im Falle Schopper sind es keine Fantasien sondern ein versprechen von Bene gegenüber der Weidener Fans!
Stand damals nach dem Sieg der Panther (DEL Playoffs) im Onetz als Bene interviewt worden is..